- ClubDesk Vereinssoftware
- easyVerein
- campai
- KURABU
- WISO MeinVerein Web

MTH Vereinssoftware
Vereinsverwaltung Software
MTH Vereinssoftware Erfahrungen & Reviews

MTH Vereinssoftware Bewertungsquellen
4 Bewertungen auf trusted
Übersichtliche Strukturen auf das Notwendige beschränkt, kein überflüssiges Schnick-Schnack
Was gefällt Dir am besten?
Eigener Kontenplan, unzählige Selektionsmöglichkeiten der Suchtabelle, klare übersichtliches Design
Was gefällt Dir nicht?
Das Interne Mail-Programm zerstört in der Apple-Version die gesamte Formatierung von Texten!!!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Mitgliederverwaltung, Beitragseinzug, Buchhaltung, Kommunikation mit Mitgliedern, Vernetzung des Vorstands
Hallo Herbert, vielen Dank für deine Bewertung. Das Problem mit der Formatierung in der Apple-Version wurde inzwischen behoben. Viele Grüße vom MTH Support Team
Seit der Einführung vor einigen Jahren sehr überzeugt
Was gefällt Dir am besten?
Gute Excel Schnittstelle für Export und Import. Damit lässt sich eigener Listengenerator für Listen anwenden, die nicht Teil der Software sind. Sehr nützlich die Verknüpfung mit Cloud Speicher für die gesamte Mitglieder Korrespondenz. Eingebauter Generator für Rechnungen, Bescheinigungen etc. Durch Online Version haben mehrere Zugriff. Sehr gute Bankeinzug Unterstützung.
Was gefällt Dir nicht?
Wünschenswert wäre eine Kopplung der Mitgliederdaten mit der Buchführung Vereinsprofi für das Beitragsinkasso
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Mitgliederverwaltung, Bankeinzug der Beiträge, Kontrolle der Beitragszahlungnen für Selbstzahler
MTH Vereinssoftware ist eine leistungsstarke Lösung, die uns im Vereinsmanagement enorm unterstützt
Was gefällt Dir am besten?
Umfangreicher Funktionsumfang, einfache Bedienung und hervorragender Kundensupport
Was gefällt Dir nicht?
Natürlich könnten die Preise etwas geringer sein. Wenn ich mir aber die marktüblichen Preise betrachte, sind wir hier immer noch gut aufgehoben.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Vereinsverwaltung, Mitgliederdaten, Finanzmanagement, Buchhaltung und Dokumentenablage
Unser Verein hat fast 3000 Mitglieder und der Umstieg hat sich gelohnt - Prei/Leistung unschlagbar
Was gefällt Dir am besten?
Die persönliche Betreuung der Hotline . Lösungsorientiert wird zusammen gearbeitet. Der Umstieg war deshalb relativ einfach...
Was gefällt Dir nicht?
Ich würde mir einen Online Antag für neue Mitglieder wünschen. Dieser ist aber wohl schon auf der ToFo liste und wird später realisiert.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Sportverein mit 2900 Mitgliedern

