Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Can Do

Projektmanagement Software

Was ist Can Do?

Can Do ist eine multilinguale Software, die Sie vor allem für Ihre Projekt- und Portfolioverwaltung sowie Ihr Ressourcenmanagement nutzen. Sie planen Projekte im Voraus und geben auf Wunsch Planungszeiträume statt fester Daten an. Eine KI unterstützt Sie bei der Identifikation von Risiken. Sie erhalten zudem Verwaltungstools für Ihre Analysen, Ihre Reportings, die Ressourcenplanung und das HR. Zudem lässt sich das schlanke Tool via Schnittstellen erweitern. Der Anbieter garantiert eine DSGVO-konforme Nutzung der revisionssicheren Software.

Kostenlose Testphase
Ja
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
Geeignet für
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
MacOS (Client)

Screenshots

Tarif Mitarbeiter Manager
Rabatt
Preis 15,00 € 40,00 €
Zahlung monatlich monatlich
Angebot 14 Tage kostenlos testen 14 Tage kostenlos testen

Überblick

Kostenlose Testphase Ja Ja

Can Do Video

Was kostet Can Do?

Sie bezahlen Can Do entweder im Jahres- oder im Monatsrhythmus. Dabei haben Sie die Wahl aus zwei Lizenztypen. Die Lizenz “Mitarbeiter” erhalten Sie für 15 €/Monat Im Jahres- beziehungsweise 20 €/Monat im Monatsabo. Die größte Ausführung “Manager” bekommen Sie für 40€ bzw. 48€ pro Monat. Die genannten Preise gelten für die Cloud-Version. Es stehen Ihnen zusätzlich On-Premise-Varianten der Software zum Kauf zur Verfügung. Beachten Sie, dass hier jährliche Wartungskosten anfallen. Den genauen Preis der On-Premise-Versionen fragen Sie beim Anbieter an. Sie können Can Do 14 Tage kostenlos testen.

Welche Funktionen hat Can Do?

Mit Can Do erstellen Sie im Gantt-Chart Projektpläne mit Terminen, Meilensteinen, aber auch Zeiträumen. So kalkulieren Sie von vornherein Ausfälle und Risiken und wissen genau, wie sich Ihr Projekt bei Änderungen verhält. Dabei werden Sie von einer KI unterstützt, die Sie in Echtzeit vor möglichen Risiken im Projekt warnt und Empfehlungen zur Problemlösung gibt. Can Do bietet Ihnen zudem für Ihre Projektabwicklung ein Kanban-Tool und To-Do-Listen, Werkzeuge zur Ressourcen- und Budgetplanung, verschiedene Dashboards sowie Analyse- und Reportingmöglichkeiten. Sie verwalten zudem Ihre Projekte in übersichtlichen Portfolios.

Welche Schnittstellen hat Can Do?

Als Schnittstellen stehen Ihnen unter anderem Jira beziehungsweise auch Jira Migrator zur Verfügung. Mit letzterer Anwendung integrieren Sie automatisch mehrere Jira-Instanzen in Ihr Tool. So planen Sie Projekte nicht nur klassisch, sondern auf Wunsch auch hybrid oder agil via Scrum. Während die HR-Abteilung einen komfortablen Mitarbeiter-Import nutzt, profitieren Marketingabteilungen hingegen von der Schnittstelle zu Salesforce. Wenn Sie wollen, lässt sich Can Do außerdem mit SAP-Systemen, Confluence Connect und mit SharePoint koppeln. Als Kollaborationstools stehen Ihnen Microsoft Teams, Amazon Chime und mehr zur Verfügung, mit denen Sie auch Sprach- und Videocalls durchführen.

Wie sicher ist Can Do?

Die Software Can Do läuft in der SaaS-Version über die Amazon Web Services unter Verwendung des Sicherheitslevels C5. Der Serverstandort ist hierbei Frankfurt am Main, die Redundanzsysteme werden durch Amazon in EU Central 1A und 1B geführt. Es besteht eine sichere SSL-Verschlüsselung für die Übertragung Ihrer Daten. Die Software bietet Ihnen zudem ein Rollen- und Rechtesystem sowie Revisionssicherheit. Der Anbieter sichert Ihnen einen DSGVO-konformen Umgang mit Ihren Informationen zu und strebt für das vierte Quartal 2021 Zertifizierungen nach den Standards TISAX und ISO 27001 an.

Welchen Kundenservice bietet Can Do?

Can Do kommt mit einem Knowledge-Center, in dem Sie Datenblätter, Case Studies und mehr zum Tool und zum Thema Projektmanagement finden. Dort finden Sie auch die für den Einstieg gedachten Lernvideos. In den zwei Blogs des Anbieters erhalten Sie zusätzliche Informationen zum Tool und erfahren Wissenswertes zum Thema Projektmanagement. Sie erreichen den Support per E-Mail, Live Chat oder über die Hotline. Weitere Services sind die vom Anbieter geführten Schulungen, Consulting-Leistungen und Hilfe bei Integrationen sowie Software-Anpassungen.

Über Can Do

Die Can Do GmbH hat Ihren Sitz in München und besteht seit dem Jahr 2000. Die Software ist bei über 40.000 Kunden in Unternehmen wie ZEISS, arvato Bertelsmann oder BayWa im Einsatz. Dort wird Can Do vor allem für die Skill- und Ressourcenplanung sowie das Portfoliomanagement eingesetzt.

Bewertung abgeben
trusted