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facility (24)

Facility Management

5
(3)

Fazit der Redaktion

Bei facility (24) handelt es sich um eine Full-Service-Lösung für das Facility Management. Zusätzlich zur Software hat der Anbieter auch Dienstleistungen im Angebot, wozu beispielsweise Beratung und Implementierung zur Software, spezielle Schulungen und sogar “on demand” buchbares Personal gehören. Die Software selbst glänzt vor allem durch Anpassbarkeit. Über 30 Module sind in facility (24) integriert, von Instandhaltungsmanagement und Maßnahmenplanung über Budgetmanagement, Berichte und Auswertungen, bis hin zum Reinigungsmanagement. Zudem wird facility (24) in drei Versionen angeboten: Als Web-App (facility (24) go), als On-Premise-Lösung für Windows-Betriebssysteme (facility (24) classic) und als mobile App (facility (24) mobile). Das Tool unterstützt alle gängigen Endgeräte und lässt sich sogar anhand Ihres Corporate Designs anpassen. Preisinformationen gibt es pauschal keine; der Funktionsumfang des Tools lässt allerdings darauf schließen, dass vor allem große Unternehmen mit hohem Budget zur Zielgruppe gehören.

  • Geeignet für alle Endgeräte
  • Viele Funktionen in über 30 Modulen
  • Schneller und freundlicher Support
  • Zusätzliche optionale Dienstleistungen
  • Eingeschränkte Zielgruppe
  • Potentiell hoher Preis
Diana tor Horst
Redakteurin von trusted
5
3 Bewertungen
Peter Zedre
1 Bewertung
15. März 2022

Prima Tool, funktioniert "einfach".

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Umfang, einfache Bedienung, Service. Netter Support und auch die App ist prima :-)

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Gar nicht gefällt mir eigentlich nichts. Wenn ich etwas kritisieren müsste, wäre das ggf., dass die Uploads beschränkt sind, so dass Videos nicht immer hochgeladen werden können.

Wofür verwenden Sie facility (24)? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Primär Wartung, Helpdesk für die nähere Immobilien, Energiemanagement.

Sven Käser
1 Bewertung
18. Januar 2021

Innovatives Produkt mit gutem Support

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Einfachheit der Anwendung, Verfügbarkeit von Modulen und Unterstützung bei der Einführung

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Bearbeitungszeiten sind manchmal etwas hoch, wenn es sich nicht um eine "Standard Anfrage" handelt.

Wofür verwenden Sie facility (24)? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwalten mit facility (24) unseren Gebäudebestand und managen Wartungen und Störungen mit dem System. Die passende App soll demnächst ausgerollt werden, ich bin optimistisch dass das auch gut klappt.

Steve
1 Bewertung
23. Mai 2019

Top CAFM-Software zu einem vernünftigen Preis

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Design & Funktion, alles was man braucht unter einer Haube. Trotzdem nicht zu überladen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Bisher ist alles so, wie es sein sollte. Daher kann ich hier nichts negatives berichten.

Wofür verwenden Sie facility (24)? Welche Probleme konnten Sie lösen?

CAFM-Software für Gebäude & Flächen. Wartungs, HelpDesk.

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203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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