Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

ABA English

Online Sprachkurse

4.6
(173,6K)

ABA English Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

ABA English Bewertungsquellen

4.6
173.655 Bewertungen
davon sind
173.646 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
9 Kunden bewerten ABA English auf trusted durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten

9 Bewertungen auf trusted

T
Tommy
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
29. Oktober 2019

Ist auf Abzocke aus und versucht den Kunden für dumm zu verkaufen.

Was gefällt Dir am besten?

Recht umfangreiches Lehrmaterial und witzige Videos. Das war aber auch schon alles.

Was gefällt Dir nicht?

ABA zieht seine Kunden über den Tisch. Nachdem der Kunde über Google Play gekündigt hat wird ihm nach einem Jahr per Email ein Angebot über 24,99 EUR unterbreitet. Geht man darauf ein werden ihm 74,99 EUR abgezogen und frech behauptet es handelt sich um eine Vertragsverlängerung. Kann nur abraten sich auf dieses Unternehmen einzulassen.

S
Stefanie
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. September 2019

unrechtmäßige Kontoabbuchungen und sehr schlechter Kundenservice

Was gefällt Dir am besten?

Leider bisher nichts. Meine Enttäuschung, dass ich belogen und betrogen wurde ist einfach zu groß.

Was gefällt Dir nicht?

Dass das Kundenservice einfach furchtbar ist. Man bekommt zu ein und demselben Anliegen komplett unterschiedliche Auskünfte und auf Beschwerden folgt Ignoranz, ich werde wohl Anzeige erstatten müssen, um mein Geld wieder zu erhalten und das tue ich auch.

A
Angelika
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
12. März 2019

Englisch lernen mit Aba macht Spaß und ist abwechslungsreich.

Was gefällt Dir am besten?

Die Geschichten sind unterhaltssam, die Lehrer sehr sympathisch. Die Grammatik ist gut erklärt.

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt keinen erreichbaren Ansprechpartner. Die App funktioniert nach einer Aba Aktualiersierung nicht mehr richtig. Im Help Center ist niemand erreichbar. Man wird ständig aus der Leitung gekickt. Sehr schade. Das ist nicht mal einen Stern wert.

K
Katja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. Oktober 2018

Eine kündigung innerhalb der 14 tägigen Frist war auf der Seite nicht möglich!!

Was gefällt Dir am besten?

Für mich ist die App nicht geeignet.

Was gefällt Dir nicht?

Ich fühle mich über den Tisch gezogen. Keine Kündigung in der Testzeit möglich.

T
Tatjana
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. Februar 2018

Eine Kostenfalle ! Vorsichtig ABO!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Eine Kostenfalle ! Vorsichtig ABO! Unerwartete Kosten für die Studenten, die kein English beherschen, die AGBs stehen auf ENGLISH.

H
hupp
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
28. Januar 2018

ABA

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Mich wie maßgeschneidert komme sehr gut damit zurecht. Lerne schon im zweiten Jahr

S
Soso
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Dezember 2017

Super

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Sehr empfehlenswert!

Ich war am Anfang skeptisch, aber ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat sich für ABA zu entscheiden.

K
Kammerer
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
14. November 2017

Problem bei den schriftlichen Aufgaben

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Seit ich beim iPad die gefragte Aktualisierung durchgeführt habe,wird bei den Übungen jeder Apostroph als Fehler angezeigt und ich komme mit dem Programm nicht weiter.

I
Irene
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Oktober 2017

kann momentan kein Englisch lernen und keine Hilfe von ABA

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wenn ein Wort mit Apostroph schreibe gilt es als falsch obwohl richtig geschrieben ist. Von meinem Computer habe ich überhaupt kein Zugang. ABA um Hilfe gebeten, Fehlanzeige. Ich bin enttäuscht. Es gibt öfter mal solche Probleme.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted