Fazit der Redaktion
Accelo ist ein US-amerikanisches Cloud-basiertes Tool, das Ihnen die gesamte Kundenverwaltung an nur einem Ort ermöglicht. Dazu kombiniert Accelo alle relevanten Funktionen für Vertrieb, Projektmanagement, Service-Tracking und Abrechnung sowie zu Arbeitszeitnachweisen in einem einheitlichen System. So wird die Arbeit mit verschiedensten untereinander verknüpfbaren Softwares überflüssig. Die Anwendung richtet sich allen voran an kleine und mittlere Dienstleistungsunternehmen. Mit den mobilen Apps für Android- und iOS-Geräte sowie einer stetig abrufbaren Web-Software ermöglicht Ihnen der Hersteller umfassenden Zugriff an jedem Ort. Auch andere von Ihnen verwendete Softwares sind dank der vorgegebenen API-Schnittstellen schnell eingebunden. Gerade die Integration von Google Kontakten und dem Google Kalender verläuft reibungslos und binnen weniger Klicks. Als besonders praktikabel erweisen sich die Echtzeitberichte über die Leistungen Ihres Teams. So können Sie bei aktuellen und künftigen Projekten Ihre Ressourcen noch effizienter einplanen. Auch die detailgenaue Protokollierung abrechenbarer Stunden erleichtert Ihnen die letztliche Abrechnung dank automatischer Zeitverfolgung. Accelo bietet Ihnen somit ein Tool, das Ihnen einen allgemeinen Einblick in die Leistung des gesamten Unternehmens eröffnet, um die Arbeit für Ihre Kunden möglichst problemlos und effektiv ausführen zu können. Entscheiden Sie sich für Accelo, werden monatlich zwischen rund 30 und 60 Euro fällig. Zuvor können Sie das Tool jedoch kostenfrei testen. Treten derweil Probleme während der Nutzung auf, steht Ihnen ein kompetenter Live-Chat- oder E-Mail-Support zur Verfügung. Alternativ können Sie in der breit gefächerten Online-Dokumentation zur Software nachschlagen und Ihre Fragen auf eigene Faust beantworten.
- Leicht bedienbar
- Mobile Apps für Android & iOS
- Leichte Integration von anderen Softwares
- Nicht offline nutzbar