Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Napster Hörbücher

Hörbuch-Apps

3.9
(138.184)

Was ist Napster Hörbücher?

Napster ist ein Streaming-Dienst für Musik und Hörbücher. Obwohl Napster sich als ehemalige Musiktauschbörse gerade weiterentwickelt, sind Hörbücher und Hörspiele trotz der rund 110 Millionen Titel leicht auffindbar. Diese sind im Bereich "Channels" als eigene Kategorie sowie auf der Startseite der App verfügbar. Filtern könnt ihr die Auswahl nach verschiedenen Genres wie zum Beispiel "Krimis & Thriller", "Science Fiction & Fantasy", "Sachbücher", "Kinder & Jugend" sowie "Romane". Bekannte Titel findet ihr bei Napster weniger, aber zum Beispiel “Die Drei ???” und “Percy Jackson” sind vorhanden. Ansonsten müsst ihr bei Napster Entdeckungsfreude mitbringen und stöbern, bis ihr ein passendes Hörbuch findet. Es gibt 2 Napster-Abos, wovon wir allerdings nur eins sinnvoll für Hörbücher finden: Das Premium-Abo für 10 Euro pro Monat, in dem die mobile App für Tablets und Smartphones integriert ist. Für 8 Euro pro Monat könnt ihr in eurem Browser unbegrenzt herunterladen und streamen, aber nicht auf Mobilgeräten. Verfügt ihr über die App, könnt ihr euch auf 3 Smartphones oder Tablets gleichzeitig anmelden. Der gleichzeitige Stream klappt aber so oder so nur auf einem Gerät. Wollt ihr gleichzeitig streamen, kommt für euch ein Familienabo infrage. Dabei könnt ihr insgesamt 6 Personen sein, müsst aber alle an einer Adresse wohnen. Als besondere Features hat Napster ansonsten einen Kindermodus, der auf ein jüngeres Publikum mit altersgerechten Titeln angepasst ist. Der Kindermodus hat eine eigene Startseite und gerade die Auswahl im Bereich der Kinderliteratur ist umfangreich und reicht von “Benjamin Blümchen” über “Bibi Blocksberg” bis hin zu “Fünf Freunde”. Auch ein Autofahrmodus mit sehr vereinfachten Darstellungen ist in der App integriert. Für manche Titel gibt es bei Napster verlustfreies Audio, was gerade für HiFi-Freaks sehr interessant sein könnte. Ansonsten streamt ihr hier im AAC-Format in 3 Qualitätsstufen, die ihr in eurem Menü anpassen könnt. Besonders spannend fanden wir, dass ihr euch mit anderen Napster-Kund:innen vernetzen könnt und so wisst, was eure Freund:innen hören. Der Support von Napster ist zentral zu erreichen und beinhaltet eine ausführliche Fragen-und-Antworten-Seite. Habt ihr dennoch noch ein bestehendes Problem, könnt ihr auf ein Kontaktformular zugreifen, in dem ihr eure E-Mail und/oder Telefonnummer hinterlassen könnt.

Kostenlose Testphase
Ja

Screenshots

Tarif Basic
Preis 9,99 €
Zahlung monatlich
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Ja

Änderungshistorie

26.10.2022
Napster - Vergleich

trusted hat Napster im Rahmen des Hörbuch-Apps-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

Über Napster Hörbücher

Napster wurde 1999 gegründet als Musiktauschbörse gegründet und hat sich seitdem zu einem Streaming Dienst entwickelt mit über 110 Millionen Titeln.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted