Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

fotocommunity

Foto Sharing

2.5
(623)

Fazit der Redaktion

Fotocommunity zählt zu den größten Foto Sharing Diensten im europäischen Raum, bei dem Profis und Amateure aufeinander treffen. Im Vordergrund steht hier, seine Lieblingsfotos mit anderen Nutzern zu teilen und Feedback zu erhalten. Deshalb gibt es bei der kostenlosen Version eine Upload-Grenze von 5 Fotos pro Woche. Allerdings bringen auch die kostenpflichtigen Versionen starke Einschränkungen mit sich. Daher ist Fotocommunity nicht die richtige Wahl zur Verwaltung von Bildern, sondern eher um seine Fotografiefähigkeiten zu präsentieren.

  • Starke Community
  • Kontakt zu Profis
  • Kostenlose Version
  • App für Android und iOS
  • Uploadgrenze: 5 Fotos/Woche free
  • Keine gute Fotoverwaltung
  • Vergleichsweise teuer
Katharina Blochinger
Redakteurin von trusted
2.5
623 Bewertungen
davon sind
622 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
Brösel
3 Bewertungen
28. Februar 2021

Es sind 90% nur Klugscheisser, Meanchonische Menschen und Nörgler an Board!

Was gefällt Dir am besten?

Bisher keine gefunden. Gelobt wird selten, eher die arbeit schlecht geredet! Die Idee von der community ist gut, aber die falschen member

Was gefällt Dir nicht?

Nur! Arbeiten werden nur achlecht geschrieben, genörgelt und jeder scheint DER Profi zu sein. Besser als jeder andere. Mega nervig und bringt einen eher tiefer als weiter!

Über fotocommunity

[]
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted