Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

EF English Live

Online Sprachkurse

3.7
(14.692)
Verifiziertes Profil

EF English Live Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

EF English Live Bewertungsquellen

3.7
14.692 Bewertungen
davon sind
14.684 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
8 Kunden bewerten EF English Live auf trusted durchschnittlich mit 3.6 von 5 Punkten

8 Bewertungen auf trusted

U
Urs
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. April 2023

Ausgereifter Englisch-Kurs

Was gefällt Dir am besten?

Sehr gut angelegte Übungen, gut kombiniert mit Gruppen- und Einzellektionen, meistens gute bis sehr gute Lehrerinnen und Lehrer

Was gefällt Dir nicht?

kein ausgebauter Vokabeltrainer, manchmal zu viele Wiederholungen in den Übungen

D
Dieter
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. August 2020

Mir hat der Kurs Business Englisch besonders gut gefallen

Was gefällt Dir am besten?

Lehrer die sehr gut geschult sind und der Kurs Finanzenglisch, der mich in meinem Bereich wirklich noch vorn gebracht hat

Was gefällt Dir nicht?

Man kann nur eine gewissen Anzahl an Privatstunden im Vorraus buchen, ich haette gerne alle im Vorraus gebucht

A
Anna
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. August 2020

Ich habe sehr schnell Englisch gelernt

Was gefällt Dir am besten?

Das es Unterricht rund um die Uhr gibt und die Plattform war sehr gut strukturiert

Was gefällt Dir nicht?

Ich finde es schade, dass nur Englisch angeboten wird, ich hätte gerne noch mit Spanisch angefangen

M
Marina
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. Mai 2019

Beste Plattform zum Englisch lernen

Was gefällt Dir am besten?

der Live Unterricht: Die Privat- sowie die Gruppenstunden. hier lernt man am meisten. Die Englischlehrer sind wirklich klasse

Was gefällt Dir nicht?

Der Preis ist hier natürlich etwas höher wie bei anderen Plattformen. Aber es lohnt sich definitiv

E
E
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. März 2019

Ich wurde telefonisch mit Werbemaßnahmen belästigt, obwohl ich gebeten habe in Ruhe gelassen zu werd

Was gefällt Dir am besten?

Die Filme mit den anschließenden Fragen waren nett gemacht, aber auch etwas monoton

Was gefällt Dir nicht?

Mir haben die Werbeanrufe nicht gefallen und der unfreundliche Support am Telefon

H
Holger
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. September 2017

Hervorragend

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Lehrer kompetent und motiviert, übersichtliche Darstellung, Preis-Leistung gerechtfertigt, kulant

R
ralph
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. August 2017

Abzocke

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Es werden teure und "sichere" Probeabos aufgeschwatzt. Diese müssen bereits voll bezahlt werden. Es wird sofort abgebucht. Geld habe ich trotz rechtzeitiger Kündigung nicht wieder gesehen. Der Höhepunkt: Die haben einfach den zweiten Monat auch gleich abgebucht. Bedienen sich dann an einem Katalog diverser Ausreden. Kontakt wird dann seitens EF einfach abgebrochen.

D
Dam
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. April 2016

Kundenservice bei einer Kündigung ist sehr schlecht

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich hatte EF einen Vertrag abgeschlossen und hat es mir nicht gefallen. Ich habe meinen Vertrag innerhalb der 14-Tätigen Kündigungsfrist gehalten. Da einen Küdigung "immer" nur nach einer telefonischen Rücksprache der EF ist, muss ich von einem EF-Service angerufen werden. Da EF einen falschen Telefonnummer hat, konnten sie mich deshalb nicht erreichen. Damit haben sie meine 2x bereits abgebuchten Beträge wegen höhe Aufwandentschädigung nicht zurück zahlen. Einfach Abzocker war das.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted