Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Lottohelden Erfahrungen

Lotto Online

2.7
(11)
LottKing
1 Bewertung
28. April 2016

AGB`S nicht korrekt!!!

Wofür verwenden Sie Lottohelden? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich habe eben mit Lottohelden.de einen Chat-Support geführt, und Lottohelden.de eine rechtliche Rechtslücke in den AGB`s hingewiesen. In den AGB`s steht drin!:Spieler dürfen zu keiner Zeit mehr als ein Spielerkonto besitzen. Wird ein zusätzliches Konto bzw. werden zusätzliche Konten von einem Spieler eröffnet, so ist Lottohelden nach eigenem Ermessen dazu berechtigt, solche Konten ohne vorherige Ankündigung zu schließen. Das würde aber dann heißen, dass man wenn man immer ein Konto als Kunde löscht, aktuell dann immer nur ein Konto besitzen würde bei Neuanmeldung. Damit könnte man auch unbegrenzt den Gratis Tipp nutzen, weil in den AGB´s auch nicht drin steht, dass man den Gratis Tipp nur einmal nutzen darf! Der Chatsupport ist ratlos und antwortet ziemlich kompetent los! "Klar"! => Weil ich Recht habe!!! :-))) Der Chatsupport wusste nicht mehr weiter und man musste auch noch einen anderen Chatsupportmitarbeiter hinzuziehen, der aber auch nicht weiter wusste und sich in nicht kompetente Antwortet verstrickte!!! Lottohelden.de kann ich nicht weiterempfehlen aus diesem Grund!

trusted