Fazit der Redaktion
Das TOPdesk Facility-Servicemanagement eignet sich als Komplettlösung für Unternehmen im IT-Servicemanagement-Bereich; dabei spielt die Unternehmensgröße keine große Rolle. Das Tool ist mit einer Vielzahl an Funktionen ausgestattet und unterstützt vor allem Facility- und Service-Teams, indem es einen Überblick über alle Prozesse und Aufgaben verschafft. Toll: TOPdesk kommt mit einem integrierten SelfServicePortal, in dem Sie bekannte Probleme und Fragen bereits beantworten können; so können Ihre Kunden die Lösung selbst nachschlagen und - wenn sie nicht fündig werden - ein Ticket erstellen, um mit Ihnen und Ihrem Team in Kontakt zu treten. Glänzen kann TOPdesk vor allem mit seiner supermodernen und schicken Benutzeroberfläche, die das Arbeiten mit der Lösung zum Kinderspiel macht.
- Schnelle Implementierung
- Intuitive Benutzeroberfläche
- Integriertes Self-Service-Portal
- Nur begrenzt individualisierbar