Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Campaign Monitor

E-Mail Marketing Software

4.6
(149)

Was ist Campaign Monitor?

Campaign Monitor ist eine webbasierte Software für Ihr E-Mail-Marketing. Zu den grundlegenden Funktionen des Dienstes gehören die Erstellung, Verwaltung und Versendung von Marketing- und Transactional Mails sowie das Management Ihrer Kontakte. Für Letzteres steht Ihnen unter anderem die Segmentierung für ein genaueres Targeting und die Anmeldeformulare zur Verfügung. Für eine genaue Auswertung Ihrer Kampagnenerfolge gibt es die integrierten Analysetools. Campaign Monitor erlaubt Ihnen die schnelle Zusammenstellung von Marketing-E-Mails mit dem integrierten Drag-and-Drop-Editor. Zudem stehen Ihnen eine Auswahl an knapp 100 unterschiedlichen Design-Templates zur Verfügung. Hier haben Sie zudem die Wahl, ob Sie ein auf Ihre CI angepasstes Custom-Template verwenden möchten. Falls Sie lieber selbst Hand anlegen wollen, nutzen Sie den integrierten Code-Editor. Zu den spezielleren Features von Campaign Monitor gehören die Link-Review, mit denen Ihnen tote oder veraltete Links in Ihren Mails angezeigt werden. So verlieren Sie keine User an nicht funktionierende Verlinkungen. Ein weiteres Special ist das SMS-Marketing. Mit diesem erreichen Sie Ihre User schnell und direkt, um diese auf Neuerungen, Aktionen und mehr aufmerksam zu machen. Der Anbieter hat drei unterschiedliche Tarife für Sie im Gepäck. Das kleinste Paket “Basic” beginnt bei 9€ und erlaubt Ihnen den Versand von bis zu 2.500 Mails an etwa 500 Kontakte. Die Preise von “Unlimited” und “Premier” beginnen bei 29€ und 149€ im Monat. Der Preis steigt mit der Anzahl Ihrer verwalteten Kontakte. Benötigen Sie besonders große Versandvolumen, können Sie alternativ eine entsprechende Abrechnung beim Anbieter anfragen. Mails an bis zu 5 Empfänger:innen sind immer kostenlos.

Unterstützte Plattformen
Web-App
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kostenlose Testphase
Nein
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Kostenlose Webinare
Tarif Free Basic Unlimited Premier
Preis 0,00 € 9,00 € 29,00 € 149,00 €
Zahlung monatlich monatlich monatlich monatlich
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Nein Nein Nein Nein
Englisch Ja Ja Ja Ja

Campaign Monitor Video

Änderungshistorie

10.06.2022
Campaign Monitor - Vergleich

trusted hat Campaign Monitor im Rahmen des E-Mail-Marketing-Vergleichs eingehend geprüft.

4.6
149 Bewertungen
davon sind
148 Bewertungen
aus 2 externen Quellen

1 Bewertung auf trusted

Rafael Reyeros
1 Bewertung
21. August 2019

Voll positiv auch der Support per E-Mail ist schnell

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Sehr flexibles System, gut anzupassen, schnell verständlich, gut gegliedert und klar

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Leider ist die Lokalisierung des Backends nicht die Stärke von CM, daher ist die Weitervermarktung eingeschränkt

Wofür verwenden Sie Campaign Monitor? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Für E-Mail-Marketing Kampagnen, automatisiert, transaktional und verbunden mit Website (API)

Über Campaign Monitor

Die CM Group wurde 2017 in Nashville Tennessee gegründet. Das Unternehmen vereint verschiedene Projekte neben dem 2004 gegründeten Campaign Monitor unter sich. Dazu gehören beispielsweise Cheetah Digital, emma, Liveclicker oder Sailthru.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted