Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

LinguaTV

Online Sprachkurse

4.2
(170)
Verifiziertes Profil

LinguaTV Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

12 Bewertungen auf trusted

Katja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über Facebook
Quelle: Organic
15. Mai 2018

Italienischlernen mit LinguaTV macht voll Spaß! Ersetzt VHS-Kurs und Lehrer

Was gefällt Dir am besten?

viele, gute Videos mit Situationen wie im richtigen Leben. Tolle Lehrer erklären Grammatik so dass man es versteht. Tolle App für unterwegs: endlich kann ich lernen, wann und wo ich will.

Was gefällt Dir nicht?

eigentlich nix; außer, dass ich gerne noch weiter gelernt hätte; aber Italienisch-Kurse gibt es nur bis B2 ... immerhin; muss man erstmal schaffen! ;-)

S
Silvius
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. November 2017

Tolles Lernprogramm mit Lernvideos und viel Spaß!!!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Habe mein Anfängerspanisch aufgefrischt und jetzt schon den dritten Spanischkurs B1 bei lingorilla gebucht. Ich finde die Lernvideos nicht nur spaßig sondern auch toll gemacht. In den Videoszenen wie "Im Restaurant" lernt man schnell die notwendigen Dialoge für´s schnelle Überleben. Aber der Spanischlehrer ist der Hammer. Er erklät Grammatik wirklich gut. Dann übe ich in den Übungen Wortschatz und Grammatik sowie Vokabeln. Einfach ein gelungenes und rundes Sprachkursangebot, was - so finde ich - ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted