Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Zoho Subscriptions Erfahrungen

Abo-Abrechnung

4.3
(3)

Zoho Subscriptions Bewertungsquellen

4.3
3 Bewertungen
davon sind
2 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
1 Kunden bewerten Zoho Subscriptions auf trusted durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten
Florian
1 Bewertung
11. Februar 2019

Starke Limitierungen in den Funktionen. Nicht für den deutschen Markt vorbereitet

Was gefällt Dir am besten?

Recht einfach zu bedienende Oberfläche. Damit sollte wirklich jeder klar kommen.

Was gefällt Dir nicht?

Keine Mindestlaufzeiten einstellbar, keine festes Kündigungsdatum einstellbar. Kaum Zahlungsgateways für den deutschen Markt zur Durchführung von ELV verfügbar. Man ist im Rechnungslayout mega begrenzt. Eigene Vorlagen sind nicht erstellbar. Die vorhandenen Vorlagen sind mitunter nicht konform für deutsche Anforderungen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Automatisierte Abrechnung von Kunden. Die Finance-Abteilung sollte damit entlastet werden.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted