Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Apple Fitness+

Online Fitness-Studios

2.4
(3.403)

Apple Fitness+ Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

Testfazit: Meine Erfahrungen mit Apple Fitness+

gut
1,8
Test
08/2023

Mein Training mit Apple Fitness+ war eine spannende Erfahrung. Besonders die Trainer:innen verleihen dem Training eine internationale Atmosphäre. Leider kommen nur Apple-User in den Genuss des Online-Fitness-Studios.

Training
Sehr gut (1,4)
Trainer/Coaches
Sehr gut (1,4)
Ernährung
Mangelhaft (5,0)
Geräte & Apps
Gut (2,0)
Vertrag & Kosten
Sehr gut (1,2)
Service & Support
Befriedigend (2,7)
Vorteile
  • Motivierende Trainer:innen
  • Kurze Workouts verfügbar
  • Größte Mediathek mit 4K Ultra HD
Nachteile
  • Nur für Apple-Geräte verfügbar
  • Nur auf Englisch verfügbar
  • Keine Ernährungsberatung/Rezepte
Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Was ist Apple Fitness+?

Apple Fitness+ ist das hauseigene Sportangebot von Apple. In Form von Trainingsvideos on demand bietet Apple Fitnessvideos mit professionellen Trainer:innen, die sämtliche Trainingsbereiche umfassen. Apple Fitness+ setzt beim Training auf Musik. Vor allem Apple User:innen mit einem bestehenden Account profitieren vom Fitness-Angebot.

Screenshots

Abo
Preis
9,99 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Anzahl Kurse/Videos
3.500
Zeitaufwand pro Training/Video
ab 5 Min.
Mobile App
Offline-Modus
Keine Unterschiede vorhanden

Für wen ist Apple Fitness+ geeignet?

Neben Fitnessbegeisterten jeden Alters eignet sich Apple Fitness+ besonders für ältere Erwachsene. Musikfans und Freunde von Dance Workouts fühlen sich besonders wohl, aber die Auswahl ist insgesamt Spitze. Schön ist, dass Apple Fitness+ viel Wert auf Diversität und Barrierefreiheit legt. Den Besonderen Kick bekommen Besitzer:innen einer Apple Watch.

Was unterscheidet Apple Fitness+ von anderen Tools?

Apple Fitness+ bietet im aktuellen Test die größte Mediathek an Trainings- und Entspannungsvideos und ist daher vor allem in Sachen Angebot einzigartig. Schade ist, dass nur Apple User in den Geschmack kommen; die profitieren dafür von der Verknüpfung der Apple Music App, mit der sie eigene Musik beim Workout hören können.

Apple Fitness+ Video

Test & Erfahrungsbericht

Als Besitzerin eines iPhones und einer Apple Watch gehöre ich zu den Auserwählten, die mit Apple Fitness+ trainieren dürfen. Da ich beruflich und privat im Apple-Kosmos unterwegs bin, hat mich selbstverständlich interessiert, was die Jungs und Mädels aus Cupertino sich in Sachen Fitness-App so alles ausgedacht haben. Da kam mir der Auftrag, das Online-Fitnessstudio für trusted zu testen, gerade recht!

Apple Fitness+ ist vor allem für Apple User:innen interessant.
Apple Fitness+ ist vor allem für Apple User:innen interessant.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Für meinen Test habe ich mir die App und das Sportprogramm aus Sicht einer Laiin angeschaut. Besonderen Wert habe ich dabei auf Spaß, Abwechslung und ein solides Preis-Leistungs-Verhältnis gelegt. Wie gut sich Apple Fitness+ im Test behaupten konnte und alle meine Erfahrungen damit erfährst du nun hier:

Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Training

Sehr gut (1,4)

Training exklusiv für Apple-Nutzer:innen

Ein Wort vorweg: Bist du nicht im Besitz eines aktuellen iPhones und/oder einer Apple Watch, muss ich dich enttäuschen, denn: ganz die Art von Apple, gibt es Fitness+ ausschließlich für Apple-Geräte. Das stört mich als bekennender Apple-Fan überhaupt nicht; trotzdem finde ich es unverständlich, warum nicht auch eine Android-App oder zumindest eine App für moderne Smart-TVs zur Verfügung steht.

Kurzum: Als Nicht-Macianer müsst ihr euch leider anderweitig nach einem Fitness-Programm umschauen; zum Beispiel beim wesentlich flexibleren Gymondo.

Erste Schritte und persönliche Empfehlungen mit Apple Fitness+

Aber nun zu den wirklich wichtigen Fragen: Was kann die App und wie läuft das Training damit ab?

Gerade zu Beginn gibt sich Apple Fitness+ für meinen Geschmack ein wenig zu technisch. Bevor es losgehen kann, musste ich im Test erst einmal ein paar Angaben machen, wie meine Größe, mein Gewicht und mein Alter. In der App legte ich außerdem Tagesziele fest und wie viele Kalorien ich pro Tag verbrennen wollte.

Mit dem Training für zu Hause bist du maximal flexibel und dank Apple-Integration hast du alles zur Hand.
Mit dem Training für zu Hause bist du maximal flexibel und dank Apple-Integration hast du alles zur Hand.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Auf Basis meiner Angaben empfiehlt Apple Fitness+ mir die passenden Einheiten, um meine Ziele zu erreichen. Cool: In Kombination mit der Apple Watch werden dabei auch die täglich zurückgelegten Schritte berücksichtigt. An Tagen, an denen ich ohnehin viel und lange unterwegs bin, reicht Abends dann eine kleinere Trainingseinheit, um mein Kalorienziel zu reißen.

Allerdings könnten die Empfehlungen von Apple Fitness+ ein bisschen individueller sein. Nach meinem Test hatte ich oft das Gefühl, die vorgeschlagenen Übungen hängen eher von meiner Suchhistorie ab, als von meinen Vorlieben und meinen Angaben. Das ist auch nett; aber ggf. weniger zielführend.

Intensive Workouts für ziemlich viele Bereiche

Sind die Formalitäten in der App geklärt, hast du endlich Zugriff auf die einzelnen Workouts. Davon bietet Apple Fitness+ jede Menge; tatsächlich hat die Fitness-App die weltweit größte Mediathek an Fitness- und Wellness-Videos in 4K. Insgesamt 3.500 Fitness-Videos gibt es aktuell, aus denen du (trotz automatischer Vorschläge) frei wählen kannst.

12 verschiedene Kategorien (von Laufen über Rudern bis HIIT oder Pilates) hat Apple Fitness+ im Angebot, dazu noch viele Videos in Richtung Meditationen und Achtsamkeit, oder begleitete Spaziergänge. Neben freien Übungen gibt es auch feste Trainingseinheiten und Programme für spezielle Bedürfnisse, wie für Senior:innen oder Anfänger:innen.

Vorbildlich: Im eigenen Bereich “Happy Pride” bietet Apple Fitness+ Trainingsangebote, die gemeinsam mit Fitness-Expert:innen und Enthusiast:innen aus der LGBTQ-Community entwickelt wurden.

Besonders stark finde ich die sogenannten “Collections”, die mehrere Workouts (hier “Folgen” genannt) zu einem abgeschlossenen Fitness-Programm zusammenfassen. Hier gibt es zum Beispiel spezielle Trainings, um dich auf einen 10-Kilometer-Lauf vorzubereiten oder speziell die Körpermitte (“Core”) zu trainieren.

In den Collections nimmst du an mehrwöchigen Trainings teil, die unterschiedliche Schwerpunkte haben.
In den Collections nimmst du an mehrwöchigen Trainings teil, die unterschiedliche Schwerpunkte haben.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Die einzelnen Workouts bei Apple Fitness+ sind zwischen 5 und 45 Minuten lang und lassen sich so ideal selbst in den stressigsten Alltag integrieren.

Mein persönlicher Apple Fitness+ Test:

Um dir einen echten Einblick geben zu können, habe ich Workouts aus drei verschiedenen Trainingsarten ausprobiert: Dance-Workout, Krafttraining und Core-Training. Mir hat dabei das Krafttraining am besten gefallen – obwohl ich sonst eigentlich kein riesiger Fan davon bin. Hier erfährst du, warum:

Dance-Workout: mit den Backstreet Boys und Beyonce zum Traumbody

Apple Fitness+ bietet eine große Auswahl an Dance-Workouts. Hier hast du die Wahl aus vielen verschiedenen Genres, die von Hip-Hop über Latin Grooves bis zu Throwback Hits reichen. Ich habe als Erstes ein Hip-Hop-Workout gemacht, da ich sowieso gerne Hip-Hop beim Sport höre. Die prägnanten Beats helfen mir außerdem dabei, mich auf die Bewegungen und die Schrittfolge einzustellen.

Apples Tanz-Workout macht Spaß und ergänzt das Angebot von Apple Fitness Plus.
Apples Tanz-Workout macht Spaß und ergänzt das Angebot von Apple Fitness Plus.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Bevor ich es vergesse: Alle Anweisungen der Apple-Coaches sind komplett auf Englisch. Das finde ich persönlich nicht so wild und es gibt deutsche Untertitel. Gerade beim Dance-Workout fand ich es aber irritierend. Das Tempo der meisten Dance-Videos ist sowieso hoch und anspruchsvoll; und den Schritten zu folgen, wenn ich erst die Untertitel dazu lesen muss, ist schwierig.

Hast du die Schritte allerdings mal drauf, machen die Dance-Workouts wahnsinnigen Spaß!

Krafttraining: Dynamische Abläufe zum gezielten Muskelaufbau

Ich hatte ja vorausgeschickt, dass mich das Krafttraining mit am meisten angesprochen hat. Das liegt zum einen daran, dass es sehr vielfältig ist. Das Workout wird von drei Coaches gleichzeitig vorgeführt, jeweils für die Schwierigkeitsgrade “einfach”, “mittel” und “schwer”.

Das ist für mich ideal, denn Krafttraining powert mich sehr schnell aus und so konnte ich, auch wenn ich mal nicht mehr konnte, auf die leichteren Übungen switchen, die von der Trainerin im Hintergrund ausgeführt wurden.

Das gibt es natürlich auch in anderen Workouts; so konnte ich im Test beim “Krafttraining mit Kyle” statt Jumping Jacks auch einfach ein paar Ausfallschritte machen – und damit meinen Muskelkater vom vorangegangen Test-Tag etwas schonen.

Mir gefallen die 10-minütigen Trainingseinheiten aus dem Bereich Krafttraining.
Mir gefallen die 10-minütigen Trainingseinheiten aus dem Bereich Krafttraining.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Was mich aber restlos für das Krafttraining eingenommen hat, ist die Verknüpfung von Apple Fitness+ mit Apple Music. Die ist mir beim Krafttraining zum ersten Mal bewusst aufgefallen und ich finde das Feature genial!

Das Ganze in Kurzform: Hast du sowohl Fitness+ als auch Apple Music, kannst du direkt in der Fitness-App deine Lieblingsmusik für deine Workouts abspielen. Das klappt natürlich nicht bei den Dance-Workouts (bei denen die Musik einheitlich sein muss), aber bei allen anderen Workout-Videos. Ein cooles Alleinstellungsmerkmal!

Einige Künstler:innen stellen sogar exklusiv Songs für Apple Fitness+ bereit. Wenn du auf einen Song stehst (zum Beispiel von Ed Sheeran oder Nicki Minaj) kannst du gezielt Workouts finden, in denen der Song läuft.

Verschiedene Künstler:innen stellen Songs für Apple Fitness+ bereit, so findet jede:r die passende Musik.
Verschiedene Künstler:innen stellen Songs für Apple Fitness+ bereit, so findet jede:r die passende Musik.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Core: Vielseitige Übungen für das Basistraining und zur Verbesserung der Haltung

Neben Krafttraining, Yoga, Pilates und Co. gibt es bei Apple Fitness+ auch den Bereich “Core”. Neben der allgemeinen Fitness trainieren diese Übungen auch den Rumpf-Bereich und die Bauch- und Rückenmuskulatur.

Hier ist die Auswahl bei Apple Fitness+ am größten. Das ist auch absolut sinnvoll, weil Core-Übungen häufig als Basis für intensivere Trainings dienen. Auch hier punktet Apple mit Abwechslung und Motivation. Die Core-Übungen sind für alle Trainingsstufen geeignet und lassen sich abwandeln, sodass auch Einsteiger:innen von intensiveren Trainings profitieren.

Mit den Motivationsringen zum Erfolg

Ein tolles Feature an Apple Fitness+ finde ich, dass ich meinen Trainingsfortschritt immer im Detail nachvollziehen kann. In der App sehe ich, wie viel ich heute bereits trainiert habe, welche Workouts ich gemacht habe, wie viel Kalorien dabei verbrannt wurden und (dank des “Move Ring”) wie weit ich meinem Tagesziel bin.

Bei Apple Fitness Plus trainierst du gezielt.
Bei Apple Fitness Plus trainierst du gezielt.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Fazit: Intensive und abwechslungsreiche Workouts

Apple Fitness+ mag zwar exklusiv für Apple-Nutzer:innen zugänglich sein – aber das sind aktuell immerhin über 240 Millionen Menschen weltweit! Besonders in Verbindung mit der Apple Watch entfaltet das Fitnessprogramm von Apple sein volles Potenzial. Mit einer breiten Palette an Sportprogrammen bietet Apple eine vielfältige Auswahl, um unterschiedliche Trainingsbereiche und Trainingslevel abzudecken.

Während die Exklusivität einige Nutzer:innen abschreckt, ist Apple Fitness+ zweifellos eine attraktive Option für diejenigen, die bereits in die Apple-Ökosystem eingetaucht sind und nach einem umfassenden Fitnessprogramm suchen. Alleine die Auswahl an Fitness-Videos in der Mediathek ist auf jeden Fall beeindruckend!

Trotzdem ist die Einschränkung auf ausschließlich Apple-Geräte für viele ein Ausschlusskriterium; daher hat es in meinem Test nur für den vierten Platz gereich. Sorry, Apple-Fans!

Das Wichtigste zum Training bei Apple Fitness+ in Kürze

  • Sehr viele Workout-Videos: Mit fast 4000 Videos bietet dir Apple Fitness+ eine große Auswahl an Trainingsmöglichkeiten.
  • Musikalisches Training: In Verbindung mit Apple Music suchst du dir einfach deine eigene Workout-Musik aus, oder trainierst zu Songs bekannter Pop-Künstler:innen.
  • Starke LGBTQ-Community: Extra Trainingseinheiten und spezielle Meditationen, bei denen die LGBTQ-Community im Mittelpunkt steht.
  • Motivationsringe: Dein Bewegungsring zeigt dir, wie viele Trainingseinheiten du noch benötigst, um dein persönliches Ziel für verbrauchte Aktivkalorien zu erreichen.
  • Collections: Apple bietet dir eine große Auswahl an Trainingseinheiten, die aufeinander aufbauen und bereits vorgegeben sind.
Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Trainer/Coaches

Sehr gut (1,4)

Engagierte Coaches und Trainer:innen

Ich konnte in der App aus aktuell 37 Trainer:innen wählen. Die Trainer:innen von Apple Fitness+ bringen nicht nur ihre einzigartige Persönlichkeit, ihren individuellen Musikgeschmack und ihren spezifischen Trainingsstil in die Workouts ein, sondern auch ihre Leidenschaft für Fitness.

Übrigens: Alle Coaches bei Apple Fitness+ beherrschen Gebärdensprache. Mir ist gleich zu Beginn aufgefallen, dass die Trainer:innen die Einleitung und Begrüßung zum Training in Gebärdensprache zeigen. Das ist toll und erleichtert einen barrierefreien Zugang auch für Gehörlose. Das habe ich noch bei keinem anderen Online-Fitness-Anbieter gesehen!

Mich hat besonders die Energie der Coaches überzeugt und dadurch wurde ich auch in anspruchsvollen Momenten motiviert. Obwohl das Tempo manchmal ziemlich herausfordernd war, sorgt genau das für eine extra Portion Schwung.

Im Trainer:innen-Profil siehst du sämtliche angebotene Trainings.
Im Trainer:innen-Profil siehst du sämtliche angebotene Trainings.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Auch cool: In der App hast du die Möglichkeit, den Lebenslauf jeder Trainer:in einzusehen sowie eine Liste der angeleiteten Trainings. Du kannst deinen Trainer:innen auch auf Instagram folgen und erhältst zusätzliche Tipps.

L.A. Studio-Stimmung für dein Wohnzimmer

Einige der Aufnahmen finden im Studio in Los Angeles statt. Mir haben sowohl die professionelle Umgebung als auch die hochwertige Produktion der Workouts gefallen. Durch den Fitness-Studio-Flair konzentrierst du dich mehr auf das Training und der Sportcharakter kommt ein wenig mehr hervor als bei Anbietern, bei denen selbst die Trainer:innen im Wohnzimmer trainieren.

Hol dir die Studio-Stimmung aus Los Angeles direkt in dein Wohnzimmer.
Hol dir die Studio-Stimmung aus Los Angeles direkt in dein Wohnzimmer.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Motivierende Trainings mit deinem Lieblingssong

Apple Fitness+ arbeitet auch mit vielen Pop-Künstler:innen zusammen, so gibt es aktuell unter anderem eine Kooperation mit Madonna und entsprechend gestylte Trainer:innen in den jeweiligen Videos.

Die Artist-Spotlight-Serie umfasst mehr als 50 Workouts in nahezu jeder Trainingsart, begleitet von Musik von Künstlern und Künstlerinnen wie BTS, Queen, Nicki Minaj, The Beatles, Shakira, Calvin Harris, Keith Urban, Lady Gaga, Alicia Keys, Jennifer Lopez und vielen anderen.

Die Auswahl unterschiedlicher Künstler:innen ist recht umfangreich bei Apple.
Die Auswahl unterschiedlicher Künstler:innen ist recht umfangreich bei Apple.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Die “Fitness+ Künstler:innen im Spotlight-Serie” präsentiert verschiedene Künstler:innen aus unterschiedlichen Musikgenres. Jede:r Künstler:in hat eine eigene Trainingsplaylist für verschiedene Trainingsarten wie Kraft, HIIT, Tanzen und mehr.

Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Ernährung

Mangelhaft (5,0)

Schade: Apple Fitness+ bietet aktuell keine Ernährungstipps, Ernährungspläne oder eine Rezeptdatenbank mit gesunden Gerichten, die das Training begleiten würden. Anders als die meisten anderen Online-Fitness-Studios, die sich um einen ganzheitlichen Ansatz bemühen, fokussiert sich Apple Fitness+ komplett auf die Workouts.

In Hinblick auf die Fortschrittsanzeige ist das auch ein bisschen doof. Die zeigt mir dann zwar an, wie viele Kalorien ich verbrannt habe – aber nicht, wie viele ich wieder zu mir genommen habe.

Gerade, nachdem ich mit Gymondo das deutsche Pendant getestet habe, und weil mich dort die große Auswahl an leckeren und gesunden Rezepten besonders angesprochen hat, hat mir der Punkt “Ernährung” bei Apple gefehlt.

Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Geräte & Apps

Gut (2,0)

Die Fitnessrevolution, die ein iPhone und eine Apple Watch voraussetzt

Apple Fitness gibt es aktuell nur für iPhone (mit iOS 16.1), iPads, AppleTV und Apple Smartwatch. Auf den MacBooks kannst du Apple Fitness via Airplay streamen. Mit Apple Fitness+ verfolgst du als Apple-Besitzer deine Fitnessziele noch besser und nutzt dabei die Vorteile deiner Apple-Geräte.

Wie oben schon geschildert, gibt es aktuell aber keine andere Möglichkeit, Apple Fitness+ zu nutzen. Ein iPhone und/oder eine Apple Watch sind Pflicht!

Motivation am Handgelenk: Apple Fitness+ und die Aktivitätsringe

Vor allem in Kombination mit der Apple Watch erhältst du ein maximal personalisiertes Fitnesserlebnis. Die Apple Watch liefert dir in Echtzeit detaillierte Messwerte auf dem Display, darunter deine Herzfrequenz und die verbrannten Kalorien für jedes Workout. Du kannst deinen Fortschritt verfolgen, indem du die drei Aktivitäts-Ringe schließt und deine Erfolge direkt auf dem Display siehst.

Vor allem in Kombination mit der Apple Watch entfaltet Apple Fitness+ das volle Potential.
Vor allem in Kombination mit der Apple Watch entfaltet Apple Fitness+ das volle Potential.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Da ich bereits im Besitz einer Apple Watch war, hat die nahtlose Integration zwischen meinem iPhone und der Uhr das Sport-Erlebnis noch ein wenig besser gemacht. Ich erhielt personalisierte Echtzeit-Messwerte auf dem Display meiner Apple Watch, darunter meine Herzfrequenz und die verbrannten Kalorien für jedes Workout.

Ein kleines Feature mit großer Wirkung: Es ist ziemlich motivierend, wenn sich die Aktivitätsringe schließen und ich meine Erfolge direkt auf dem Display verfolgen kann.

Aber auch ohne Apple Watch kannst du die Fitness Angebote von Apple nutzen - mein Mann hat selbst einige Apple Geräte, er kam bisher aber auch ohne Apple Watch mit den Sportprogrammen von Apple gut zurecht.

Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Vertrag & Kosten

Sehr gut (1,2)

Fitness+ kannst du auf zwei verschiedene Arten nutzen: Als Einzelabo, oder als “Bundle” bzw. Premium-Abo, in dem auch die Dienste Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade und iCloud+ enthalten sind.

Das Fitness-Abonnement bekommst du ab 9,99 €/Monat im flexiblen Monatstarif. Im Jahrestarif bist du länger vertraglich gebunden, kannst aber im Vergleich zum Monatstarif sparen. Hier bezahlst du 79,99 €/Jahr (ca. 6,67 €/Monat).

Das erwähnte Bundle bekommst du ab 28,95 €/Monat.

Beim Kauf eines iPhones, einer Apple Watch, eines iPads oder eines Apple TVs ist Apple Fitness+ drei Monate kostenlos für neue Abonnent:innen.

Wer noch unschlüssig ist, ob Fitness+ das Richtige ist, kann entweder das kostenfreie Probeabo ausprobieren oder ohne vorherige Buchung kostenlos durch die Bibliothek stöbern. Ohne Abo hast du zumindest Zugriff auf die Vorschauvideos und bekommst schon mal einen guten Eindruck von der Art der Videos.

Mir persönlich gefällt die unkomplizierte Familienfreigabe von Apple. So kannst du, wenn du Apple Fitness+ abonnierst oder ein Premium-Abo abschließt, Apple Fitness+ mit bis zu 5 weiteren Familienmitgliedern teilen. Die Mitglieder deiner Familiengruppe müssen nichts weiter unternehmen, sie können die Fitness-App umgehend nach der Aktivierung des Abos nutzen.

Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Service & Support

Befriedigend (2,7)

Apple bietet generell einen umfangreichen Support. So findest du auf der Apple-Webseite Informationen zu Apple Fitness+, sowie Anleitungen und Hilfsmaterialien. Die Apple Support App steht sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte zur Verfügung. In der App kannst du nach relevanten Themen suchen, eine Unterhaltung mit einem Support-Mitarbeiter starten oder einen Rückruf anfordern.

Der Apple-Support ist umfangreich und hilft dir auch bei Fragen zu Apple Fitness+.
Der Apple-Support ist umfangreich und hilft dir auch bei Fragen zu Apple Fitness+.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com

Du kannst auch direkt mit eine:m Apple Support-Mitarbeiter:in über Telefon oder Chat kommunizieren. Besuche die Apple Support-Website, um die Kontaktinformationen für deinen Standort zu finden, dann kannst du eine Support-Anfrage stellen.

Zusätzlich stellt Apple mit dem “Health Tech Coach” einen eigenen Blog bereit. Hier findest du Neuigkeiten rund um das Thema Fitness und Apple Releases oder allgemein gehaltenen Themen.

Der “Health-Tech-Coach” ist ein Blog von Apple mit aktuellen Thematiken.
Der “Health-Tech-Coach” ist ein Blog von Apple mit aktuellen Thematiken.
Screenshot: trusted.de
Quelle: apple.com
Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Änderungshistorie

10.08.2023
Apple Fitness+ - Test

trusted hat Apple Fitness+ im Rahmen des großen Online-Fitness-Tests eingehend überprüft und in der Praxis getestet. Das Ergebnis: Apple Fitness+ erzielt eine Testnote von 1,8 (gut) und landet auf Platz 4 von 6.

Bewertung abgeben

Über Apple Fitness+

Apple Fitness+ wird direkt von Apple Inc. angeboten, ist allerdings eine eigenständige Plattform, die von Apple entwickelt und betrieben wird und in Verbindung mit anderen Apple-Geräten und -Diensten genutzt werden kann. Apple Fitness+ ist seit Dezember 2020 verfügbar.

Apple Fitness+
2.4
(3.403)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted