Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Innolytics

Ideenmanagement

5
(1)

Fazit der Redaktion

Die Innolytics-Software ist in der Lage das gesamte Ideenmanagement eines modernen Unternehmens abzubilden. Dem Nutzer wird die Möglichkeit geboten, Ideen einzugeben, sie zu bewerten und anschließend in fundierte Innovationskonzepte umzuwandeln. Das Tool bietet sowohl interne als auch externe Innovationsnetzwerke, Open-Innovation-Kampagnen und Ideenwettbewerbe, die dabei helfen, ein gutes Innovationskonzept zu entwickeln. Außerdem hat der Entwickler in die Innolytics-Software eine Funktion zum Videostreaming sowie eine Cloud hinzugefügt. Ferner ist es dem Nutzer möglich, integrierte Umfragen und Anpassungen vorzunehmen.

  • Nützliche Ideen-Rangliste
  • Flexible Trendverfolgung
  • Integrierte Engagementüberwachung
  • Diskussionsthreads
  • Feedbackmanagement fehlt noch
Diana tor Horst
Redakteurin von trusted

5
1 Bewertung
Horst
1 Bewertung
9. September 2019

Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar

Was gefällt Dir am besten?

Ich habe für unser kleines Unternehmen eine Software gesucht, mit der wir die Ideen unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sammeln, bewerten und umsetzen können. Innolytics ist die einzige Software, die es erlaubt, einfach mal loszulegen. Anlegen und direkt mit dem Ideenmanagement starten.

Was gefällt Dir nicht?

Die statistischen Auswertungen könnten noch etwas umfangreicher sein. Aber für eine Basic Auswertung ist das allemal sehr gut.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für die interne Verbesserung vor allem. Früher flogen die Ideen überall herum und niemand wusste mehr, wo die Ideen eigentlich sind. Jetzt haben wir einen strukturierten Prozess abbilden können.

Über Innolytics

[]
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted