Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

FIFA+

Video Streaming Dienste

4
(346.900)

Was ist FIFA+?

FIFA+ ist der neue kostenlose Streaming-Service des Fußballverbands FIFA, der im April 2022 an den Start ging. Die FIFA will auf der Plattform bis Ende 2022 (zum Start der Fußball-WM in Katar) sowohl Live-Fußball-Übertragungen der WM, als auch Live-Übertragungen der europäischen Top-Fußball-Ligen, historische Spiele und Highlights aus dem “Archiv” sowie eigens produzierte Dokumentationen und Biopics zum Streaming anbieten. trusted hat sich FIFA+ und seine Inhalte zum Start für Sie genauer angeschaut:

Kostenlose Testphase
Nein
Filme
0
Serien
0
Qualität
SD
HD

Screenshots

Tarif Kostenlos
Preis 0,00 €
Zahlung
Angebot Dauerhaft kostenlos

Überblick

Kostenlose Testphase Nein

Was kostet FIFA+?

Zum Start ist das Angebot von FIFA+ noch vollständig kostenlos und erfordert auch keine Registrierung. Dafür stehen aktuell allerdings auch noch kaum Inhalte auf FIFA+ zur Verfügung. Ob und inwiefern sich das Preismodell des Streamingdienstes ändert, sobald FIFA+ auch Live-Übertragungen der Fußball-WM anbietet und ggf. sogar Lizenzen für Live-Streams anderer europäischer Ligen einkauft, bleibt abzuwarten. trusted hält Sie über alle Entwicklungen auf dem Laufenden.

Welches Angebot hat FIFA+?

Langfristig soll FIFA+ ein umfassendes Live- und Archiv-Angebot mit insgesamt rund 40.000 Spielen aus über 100 Ländern und Ligen sein, von Veranstaltungen wie der Weltmeisterschaft über die Top-Ligen in Europa bis hin zu Spielen, die aktuell im Sport-Streaming noch unter dem Radar fliegen, wie Frauen- und Jugendfußball. Zum Start gibt es auf FIFA+ allerdings nur einige Archiv-Spiele mit Highlights aus vergangenen und historischen Spielen sowie eigens produzierte Dokumentationen zu Spielern wie Ronaldo, Ronaldinho, Carli Lloyd, Dani Alves oder Lucy Bronze. Zudem stehen auch aktuelle Fußball-Nachrichten zum Streaming zur Verfügung. Laut FIFA soll das Angebot vor allem im Laufe von 2022 stetig ausgebaut werden. Das Streaming-Angebot ist aktuell im Web sowie per Smartphone-App auf iOS- und Android-Geräten zugänglich; auch hier sollen demnächst allerdings weitere Apps (zum Beispiel für Smart TVs) nachgeschossen werden.

Welchen Kundenservice bietet FIFA+?

Persönlichen Kundensupport für FIFA+ leistet der Betreiber aktuell nicht, weder telefonisch noch per E-Mail. Kontaktdaten sind auf der Website des Streamingdienstes nicht zu finden, ebensowenig wie ein Kontaktformular oder eine Hotline. Da für das Streaming auf FIFA+ allerdings (noch) keine Registrierung oder Anmeldung nötig ist, ist das Fehlen eines Kundensupports zum Start noch kein Weltuntergang.

Änderungshistorie

14.04.2022
FIFA+ - Vergleich

trusted hat das neue FIFA+ im Rahmen des Streamingdienste-Tests eingehend geprüft.

0 Bewertungen auf trusted

Über FIFA+

FIFA+ ist das Streaming-Angebot des internationalen Fußballverbands FIFA (Fédération Internationale de Football Association), der damit seine Mission verfolgt, “den Fußball weltweit zu verbreiten und zu fördern”. Die 1904 gegründete Organisation ist der größte Fußballverband der Welt und organisiert beispielsweise die Männer- und Frauen-Fußball-WM. Nun startet die FIFA mit FIFA+ den Sprung in das Live-Streaming.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted