Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Companisto

Crowdinvesting

3
(1)

Fazit der Redaktion

  • Vielfältige Zahlungsmöglichkeiten
  • Investitionen schon ab 5€
  • Hoher Bekanntheitsgrad
  • Hohe Unternehmergebühren
  • Hohe Mindestprojektsumme
  • Gebühren auf Investorengewinn
Johannes Siegl
Redakteur von trusted
3
/5
1 Bewertung
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Alexandra Winkler
2 Bewertungen
15. Januar 2019

Gute Angebote, nachvollziehbare Projekte.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gesamter Vorgang ist relativ einfach gehalten, wird gut verständlich erklärt, man bekommt die nötigen Informationen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kontakt mit Mitarbeitern. Ich habe mich bereits so sehr über einen Kontakt geärgert, dass ich mich bereits mit dem Gedanken getragen habe, zu wechseln.

Wofür verwenden Sie Companisto? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kapitalanlage

Bewertungsquellen

Über Companisto

Companisto stammt aus Berlin und ist seit 2012 im Geschäft. Der Anbieter umwirbt insbesondere Kleinanleger mit einer niedrigen Mindestinvestition und vielen Zahlungsmöglichkeiten. Wer hier in “Startups und Wachstumsunternehmen” investieren möchte, sollte sich aber darüber im Klaren sein, dass Companisto als einzige Plattform im Vergleich an Ihren Gewinnen mitverdient. Auf der anderen Seite: So steigt wenigstens die Motivation der Betreiber, nur wirklich vielversprechende Unternehmen zur Finanzierung freizugeben.

Bewertung abgeben
trusted