Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

ING Girokonto

Girokonto

4.7
(686K)

ING Girokonto Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

ING Girokonto Bewertungsquellen

4.7
686.028 Bewertungen
davon sind
686.024 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
4 Kunden bewerten ING Girokonto auf trusted durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten

4 Bewertungen auf trusted

M
Michael
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. Juni 2022

Kann diese Bank nicht empfehlen, der Kunden-Support arbeitet schleppend und zu 99% Zeitverschwendung

Was gefällt Dir am besten?

Kenne keine, Geworben wird mit 0,- Euro aber die versteckten Kosten kommen dann später auf einen zu.

Was gefällt Dir nicht?

Jede Menge, diese Bank kann man keinem Empfehlen, außer jemanden den man nicht leiden kann!

V
verärgerter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. September 2021

Stark abgebaut in den letzten 10 Jahren

Was gefällt Dir am besten?

Vor 10 Jahren noch gute Zugangsmöglichkeiten und akzeptable Konditionen. Daher habe ich von der bröckelnden HypoVereinsbank auch zu ING gewechselt.

Was gefällt Dir nicht?

Bin seit ca. 10 Jahren Kunde bei der ING, habe konstant Plus-Saldi und aktuell auch ein Depot mit 5-stelligem Guthaben und dennoch schafft es die ING nicht meiner Freundin und mir ein Gemeinschaftskonto einzurichten.

Die Sparkasse hätte uns schon lang eines erstellt und nun gehen wir eben zur DKB.

Wenn die ING keine Kunden mit knapp 100.000 gemeinsamen Jahresbrutto haben möchte soll uns das Recht sein.

Aber ein Armutszeugnis für die Bank solche solventen Kunden abzulehnen, weil die automatischen Prüfmechanismen Schrott sind.

A
Amita
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
7. Februar 2021

Wird von Jahr zu Jahr schlechter

Was gefällt Dir am besten?

war einmal ne tolle Bank, Service war mal echt Spitze, Konditionen Waren einmal klasse

Was gefällt Dir nicht?

Jetzt auch noch die M-Tan weg, Banking umständlich, immer mehr Restrektionen, Kaum Kundendiesnt erreichbar und auch nicht mehr kundig, also "nur" irgdwelche Callcenter

J
Josef
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Januar 2018

Zufrieden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

nach langer Überlegung und bis Dato noch keine Sekunde bereut das ich den Wechsel gewagt habe bis jetzt hat sich alles genau so dargestellt wie es Werbungsmässig angepriesen wird.

Ich kann nur jeden empfehlen der mit dem Gedeanken spielt geh zur DiBa

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted