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Digitale Signatur Software
inSign Erfahrungen & Reviews

inSign Bewertungsquellen
12 Bewertungen auf trusted
Einfach zu bedienen, auch für Kunden
Was gefällt Dir am besten?
Kunden können hier keine Unterschriften vergessen. Selbst für skeptische Kunden, die digital nicht so fit sind, ist es sehr einfach. Es kamen nur positive Rückmeldungen
Was gefällt Dir nicht?
Da kann ich Gott sei Dank nichts schreiben! Es ist alles bestens und zu meiner Zufriedenheit
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
in erster Linie Vertragsunterzeichnungen, aber auch für Vollmachten usw.
Die Erfahrungen waren bis jetzt ausschließlich positiv. Wir werden das programm gerne weiter nutzen
Was gefällt Dir am besten?
Die einfache Abwicklung. Das Programm ist super einfach zu bedienen und wir haben bisher noch keinerlei technische schwierigkeiten gehabt
Was gefällt Dir nicht?
Mir ist bis jetzt nicht aufgefallen. Ich kann mich dazu nicht äußern da der Ablauf und das Programm reibungslos funktionieren
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Für die unterzeichnung von verträgen. Wir benutzen das Programm für die Unterzeichnung von Maklerverträgen
Ich kann die Kundenverträge und Vereinbarungen schnell, ortsunabhängig, rechtssicher abwickeln
Was gefällt Dir am besten?
Besonders gefällt mir die einfache und schnelle Erreichbarkeit meiner Kunden: keine Wartezeiten wie bei Postsendungen, die Bearbeitung läuft reibungslos ohne Drucker oder Scanner, und die Unterschrift ist ortsunabhängig möglich – manche Kunden haben sogar schon vom Schwimmbad aus unterschrieben. Dadurch spare ich viel Zeit und die Prozesse sind deutlich effizienter.
Was gefällt Dir nicht?
Bislang konnte ich keine wirklichen Nachteile feststellen – die Lösung funktioniert zuverlässig, ist benutzerfreundlich und deckt alle meine Anforderungen ab.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich nutze inSign aktiv für Kundenverträge, Vergütungsvereinbarungen, Kündigungen und ähnliche Dokumente. Das große Problem der langwierigen postalischen Abwicklung konnte ich damit fast vollständig lösen, was sowohl mir als auch meinen Kunden spürbar Zeit und Aufwand erspart.
Einfach in der Nutzung, sowohl intern als auch für Externe
Was gefällt Dir am besten?
unkomplizierte Einrichtung der App, dass man Reihenfolgen für Unterschreibende einrichten kann
Was gefällt Dir nicht?
Funktionen hinsichtlich der Einrichtung eines Firmenstempel könnten verbessert werden
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
digitale Unterschriften
InSign vereinfacht die digitale Signierung und vereinfacht den Arbeitsablauf enorm.
Was gefällt Dir am besten?
Die userfreundliche Anwendung und der tolle Support, zudem werden die Funktionen weiterentwickelt und es ergeben sich immer wieder neue Möglichkeiten.
Was gefällt Dir nicht?
Ich kann keine Nachteile entdecken und arbeite sehr gerne mit inSign. Das Tool läuft insgesamt reibungslos auf meinem Rechner.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir holen einzelne oder Gruppen-Signaturen für Verträge, Korrespondenz und sonstige Dokumente über inSign ein. Dabei können Kollegen, die remote tätig sind, aber auch externe Partner mit einbezogen werden, die sich noch nicht in der App registriert haben. Die dokumentenbezogene Abwicklung läuft dadurch sehr viel schneller.
Elektronische Signaturen einfach einholen mit einer in Deutschland gehosteten Software
Was gefällt Dir am besten?
Die Möglichkeit, Dokumente per Drag & Drop hochzuladen und Felder einfach zu editieren
Was gefällt Dir nicht?
Bisher konnten wir keine Nachteile feststellen, die hier aufgeführt werden könnten.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Die Unterschriften für unseren Mitarbeiter-Onboarding-Prozess werden nun auf elektronischem Weg eingeholt.
Sehr gutes Tool, hilft sehr schnell.
Was gefällt Dir am besten?
Einfache Bedienung, Kunden loben schnelle Unterschrift und schnelle Zusendung per E-Mail
Was gefällt Dir nicht?
Trotz Anmeldung fällt System immer wieder aus. Erneute Anmeldung ist erforderlich.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Für Unterschriften aller Art (Beratungsprotokoll, Anträge usw.)
inSign hat unsere Abläufe erheblich beschleunigt.
Was gefällt Dir am besten?
inSign 365 bringt für uns alle notwendigen Funktionen mit und ist gleichzeitig sehr anwenderfreundlich.
Was gefällt Dir nicht?
Bisher haben wir keine negativen Punkte feststellen können. Wir sind also sehr zufrieden.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Wir verwenden inSign für unsere Verträge mit Kunden, die Veranstaltungen bei uns durchführen möchten. Darüber hinaus haben wir inSign auch kürzlich für Beschlussvorlagen genutzt. Weitere Anwendungsmöglichkeiten werden geprüft.
Sehr gute Software, die wir mittlerweile im gesamten Unternehmen verwenden
Was gefällt Dir am besten?
Vor allem der einfache Signaturvorgang und der sehr gute Support durch Frau Welser
Was gefällt Dir nicht?
Im Grunde nur wenige Sachen, darunter allenfalls, dass die Ladedauer der Seiten in einem Vorgang recht lang ist, was sicher aber auch an der Internetverbindung liegen kann
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Onlinevertrieb
Trotz der Kündigung vom Abo wurde ein Vertag für 24 Monate gesendet.
Was gefällt Dir am besten?
Vorteile gab es nichts, aus meiner Sicht. Es gibt es bessere Software auf dem Markt
Was gefällt Dir nicht?
Aus meiner Sicht ist es nicht gerade übersichtlich und die Funktionen sind eingeschränkt
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Die Software war nicht geeignet und wurde gleich gekündigt, jedoch wurde der Vertrag einfach um ein Jahr verlängert.







