Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

MyPCBackup Erfahrungen

Cloud Backup

4.2
(1.648)

MyPCBackup Bewertungen

4.2
/5
1.648 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
Thomas
1 Bewertung
2. Juli 2017

Erst Begeistert - aber dann....

Wofür verwenden Sie MyPCBackup? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Erst fand ich das wirklich gut. Relativ viel Speicher, Aufrüstung auf Sicherung von Videos etc. möglich. Das war genau das was ich wollte - denn die Videos und Bilder der Kinder sollten einfach sicher sein. Aber dann. Dann kam auf einmal am PC die Meldung, dass ich meine Lizenz erneuern muss. Und selbiges im Online Portal. Obwohl ich eine gültige Lizenz besessen habe! Daraus folgte ein langer Email Verkehr, und da das nächste: nur auf Englisch. Das ist lästig. Und hat auch bis jetzt nichts gebracht. Man gestand zwar ein, dass es Probleme gibt. Aber ich solle mich gedulden etc. Und jetzt reicht es auch. Ich habe dem Anbieter eine Frist von 14 Tagen gesetzt, bis ich einen Anwalt einschalte. Mal sehen ob das was bringt....

prumbs
1 Bewertung
1. Juli 2016

Kein Dowmloud Möglich

Wofür verwenden Sie MyPCBackup? Welche Probleme konnten Sie lösen?

MYBACKUP läst sich nicht bei mir Downlouden Avira sieht es als böswillig Software. Und Elemiert es sofort

Bewertungsquellen

trusted