Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

TOPdesk Facility-Servicemanagement

Facility Management

5
(2)

Fazit der Redaktion

Das TOPdesk Facility-Servicemanagement eignet sich als Komplettlösung für Unternehmen im IT-Servicemanagement-Bereich; dabei spielt die Unternehmensgröße keine große Rolle. Das Tool ist mit einer Vielzahl an Funktionen ausgestattet und unterstützt vor allem Facility- und Service-Teams, indem es einen Überblick über alle Prozesse und Aufgaben verschafft. Toll: TOPdesk kommt mit einem integrierten SelfServicePortal, in dem Sie bekannte Probleme und Fragen bereits beantworten können; so können Ihre Kunden die Lösung selbst nachschlagen und - wenn sie nicht fündig werden - ein Ticket erstellen, um mit Ihnen und Ihrem Team in Kontakt zu treten. Glänzen kann TOPdesk vor allem mit seiner supermodernen und schicken Benutzeroberfläche, die das Arbeiten mit der Lösung zum Kinderspiel macht.

  • Schnelle Implementierung
  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Integriertes Self-Service-Portal
  • Nur begrenzt individualisierbar
Diana tor Horst
Redakteurin von trusted

Über TOPdesk Facility-Servicemanagement

[]
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted