- Babbel
- Mondly
- Lingoda
- Busuu
- Rosetta Stone
EF English Live
Online Sprachkurse
EF English Live Erfahrungen & Reviews
EF English Live Bewertungsquellen
8 Bewertungen auf trusted
Ausgereifter Englisch-Kurs
Was gefällt Dir am besten?
Sehr gut angelegte Übungen, gut kombiniert mit Gruppen- und Einzellektionen, meistens gute bis sehr gute Lehrerinnen und Lehrer
Was gefällt Dir nicht?
kein ausgebauter Vokabeltrainer, manchmal zu viele Wiederholungen in den Übungen
Mir hat der Kurs Business Englisch besonders gut gefallen
Was gefällt Dir am besten?
Lehrer die sehr gut geschult sind und der Kurs Finanzenglisch, der mich in meinem Bereich wirklich noch vorn gebracht hat
Was gefällt Dir nicht?
Man kann nur eine gewissen Anzahl an Privatstunden im Vorraus buchen, ich haette gerne alle im Vorraus gebucht
Ich habe sehr schnell Englisch gelernt
Was gefällt Dir am besten?
Das es Unterricht rund um die Uhr gibt und die Plattform war sehr gut strukturiert
Was gefällt Dir nicht?
Ich finde es schade, dass nur Englisch angeboten wird, ich hätte gerne noch mit Spanisch angefangen
Beste Plattform zum Englisch lernen
Was gefällt Dir am besten?
der Live Unterricht: Die Privat- sowie die Gruppenstunden. hier lernt man am meisten. Die Englischlehrer sind wirklich klasse
Was gefällt Dir nicht?
Der Preis ist hier natürlich etwas höher wie bei anderen Plattformen. Aber es lohnt sich definitiv
Ich wurde telefonisch mit Werbemaßnahmen belästigt, obwohl ich gebeten habe in Ruhe gelassen zu werd
Was gefällt Dir am besten?
Die Filme mit den anschließenden Fragen waren nett gemacht, aber auch etwas monoton
Was gefällt Dir nicht?
Mir haben die Werbeanrufe nicht gefallen und der unfreundliche Support am Telefon
Hervorragend
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Lehrer kompetent und motiviert, übersichtliche Darstellung, Preis-Leistung gerechtfertigt, kulant
Abzocke
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Es werden teure und "sichere" Probeabos aufgeschwatzt. Diese müssen bereits voll bezahlt werden. Es wird sofort abgebucht. Geld habe ich trotz rechtzeitiger Kündigung nicht wieder gesehen. Der Höhepunkt: Die haben einfach den zweiten Monat auch gleich abgebucht. Bedienen sich dann an einem Katalog diverser Ausreden. Kontakt wird dann seitens EF einfach abgebrochen.
Kundenservice bei einer Kündigung ist sehr schlecht
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich hatte EF einen Vertrag abgeschlossen und hat es mir nicht gefallen. Ich habe meinen Vertrag innerhalb der 14-Tätigen Kündigungsfrist gehalten. Da einen Küdigung "immer" nur nach einer telefonischen Rücksprache der EF ist, muss ich von einem EF-Service angerufen werden. Da EF einen falschen Telefonnummer hat, konnten sie mich deshalb nicht erreichen. Damit haben sie meine 2x bereits abgebuchten Beträge wegen höhe Aufwandentschädigung nicht zurück zahlen. Einfach Abzocker war das.