Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

MyFUJIFILM

Fotobücher

3
(75)

MyFUJIFILM Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

MyFUJIFILM Bewertungsquellen

3
75 Bewertungen
davon sind
67 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
8 Kunden bewerten MyFUJIFILM auf trusted durchschnittlich mit 2.1 von 5 Punkten

8 Bewertungen auf trusted

H
Horst-Jan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Juni 2023

Super zufriedene Kunden seit der Aktualisierung der Website im letzten Jahr

Was gefällt Dir am besten?

Die Qualität der Produkte hat sich im Laufe der Zeit hervorragend entwickelt. Vor allem die Website ist großartig geworden und vereint unsere Lieblingselemente der Pixum- und Photobox-Websites.

Was gefällt Dir nicht?

Nicht per se negativ, aber wenn man es gewohnt ist, mit CEWE/dm zu arbeiten ... Die Online-Software ist besser als die Offline-Software (die fast die gleiche ist, aber offensichtlich weniger im Fokus).

R
Rl160761!
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. April 2022

Neue Software funktioniert nicht

Was gefällt Dir am besten?

Die frühere Version war sehr gut, besser als die meisten auf dem Markt. Sehr schöne Hintergründe, Rahmen und Effekte. Eingängige Bearbeitung und leichte Bedienung. Aber passè.

Was gefällt Dir nicht?

Seit einiger Zeit gibt es die neue Version. Die neue Software funktioniert nicht. Trotz mehrfacher Installation bricht die Softwre beim Starten immer ab. Schade - hab die frühere Version lange Zeit und sehr gerne benutzt. Der Service konnte mir auch nicht helfen, wollte dass ich auf die Online Version gehe. Ich möchte aber die Fotobücher auf meinem PC bearbeiten. Ein Kunde weniger!

T
T
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Januar 2021

Nach 5 Wochen kein Produkt erhalten

Was gefällt Dir am besten?

Ich habe nach einer Instax Sofortbildkamera gesucht und war froh, diese dort ich zu finden und dass zu einem guten Preis

Was gefällt Dir nicht?

leider wurde mir das Produkt nach 5 Wochen immer noch nicht geliefert, trotz Lieferzeit von 5 Tagen auf 3 Mails an den Kundendienst wurde nicht reagiert, trotz Drohung des PayPal Käuferschutzes, dieser hat das Problem dann gelöst und dann kam sogar eine Mail vom Kundendienst, dass sie Lieferprobleme haben und den Auftrag stornieren sehr viel Ärger für nichts und sehr schlechter Kundendienst, wirklich Schade, da ich Fuji eigentlich mag

H
Holger
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Dezember 2020

Schlechte Qualität und lange Lieferzeiten

Was gefällt Dir am besten?

Es ist etwas kompliziert, Produkte zu gestalten, aber man findet sich mit der Zeit und etwas Mühe zurecht.

Was gefällt Dir nicht?

Produkte sind teils fehlerhaft gewesen und sehr lang Lieferzeiten. Nicht rechtzeitig zu Weihnachten gekommen, obwohl auf der Webseite damit beworben wurde und das Lieferdatum weit vor Weihnachten lag.

J
Jonas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. Juni 2020

Top Qualität zu fairen Preisen - bestelle dort seit Jahren und war immer sehr zufrieden.

Was gefällt Dir am besten?

Die Qualität der Fotos ist gerade bei den Echtfoto Produkten hervorragend. Die Bilder werden total scharf wiedergegeben und man merkt, dass man hier wirklich Ahnung von Fotografie und Fotoentwicklung hat. Ich habe bereits Fotobücher, Fotoabzüge und sogar Wandbilder bestellt und alles war immer top.Als ich einmal doppelt Versandkosten zahlen musste (weil man bestimmte Produkte nicht zusammen bestellen konnte) hat der Kundenservice per Email mir sofort die Versandkosten erstattet und war total hilfsbereit - das nenne ich Kundenorientierung!

Was gefällt Dir nicht?

Bisher war immer alles in Ordnung. Manchmal dauert der Versand etwas länger als angegeben, was allerdings immer noch total im Rahmen ist.

L
Ln0289
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. Januar 2019

Versprechen "bis zum 16.12 bestellen, bis Weihnachten erhalten" wurde nicht eingehalten

Was gefällt Dir am besten?

Die Qualität der entwickelten Bilder sowie der Preis sind ein positiver Aspekt von myfujifilm.

Was gefällt Dir nicht?

Der Kundenservice hat mich bezüglich meiner Reklamation auf die E-Mail des Kundendienstes verwiesen. Die E-Mails blieben unbeantwortet.

C
Claudia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
27. November 2017

Qualität und Kundenservice gleich Null

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Seit Jahren haben wir unsere Bilder bei Fujifilm bestellt.

Bei der letzten Bestellung, die etwa 800 Bilder umfasste waren ca. 100 Bilder (also mehr als 10%) total verschwommen. Darunter waren auch Bilder, die mehrmals bestellt wurden und dann in scharfer und schlechter Qualität geliefert wurden.

Ich habe mich daraufhin an den Kundenservice mit Vergleichsbilder der guten und schlechten Qualität gewandt. Erst nach meiner zweiten Nachricht und dem androhen das Geld zurück zuhalten bis der Sachverhalt geklärt ist brächte eine Antwort. Die Antwort war, dass ich die Bilder bearbeitet hätte und Fujifilm keine Schuld trifft.

Die darauffolgenden Diskussion war absolut unnötig und unverschämt!

Nie wieder würde ich jemanden diesen Shop empfehlen!

D
D.
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Januar 2017

20 Tage auf Ware gewartet, Rechnung fehlerhaft

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Das Fotobuch kam nach 20 Tagen. Auf zweimaliges Nachfragen per Mail erhielt ich erst 7 Tage später eine kurze Reaktion. Die Hotline ist kaum zu erreichen und kann nur schwammige Aussagen machen.

Außerdem ist die Rechnung fehlerhaft (zugesagter Rabatt nicht berechnet). Der Kundendienst reagiert nicht auf meine Anfrage.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted