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Testfazit: Meine Erfahrungen mit Manychat

sehr gut
1,4
Test
07/2023

Manychat hat mich im Praxistest etwas geärgert: Das Tool hat keine deutsche Version und die Chatbots eignen sich nur für Social-Media-Kanäle und Messengerdienste. Dennoch hat Manychat einiges auf dem Kasten und performt stark im Marketing!

Chatbot erstellen
Gut (2,0)
Chatbot gestalten
Sehr gut (1,0)
Chatbot auswerten & optimieren
Gut (1,7)
Vertrag & Kosten
Sehr gut (1,1)
Usability
Sehr gut (1,0)
Sicherheit & Datenschutz
Sehr gut (1,0)
Service & Support
Gut (2,2)
Vorteile
  • Perfekt für Social-Media-Plattformen
  • Stark für Marketing und Campaigning
  • Viele Chatbot-Templates
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Nachteile
  • Keine deutschsprachige Version
  • Keine Webchat-Einbindung
  • Eher ungeeignet für Supportprozesse
Manychat
3.8
(3.594)

Was ist Manychat?

Manychat ist eine Chatbot-Anwendung für Messengerdienste und Social-Media-Plattformen. Mit der Anwendung kannst du deine Kommunikation mit Followern und Kund:innen automatisieren und vor allem Social-Media-Kampagnen an deine Zielgruppen bringen. Außerhalb von Social Media lässt sich Manychat jedoch nicht nutzen.

Screenshots

Free Pro
Preis
0,00 € / monatlich 14,12 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis15,00 $
Umgerechneter Preis14,12 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,94 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kanäle
Facebook Messenger
Instagram
WhatsApp
Facebook Messenger
Instagram
WhatsApp
SMS
Chats integriert
unbegrenzt unbegrenzt
Vorlagen
Leadgewinnung, Follower-Generierung, Newsletter Leadgewinnung, Follower-Generierung, Newsletter
Sprachen
Englisch, Spanisch Englisch, Spanisch
Serverstandort(e)
Frankfurt, Deutschland Frankfurt, Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Für wen ist Manychat geeignet?

Wenn du deine Online-Kommunikation mit Followern auf Instagram und Facebook automatisieren möchtest, ist Manychat das richtige Tool für dich! Ob Support, Sales oder neue Produkt-Kampagnen, mit Manychat kannst du genau die Zielgruppen erreichen, die du adressieren möchtest. Außerdem ist das Tool preiswert und dabei sehr leistungsstark!

Was unterscheidet Manychat von anderen Tools?

Manychat ist klar auf die Bedürfnisse von Unternehmen zugeschnitten, die Chatbots für Ihre Social-Media-Kommunikation nutzen möchten. Entsprechend fehlt auch eine Nutzung für klassische Website-Chats. Dafür performt das Tool umso stärker in der Lead-Generierung und dem Campaigning in Messengerdiensten und auf Social-Media-Plattformen!

Manychat Video

Test & Erfahrungsbericht

Als ehemaliger Kundenbetreuer und Mitarbeiter im technischen Support habe ich in den letzten Jahren viele Veränderungen beobachtet. Supportprozesse in vielen Branchen verschieben sich mittlerweile vom klassischen Call- oder Helpcenter in die sozialen Medien. Immer mehr, vor allem junge Kund:innen suchen einen Touchpoint via Facebook oder WhatsApp. Das führt dazu, dass Agent:innen oft viele Kanäle gleichzeitig händeln müssen. Ein Kraftakt!

Davon bleiben auch Marketing- und Sales-Prozesse nicht unberührt. Wenn auch deine Zielgruppe viel und gerne auf Social-Media unterwegs ist, kannst du über den Einsatz eines modernen Chatbots nachdenken. Damit bietest du deinen (potenziellen) Kund:innen einen direkten Touchpoint, entlastest aber gleichzeitig dein Team.

Manychat ist als Chatbot-Anwendung vor allem für Social-Media-Plattformen und Messengerdienste ausgelegt.
Manychat ist als Chatbot-Anwendung vor allem für Social-Media-Plattformen und Messengerdienste ausgelegt.
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

Manychat ist so ein Chatbot und voll auf den Einsatz in Messengerdiensten (WhatsApp, Threema) und Sozialen Netzwerken (Facebook und Co.) zugeschnitten.

Im großen Chatbot-Test für trusted.de habe ich mir das Tool genauer angeschaut und zeige dir hier meine Erfahrungen. Außerdem lernst du, was du mit Manychat erreichen kannst und wie du das Tool effektiv für deinen Support oder dein Social-Media-Marketing nutzt.

Manychat
3.8
(3.594)

Chatbot erstellen

Gut (2,0)

Mit Manychat Messengerdienste und Social-Media-Plattformen automatisieren

Damit du mit Manychat einen Chatbot erstellen kannst, musst du zunächst den gewünschten Kanal mit der Anwendung verknüpfen - denn wie erwähnt dreht sich bei Manychat alles um Facebook, WhatsApp und Co.! Du kannst also einen Messengerdienst deiner Wahl (Threema, WhatsApp) oder ein soziales Netzwerk wie Facebook mit Manychat verknüpfen. Für die User der kostenpflichtigen Tarife ist sogar die Nutzung von SMS und E-Mail möglich!

Ich habe mich in meinem Test für Facebook entschieden und mir zunächst dort einen Account für mein fiktives Testunternehmen angelegt. Wenn du bereits bestehende Accounts oder Profile hast, ist das Verknüpfen natürlich deutlich schneller erledigt als in meinem Beispiel!

Du kannst Manychat für Instagram, Facebook oder WhatsApp und Co. nutzen. Ab Pro sind sogar SMS und E-Mails möglich!
Du kannst Manychat für Instagram, Facebook oder WhatsApp und Co. nutzen. Ab Pro sind sogar SMS und E-Mails möglich!
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

Damit ich Manychat für meinen Facebook-Account nutzen konnte, waren einige Einstellungen vorzunehmen. So muss das Profil beispielsweise öffentlich sein und über eine klare Kennzeichnung als Business-Account verfügen. Gleiches gilt natürlich für die anderen verfügbaren Kanäle.

Manychat ist bisher nur mit einer englischsprachigen Oberfläche verfügbar. Alternativ kannst du auch Spanisch wählen. Eine Version in deutscher Sprache ist aber derzeit nicht erhältlich. Ich hatte im Test keine Probleme bei der Navigation, fände aber offen gesagt eine deutschsprachige Version besser.

Individuelle Auslöser legen fest, wann Manychat aktiv wird

Kommen wir zum eigentlichen Thema: dem Aufsetzen von Chatbots. Manychat bietet hier mehrere Möglichkeiten, die Social-Media-Interaktionen zu automatisieren. Wir konnten uns für begrenzte “Automations” oder komplexere Chatbot-Flows entscheiden.

Damit meine Automations auch funktionieren, habe ich entsprechende Trigger als Auslöser festgelegt. Das können bei Manychat Schlüsselbegriffe (“Keywords”) oder auch bestimmte festgelegte Handlungen (“Events”) sein.

Ein Beispiel: Schreibt ein User einen Kommentar mit einem von dir festgelegten Keyword auf deiner Page, löst das eine bestimmte Automatisierung aus. Ein Event wäre ein Like unter einem deiner Postings. Manychat ist dann in der Lage, eine Grußbotschaft oder Produkt-Kampagne zu versenden, oder sammelt per Follow-ups neue Leads.

Du kannst aber auch festlegen, dass Manychat Bilder, Videos oder andere Dateien wie Audio-Nachrichten auf Kommando verschickt. So hältst du deine Follower auf dem Laufenden und verbreitest aktuellen Content, der dir hilft, deine Marke bekannter zu machen und die Umsätze zu steigern.

Manychat hat fertige Templates für viele Use Cases wie Lead-Gewinnung, Marketing oder Kundenbefragungen!
Manychat hat fertige Templates für viele Use Cases wie Lead-Gewinnung, Marketing oder Kundenbefragungen!
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

Manychat bietet über 30 Templates als Vorlagen für sinnvolle Automatisierungen. Die Templates umfassen Beispiele für die Leadgenerierung, Weiterleitungen zu bestimmten Websites und die Einbindung in Marketing-Kampagnen. Wenn du hier keine passenden Vorlagen findest, kannst du aber natürlich auch komplett eigene Workflows und Automations “from scratch” erstellen!

Du merkst hier schon: Manychat eignet sich insbesondere für das Social-Media-Campainging und Salesprozesse. Dafür bringt das Tool die meisten Vorlagen mit und in der Regel sind das auch die Use-Cases, für die das Tool zum Einsatz kommt.

Manychat im Belastungstest: funktionieren auch Supportprozesse?

Ich wollte in meinem Test trotzdem versuchen, einen Support-Prozess zu automatisieren. Weil Manychat aber keine Vorlagen für Supportbots liefert, musste ich mir meinen Bot selbst basteln.

Mein Plan: Kund:innen sollten im Facebook-Messenger allgemeine Unterstützung erhalten und spezifische Fragen zu einer Rechnung stellen können. Als Trigger habe ich mir dafür Keywords wie “Support”, “Hilfe” und “Service” ausgesucht. Wann immer einer meiner Follower einen dieser Begriffe in einem Kommentar verwenden würde, sollte mein Chatbot aktiv werden.

Ich habe mich dann im nächsten Schritt für die einfachste Methode entschieden, wie mein Chatbot Kund:innen helfen soll. Mit einem Auswahl-Menü und klickbaren Buttons sollte mein Bot die Kundenanfrage kategorisieren. In meinem Beispiel waren das 3 verschiedene Buttons, die Chatpartner:innen zur Auswahl haben sollten: “Produktinfo”, “Serviceteam kontaktieren” und ein Link direkt in die Rechnungsabteilung.

Der No-Code-Editor von Manychat ist komplex, aber bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Chatbot-Flows!
Der No-Code-Editor von Manychat ist komplex, aber bietet eine Vielzahl an Möglichkeiten für Chatbot-Flows!
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

So konnte ich in einem Chat gleich mehrere Use Cases abdecken! Während der User bei der Produktinfo auf eine FAQ-Website weitergeleitet wird, erhält er mit “Service kontaktieren” und “Rechnungsabteilung” einen Link zu einer Telefonnummer, die er praktischerweise direkt vom Device aus anwählen kann.

Den Bot von Grund auf aufzubauen hat mich natürlich einiges an Zeit gekostet und ich habe einige Versuche gebraucht, bis der Chatbot so funktionierte, wie ich mir das vorgestellt habe.

Was mir dabei enorm geholfen hat, war die Preview-Funktion von Manychat.

Mit dem direkt ausspielbaren Preview kannst du deine erstellten Chatbots sofort auf Richtigkeit prüfen.
Mit dem direkt ausspielbaren Preview kannst du deine erstellten Chatbots sofort auf Richtigkeit prüfen.
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

Anders als in vielen anderen Tools ist ein Preview (also eine Vorschau- und Testumgebung) nämlich direkt im Chatbot-Builder integriert. So konnte ich Schritt für Schritt durchtesten und Fehler finden und sofort beheben. Und dabei musste ich nicht einmal die Oberfläche oder das Fenster wechseln: wirklich cool!

Klar, das ist jetzt nur ein Beispiel, wie man einen Chatbot mit Manychat aufsetzen kann. Und Manychat kann natürlich noch mehr. Ich wurde von den Möglichkeiten fast schon erschlagen! Du kannst Medien einbinden, User anhand bestimmter Eigenschaften (Alter, Herkunft, Status) filtern und so bestimmte Zielgruppen punktgenau adressieren.

Damit eignet sich das Tool optimal für die Lead-Generierung und das Online-Marketing anhand bestimmter Tags oder anderer User-Merkmale.

Manychat performt stark, kostet aber einige Zeit und Nerven

Kommen wir zu einer Beurteilung der Performance von Manychat, wie ich es erlebt habe. Die Aufsetzung des eigentlich nicht vorhandene Supportbots war auch für mich nicht ganz einfach. Hier spielt auch die englisch-sprachige Oberfläche eine Rolle. Außerdem bietet Manychat soviel möglichen Aktionsspielraum, dass du dich sicher erst einmal orientieren musst.

Der fertige Bot hat dafür aber genau das getan, was ich von ihm wollte und tadellos reagiert. Mit der Preview-Funktion konnte ich jeden Schritt absichern und die saubere Funktionsweise durchtesten, bis alles wasserdicht war. Kurzum: Manychat ist leistungsstark und kann vieles - es wird dich aber Nerven und Zeit kosten, bis du ein zufriedenstellendes Ergebnis hast!

Fazit: Manychat kann Support, das Tool fühlt sich aber wohler im Content-Marketing

Ich konnte mit etwas Zeitaufwand und Mühe einen Support-Bot aufsetzen und dabei verschiedene Support-Szenarien durchspielen. Manychat hat seine Stärken aber eher im Salesbereich und der Follower/Lead-Gewinnung - das zeigen schon alleine die verfügbaren Templates. Hier kannst du mit Manychat viele Use Cases abdecken und hast einen leistungsstarken Chatbot für deine Social-Media-Kanäle.

Das Wichtigste zur Chatbot-Erstellung mit Manychat

  • no-code Chatbot-Builder: Manychat hat einen komplexen Chatbot-Editor, der dir zahlreiche Möglichkeiten bietet und dir erlaubt, deine eigenen Bots ganz ohne Programier-Kenntnisse aufzusetzen.
  • Automations: Mit Automatisierungen, Sequenzen und komplexe Workflows hast du die gesamte Palette für die Chatbot-Konfiguration zur Hand.
  • Multichannel-Chatbots: Manychat kannst du für alle verfügbaren Kanäle gleichermaßen nutzen und einfach duplizieren - das erspart dir eine Menge Arbeit.
  • Chatbot-Templates: Manychat beitet mehr als 30 unterschiedliche Templates für viele Use Cases, von der Lead-Generierung über das Content-Marketing bis hin zu Promo-Aktionen.
  • Preview-Funktion: Mit der Preview-Funktion kannst du deine Chatbots jederzeit auf Herz und Nieren testen und entdeckst Fehler, die du sofort beheben kannst.
Manychat
3.8
(3.594)

Chatbot gestalten

Sehr gut (1,0)

Individuelle Anpassung der verknüpften Kanäle - je mehr Kanäle desto mehr Arbeit!

Was die Anpassung der einzelnen Kanäle betrifft, ist Manychat sehr wandelbar. Hier bist du aber auf die Konfigurations-Möglichkeiten der jeweiligen Plattformen angewiesen. In Facebook und Instagram kannst du dein Profil anpassen, für Messengerdienste bleiben im Grunde aber nur ein Avatar und ein Steckbrief.

Insgesamt ist das Thema mit Manychat etwas komplexer (und komplizierter) als in einer Chatbot-Anwendung, die ausschließlich via Website-Chat performt. Und der Aufwand steigt natürlich, je mehr Kanäle du mit Manychat verknüpfen möchtest.

Aber der Reihe nach! Ich hatte für meinen Test einen Beispielaccount auf Facebook mit Manychat verbunden. Hier habe ich die klassischen Möglichkeiten, die Oberfläche und Inhalte des Profils anzupassen. Ob Avatare, Firmenlogos und Hintergrundbilder oder Content wie Willkommensbeiträge und Postings - ich kann das alles problemlos direkt über die Facebook-Konsole erledigen!

Je mehr Kanäle du mit Manychat verknüpfen möchtest, desto mehr Arbeit macht natürlich die Anpassung.
Je mehr Kanäle du mit Manychat verknüpfen möchtest, desto mehr Arbeit macht natürlich die Anpassung.
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

Wenn du weitere Kanäle mit Manychat verknüpft möchtest, musst du diese natürlich auch an dein Unternehmensdesign anpassen - eine Möglichkeit, das für alle Kanäle zentral von der Manychat-Oberfläche aus zu erledigen, existiert leider nicht!

Ein erfreuliches Detail: Mit den Editionen Pro und Premium haben Nutzer:innen in ihren Messenger-Diensten kein Manychat-Branding mehr! Das ist kein Alleinstellungsmerkmal von Manychat, es gibt aber viele Chatbot-Anwendungen, die dieses Feature auch nicht gegen Aufpreis anbieten. Insofern ein klarer Pluspunkt für Manychat.

Manychat
3.8
(3.594)

Chatbot auswerten & optimieren

Gut (1,7)

Chatmetriken und Convertion-Rates für alle Pro- und Premium-User

Manychat bietet etliche wichtige Chatmetriken (Volumen, Kanäle) und Auswertungsmöglichkeiten zu Kunden-Bewertungen und der Produktzufriedenheit. Mit Manychat kannst du so ziemlich alle Parameter erfassen und das System trackt alle wichtigen Kennzahlen automatisch. Dazu gehören Übersichten zu allen Kanälen, mit Zahlen zu neuen Followern, aktiven Usern usw.

Aber auch die Bot-Performance wird getrackt und du erhältst Kunden-Insights mit Angaben zu genutzten Sprachen, Geschlecht und Aktivitätsstatus.

Allerdings hat die Sache einen (kleinen) Haken!

Je nach gewähltem Tarif hast du mit Manychat unterschiedlich umfangreiche Chatbot-Analytics.
Je nach gewähltem Tarif hast du mit Manychat unterschiedlich umfangreiche Chatbot-Analytics.
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

Denn Zugriff auf Chat-Metriken und (wichtig für Sales und Marketing-Teams!) Conversion-Rates haben erst User der kostenpflichtigen Tarife Pro- und Premium. User des kostenlosen Free-Tarifs (wie ich im Test) gehen hier also leer aus. Worauf alle User Zugriff haben, ist das “Compliance Monitoring”. Hier siehst du, ob deine Bots fehlerfrei arbeiten, oder sie Probleme hatten, auf Kunden/Follower-Anfragen passend zu reagieren.

Manychat
3.8
(3.594)

Vertrag & Kosten

Sehr gut (1,1)

Kostentechnisch ist Manychat relativ simpel gestaltet. Mit dem kostenlosen Tarif “Free” hast du dauerhaften Zugriff auf Manychat und kannst das Tool mit dem Facebook Messenger, Instagram und WhatsApp verknüpfen. Die möglichen Kontakte zu Nutzer:innen dieser Plattformen sind aber auf maximal 1.000 begrenzt. Wie erwähnt hast du mit Free außerdem keinen Zugriff auf Chatmetriken, sondern nur das Compliance-Monitoring zur Verfügung.

Neben dem dauerhaft kostenlosen Freetarif gibt es noch Pro und mit Premium sogar eine maßgeschneiderte Lösung.
Neben dem dauerhaft kostenlosen Freetarif gibt es noch Pro und mit Premium sogar eine maßgeschneiderte Lösung.
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

Pro ist der erste kostenpflichtige Tarif von Manychat und gleichzeitig der Einstieg in die professionelle Nutzung der Anwendung. Du kannst neben den in Free vorhandenen Kanälen jetzt auch Textnachrichten (SMS) und E-Mails für deine Kundenkommunikation nutzen. Außerdem hast du mit Pro die oben erwähnten ausführlichen Chat-Metriken für deine Analyse zur Verfügung. Pro kostet dabei ab 15 $ pro Monat, der genaue Preis hängt aber von den gewünschten Kundenkontakten ab!

Näheres hierzu erfährst du direkt im Vertriebsteam von Manychat. Gleiches gilt für den Tarif Premium: Dieser Tarif ist flexibel und wird genau deinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechend auf deine Bedürfnisse hin maßgeschneidert und optimiert. Zudem zahlst du nicht mehr wie in Pro für zusätzliche Kontakte. Insgesamt hat Manychat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Manychat
3.8
(3.594)

Usability

Sehr gut (1,0)

Die Benutzerfreundlichkeit in Manychat ist ein, zumindest für deutsche User, zweischneidiges Schwert. Ja, die Oberfläche hat ein frisches und modernes Design - die Navigation im Menü ist relativ simpel und das Tool verzichtet auf unnötige Schaltflächen. Aber Manychat ist eben auch nur in einer englischen oder spanischen Version verfügbar.

Die Oberfläche von Manychat ist gut designt, aber leider nur in Englisch und Spanisch verfügbar.
Die Oberfläche von Manychat ist gut designt, aber leider nur in Englisch und Spanisch verfügbar.
Screenshot: trusted.de
Quelle: manychat.com

Die Chatbot-Erstellung im Editor ist aber gleichzeitig sehr komplex - ich habe im Test, trotz guter Englischkenntnisse einige Zeit benötigt, mich hier reinzufuchsen und nicht alle Zusammenhänge erschließen sich automatisch. Hier solltest du zumindest um erweiterte Basic-Sprachkenntnisse verfügen, sonst könnte es echt tricky werden! Abgesehen davon ist Manychat aber eine gut zu gebrauchende Chatbot-Software.

Manychat
3.8
(3.594)

Sicherheit & Datenschutz

Sehr gut (1,0)

Manychat ist ein US-amerikanisches Software-Unternehmen und speichert die Daten deutscher User ausschließlich in einem Rechenzentrum in Frankfurt am Main, das durch Amazon Web Services (AWS) betrieben wird. Manychat verfügt über ein gültiges SSL-Zertifikat und alle Datenübertragungen sind mit einem AES-128 Bit-Schlüssel gesichert. Hinsichtlich des Datenschutzes haben wir keine Beanstandungen!

Manychat
3.8
(3.594)

Service & Support

Gut (2,2)

Was den Support betrifft, sind die Möglichkeiten vom gewählten Tarif abhängig. User der Free-Edition steht nur der FAQ-Bereich bzw. das Helpcenter zur Verfügung und können die frei verfügbaren Video-Tutorials ansehen. Nutzer:innen der Pro-Edition haben dann zusätzlich noch die Möglichkeit, via E-Mail Kontakt zum Support aufzunehmen.

Falls du User der Premium-Edition werden willst: Glückwunsch! Denn in dieser Edition steht dir ein Personal Success Manager zur Seite - und das ohne zusätzliche Kosten. Er hilft dir bei Fragen und Problemen, und hilft dir bei der Optimierung deiner Chatbots.

Insgesamt ist das von Manychat ein - wenn auch nicht herausragender, so doch zumindest passabler Kundenservice über alle Tarife hinweggesehen.

Manychat
3.8
(3.594)

Änderungshistorie

20.07.2023
Manychat - Test

trusted hat Manychat im Rahmen des großen Chatbot-Software-Tests eingehend überprüft und in der Praxis getestet. Das Ergebnis: Manychat erzielt eine Testnote von 1,4 und landet auf Platz 4 von 5.

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Manychat Bewertungsquellen

3.8
3.594 Bewertungen
davon sind
3.593 Bewertungen
aus 3 externen Quellen

1 Bewertung auf trusted

T
Tom
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Juni 2022

Viele nette Funktionen, aber nicht benutzerfreundlich.

Was gefällt Dir am besten?

Einfaches Zusammenklicken einer Strecke möglich. Z.B. für Autoresponse in FB Messenger.

Was gefällt Dir nicht?

Es ist nicht möglich inaktive Benutzer über eine Massenaktion zu löschen. Ich soll nun rund 1000 Benutzer einzeln löschen. :(

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

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Über Manychat

Manychat wurde vom gleichnamigen Software Entwickler Manychat Inc. aus den USA entwickelt. Das Unternehmen wurde 2015 gegründet und hat seinen Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien, und beschäftigt heute bis zu 200 Angestellte.

Manychat
3.8
(3.594)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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