Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

DKB Erfahrungen

Geschäftskonto

3.4
(71.134)

DKB Bewertungsquellen

3.4
71.134 Bewertungen
davon sind
71.133 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
1 Kunden bewerten DKB auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
M.E.
1 Bewertung
10. Januar 2023

Kündigung - nach 6 Jahren Bestandskunde erfolgte die Kündigung aus heiterem Himmel.

Was gefällt Dir am besten?

Ein einmal eingerichtetes Gehalt - und Geschäftskonto was vor sich hin funktionierte.

Was gefällt Dir nicht?

Unbegründete Kündigung und aus meiner Sicht sittenwidriges Verhalten, äußerst unfreundlicher Telefonservice.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hatte bis vor der Kündigung im März 2022 dort ein aktiv genutztes Girokonto. Nein, kein Problem wurde gelöst. Die Kündigung wurde trotz Einschaltung eines Ombudsmannes und Widersprüchen aufrechterhalten. Eine meinerseits geforderte Begründung für die Kündigung wurde verweigert. Ich hatte als alter Bestandskunde offensichtlich zu gute Konditionen. Daher wurde ich entsorgt.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted