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HubSpot Marketing Hub

Landing Page Software

4.3
(10.443)

HubSpot Marketing Hub Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Was ist HubSpot Marketing Hub?

Der HubSpot Marketing Hub ist ein Teil der größeren CRM-Plattform HubSpot. In diesem Paket erhalten Sie alle wichtigen Werkzeuge zum Sammeln, Konvertieren und Verwalten Ihrer Leads. Dazu gehören auch die Landingpages, die Sie mit dem Tool zusammenstellen. Hierfür wird Ihnen ein Editor angeboten, für den Sie keine Coding-Kenntnisse benötigen. Sie haben Zugriff auf unterschiedliche Vorlagen, die bereits für Mobilgeräte optimiert sind. Via Drag-and-Drop bauen Sie sich Formulare zusammen, über die Sie Ihre wertvollen Lead-Daten sammeln. Der Vorteil bei Hubspot: Die Kontaktinformationen werden sofort in das CRM-System der Software überführt. Als umfassendes Marketing-Tool kommt HubSpot mit Automatisierungen für Ihre Workflows und Mail-Kampagnen. Somit müssen Sie bei einer erfolgreich konvertierenden Landingpage weniger Aufwand in die folgende Verwertung der Leads stecken. Als zusätzliche Conversion-Tools können Sie Ihre Seite mit CTAs ausstatten, Ihren Usern einen Live-Chat auf der eigenen Seite anbieten, Social Media-Beiträge verfolgen und beantworten, Videos in Ihre Seiten und Beiträge einbinden sowie relevante Blogs erstellen. Damit Ihre Seiten auch gefunden werden, gibt es integrierte SEO-Features zur Aufwertung Ihrer Inhalte. Der Marketing Hub beinhaltet ausgefeilte Analyse-Tools wie die Attributionsberichte. Mit diesen lassen sich Ihre Marketing-Bemühungen bestimmten gewonnenen Leads und Kontakten zuordnen. User der Lösung Salesforce können diese nahtlos via Integration mit dem HubSpot-System verbinden und so Deals schneller bearbeiten. Damit hat HubSpot den großen Vorteil, dass Sie viele unterschiedliche Tools wie Landingpages, Marketing und Vertrieb an einer zentralen Stelle managen, und nicht in verschiedenen Einzellösungen. Aktuell ist der HubSpot Marketing Hub in vier Ausführungen vorhanden. Das Einstiegspaket erhalten Sie dabei kostenlos. Die kostenpflichtigen Tarife erhalten Sie wahlweise im Monatsabo oder im Jahresabo. Der kleinste kostenpflichtige Tarif nennt sich “Starter” und beginnt bei 42€ bzw. 46€ im Monat. Die nächste Stufe bildet “Professional” ab 740€ oder ab 823€ im Monat. Den Abschluss bildet "Enterprise", bei dem der Preis bei 3.300€ im Monat startet. Der Preis steigt mit dem gewählten Limit an Marketing-Kontakten. Beachten Sie, dass Hubspot in normale Kontakte und Marketing-Kontakte unterscheidet. So bietet Ihnen jeder Tarif kostenlos bis zu 15 Mio. normale Kontakte. Marketing-Kontakte müssen kostenpflichtig gebucht werden.

Screenshots

Kostenlos Starter Professional Enterprise
Preis
0,00 € / monatlich 46,00 € / monatlich 823,00 € / monatlich 3.300,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Landingpages integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Leads integriert
0 1.000 2.000 10.000
Vorlagen
375 375 375 375
Hosting inklusive
Julia Warnstaedt
trusted-Expertin für Website & E-Commerce
Das Hosting Ihrer Landingpage ist bei vielen Anbietern inklusive, das heißt: Sie müssen sich nicht selbst um das Hosting Ihrer Landingpage kümmern. Beachten müssen Sie dabei nur, dass das nicht automatisch heißt, dass auch eine Domain für Ihre LP integriert ist. Diese müssen Sie ggf. trotzdem bei einem externen Domain-Hoster anfordern.
A/B-Test
Unterstützte Plattformen
Web-App
Web-App
Web-App
Web-App
Geeignet für
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

HubSpot Marketing Hub Video

Änderungshistorie

20.10.2022
HubSpot Marketing Hub - Vergleich

trusted hat HubSpot Marketing Hub im Rahmen des Landing Page Builder-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

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Über HubSpot Marketing Hub

HubSpot ist ein 2006 gegründetes Unternehmen mit Hauptsitz in Cambridge, USA. Die beiden Gründer Brian Halligan und Dharmesh Shah verfolgen mit Ihrem Tool einen klaren Ansatz: Kund:innen lieber zu helfen, anstatt sie mit irrelevanter Werbung zu stören. Dieses Ziel soll mit Hubspot umgesetzt werden.

HubSpot Marketing Hub
4.3
(10.443)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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