Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Norton Identity Safe Erfahrungen

Passwort Manager

4.5
(63.501)

Norton Identity Safe Bewertungsquellen

4.5
63.501 Bewertungen
davon sind
63.498 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
3 Kunden bewerten Norton Identity Safe auf trusted durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten
Sylvia Witt
1 Bewertung
6. Januar 2019

Perfekte Übersicht im Dashboard

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Eine solche Software muss sicher Passwörter aufheben und bei Bedarf abrufen. Das ist also selbstverständlich. Nicht selbstverständlich ist es, dass im Dashboard klar angezeigt wird, wo und was an den bisherigen Passwörtern hakt. Das Nachbessern ist schnell und ohne Komplikationen zu bewerkstelligen. Zudem ist Norton Identity Safe auch in Android funktionsfähig und nutzbar. Allerdings auf englisch. Macht aber nichts. Ich nutze Norton-Produkte, seit dem sie in Deutschland angekommen sind. Damals noch alles kostenlos, aber in all den Jahren konnte ich mich immer auf den Schutz von Norton-Produkte verlassen, egal unter welchem System und egal auf welchem Gerät. Und die heutigen Preise sind absolut gerechtfertigt. Auch der Support, der in all den Jahren nur einmal notwendig war, ist perfekt hilfreich, schnell und freundlich gewesen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Mich nervt es, dass auf Norton grundsätzlich rumgehackt wird. Eine Firma, die mich mit ihren Produkten niemals enttäuscht hat! Ich wünschte, ich könnte das von irgendeinem Betriebssystem sagen!

Wofür verwenden Sie Norton Identity Safe? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Norton Identity Safe nutze ich für fast alle Online-Passwörter. Ich kann auf diese Weise meine Passwörter sehr lang, kryptisch und vor allem ohne Wiederholungen nutzen. Perfekt!

Juergen
1 Bewertung
19. März 2018

nichts funktioniert mehr

Wofür verwenden Sie Norton Identity Safe? Welche Probleme konnten Sie lösen?

seit Identity als Erweiterung für die Chrome benutzt werden muss, funktioniert nichts mehr. Login Felder werden nicht mehr erkannt und wenn, dann nur teilweise ausgefüllt. Abzuraten!

Bernd Walter
1 Bewertung
4. April 2016

Seit vielen Monaten keine Funktion mehr im Firefox

Wofür verwenden Sie Norton Identity Safe? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Das Produkt selbst ist sehr gut und überaus empfehlenswert. Seit ca. Oktober 2015 funktioniert es nicht mehr im Firefox und das Schlimme daran - daher auch nur 1 Punkt - Symantec reagiert überhaupt nicht. Zig Beschwerden liegen vor, viele Symantec Anwender - auch ich - wenden sich von Symantec ab und nehmen andere Sicherheitsprodukte, aber dies scheint dort niemanden zu stören. Trotz gutem Produkt wird man so massenhaft Kunden los.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted