Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Recurly

Abo-Abrechnung

3.2
(11)

Fazit der Redaktion

Recurly verspricht in Anbetracht der Kundenverwaltung konkurrenzlose Ergebnisse zu liefern. Das Tool reagiert mit individuellen Vorgaben auf sich verändernde Abrechnungsbedürfnisse und neue Modelle. Das spart Zeit und bringt Ordnung in das Unternehmen. Kunden zu gewinnen ist keine leichte Aufgabe und Recurly kümmert sich um die Kundenbeziehungen und optimiert Abrechnungsinteraktionen. Zudem bietet die Software Marketingtools, welche dabei helfen, in Kontakt mit den Kunden zu bleiben, neue Kunden zu gewinnen bzw. alte zu binden. Einziges Manko: Das Reporting- bzw. Analysemodul von Recurly könnte besser gestaltet sein. Aktuell ist gerade die Suche nach ganz bestimmten Daten noch zu unintuitiv und dauert ein wenig zu lange. Bei Fragen hilft jedoch das aufmerksame Service-Team in der Regel schnell weiter.

  • Gute Kundenverwaltung
  • Verbesserung der Kundenkommunikation
  • Aufmerksamer Kundensupport
  • Kompliziertes Reporting/Analyse
  • Keine Preisinformation
Diana tor Horst
Redakteurin von trusted
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted