Fazit der Redaktion
Recurly verspricht in Anbetracht der Kundenverwaltung konkurrenzlose Ergebnisse zu liefern. Das Tool reagiert mit individuellen Vorgaben auf sich verändernde Abrechnungsbedürfnisse und neue Modelle. Das spart Zeit und bringt Ordnung in das Unternehmen. Kunden zu gewinnen ist keine leichte Aufgabe und Recurly kümmert sich um die Kundenbeziehungen und optimiert Abrechnungsinteraktionen. Zudem bietet die Software Marketingtools, welche dabei helfen, in Kontakt mit den Kunden zu bleiben, neue Kunden zu gewinnen bzw. alte zu binden. Einziges Manko: Das Reporting- bzw. Analysemodul von Recurly könnte besser gestaltet sein. Aktuell ist gerade die Suche nach ganz bestimmten Daten noch zu unintuitiv und dauert ein wenig zu lange. Bei Fragen hilft jedoch das aufmerksame Service-Team in der Regel schnell weiter.
- Gute Kundenverwaltung
- Verbesserung der Kundenkommunikation
- Aufmerksamer Kundensupport
- Kompliziertes Reporting/Analyse
- Keine Preisinformation