Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

MyPCBackup

Cloud Backup

3.5
(1.644)

MyPCBackup Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

MyPCBackup Bewertungsquellen

3.5
1.644 Bewertungen
davon sind
1.642 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
2 Kunden bewerten MyPCBackup auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten

2 Bewertungen auf trusted

T
Thomas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. Juli 2017

Erst Begeistert - aber dann....

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Erst fand ich das wirklich gut. Relativ viel Speicher, Aufrüstung auf Sicherung von Videos etc. möglich. Das war genau das was ich wollte - denn die Videos und Bilder der Kinder sollten einfach sicher sein. Aber dann. Dann kam auf einmal am PC die Meldung, dass ich meine Lizenz erneuern muss. Und selbiges im Online Portal. Obwohl ich eine gültige Lizenz besessen habe! Daraus folgte ein langer Email Verkehr, und da das nächste: nur auf Englisch. Das ist lästig. Und hat auch bis jetzt nichts gebracht. Man gestand zwar ein, dass es Probleme gibt. Aber ich solle mich gedulden etc. Und jetzt reicht es auch. Ich habe dem Anbieter eine Frist von 14 Tagen gesetzt, bis ich einen Anwalt einschalte. Mal sehen ob das was bringt....

P
prumbs
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. Juli 2016

Kein Dowmloud Möglich

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

MYBACKUP läst sich nicht bei mir Downlouden Avira sieht es als böswillig Software. Und Elemiert es sofort

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted