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FLOWFACT Erfahrungen

Maklersoftware

3.2
(9)

FLOWFACT Bewertungsquellen

3.2
9 Bewertungen
9 Kunden bewerten FLOWFACT auf trusted durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten
Philipp Uzunay
1 Bewertung
11. April 2023

Innovative CRM um den Makleralltag zu meistern

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Modernes arbeiten Starke Kooperationspartner eingebunden Automatisierungen Interessentenübersicht

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Aufbau der Software. Dieser wurde aber mit den letzten Updates verbessert und ist auf einem guten Weg.

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Immobilienvermarktung

Thomas Lanter
1 Bewertung
7. März 2023

FLOWFACT erleichtert mir meinen Arbeitsalltag ungemein. Wir sind nun seit 7 Jahren Kunde.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Digitale Tools wie das Interaktive Exposé verbessern unseren Auftritt nach außen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das Umstieg auf das neue FLOWFACT war etwas zu früh, aber mittlerweile wollen wir es nicht mehr vermissen.

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir verwenden FLOWFACT nicht nur als Datenbank, sondern automatisieren auch einen großteil unserer Geschäftsprozesse.

Anne P.
1 Bewertung
3. März 2023

Ich arbeite nun seit knapp zwei Jahren mit Flowfact und bin bis heute absolut zufrieden.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Alle meine relevanten Daten an einem Ort in der Cloud zu haben erleichtert meinen Arbeitsalltag enorm, auch in Verbindung mit den automatisierten Prozessen. Ich wurde super in die Software eingeführt und alle Flowfact Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das sich das System auch mit meiner Website verbinden lässt ist ein weiterer Pluspunkt. Als Anwenderin bemerke ich ebenso die ständige Weiterentwicklung und Optimierung von Flowfact.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Aktuell fehlt mir noch das Arbeiten am Smartphone. Hier wurde mir aber bereits von Flowfact mitgeteilt, dass an einer mobilen Lösung gearbeitet wird.

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich nutze Flowfact als Wohnmaklerin für meine gesamten Aufgaben und Tätigkeiten im Business.

I. S.
1 Bewertung
31. Januar 2023

Flowfact unterstützt ganzheitlich im Makleralltag

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

-Die Software ist intuitiv aufgebaut -Der Service Support ist schnell -Ein Highlight ist das interaktive Expose -Rechtssicherheiten sind über Flowfact gegeben -Zuletzt wurde der E-Mail Client geupdatet

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es gibt zwar keine App, doch die mobile Ansicht ist auf Handy und Tablet sehr gut angepasst worden

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich nutze Flowfact für alle meine Tätigkeiten als Maklerin. Flowfact bietet zu allen Prozessen, welche man im Makleralltag braucht eine effiziente, einfache und schnelle Lösung.

Andreas Döring
1 Bewertung
25. Januar 2022

Schlecht, schlechter, Flowfact

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Generierung von Briefen geht sehr schnell und zuverlässig. Der Support ist stets bemüht.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Durch die Abschaltung des früheren Programms hAPPy sind wir seit Anfang des Jahres gezwungenermaßen Nutzer vom "neuen" Flowfact und wir ärgern uns täglich über dieses drittklassige Maklerprogramm. Neben der Bearbeitung von Immobilien-Anfragen ist meine neueste Beschäftigung auch die Erstellung von Tickets für den Flowfact-Support. Im Moment habe ich 12 offene Tickets, die allesamt keine speziellen Sonderwünsche, sondern absolute Kinderkrankheiten sind, die eigentlich wirklich jedem hätten auffallen müssen. Außerdem: Wir haben 2022 und Flowfact schmeißt ein Programm auf den Markt ohne Dark Mode, ohne App oder zumindest mobile Web-Ansicht? Ich habe bis dato fast nichts gefunden, was mal auf Anhieb verständlich gewesen wäre und / oder nachvollziehbar seiner angedachten Funktion nachging. Man hat zudem ständig den Eindruck, dass die Programmierer von ihren eigenen Ideen komplett überfordert waren und den Überblick verloren haben, was nun eigentlich wie zusammenspielen soll. Hinzu kommt dann eine katastrophale und absurd verschachtelte Menüführung sowie eine technische Umsetzung, die jeder Beschreibung spottet. Ich könnte sicherlich auch über einiges hinwegsehen, wenn man als Benutzer zu einem Beta-Test eingeladen worden wäre - aber man wurde zum Umstieg gezwungen und MUSS nun mit diesem halbgaren Programm arbeiten. Ich kann wirklich jeeeedem davon abraten dieses Programm zu nutzen - zumindest nicht aktuell. Es hat wirklich großes Potential - und das meine ich sogar ernst - aber man hat sich hier schlichtweg komplett "verprogrammiert". Es wäre wahrscheinlich einfacher die komplette Software einzustampfen und von Grund auf neu zu programmieren. Diesmal vielleicht auch von Beginn an zusammen mit den Usern. Man wollte dem Kunden ALLES bieten was geht - und das ist zwar sehr löblich - aber zu welchem Preis? Den Preis zahlt man hier nicht in EURO - der Preis ist Geduld & Zeit. Dinge funktionieren nicht, noch nicht oder nicht richtig. Frühere, einfache Arbeitsschritte haben sich mindestens verdreifacht. Man springt von A zu F und wieder zu D und dann zurück zu M weil es einfach nicht logisch ist. Es tut mir fast schon leid, dass ich hier so etwas schreiben muss, aber vielleicht führt das endlich mal zu einem Umdenken.

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Maklerprogramm

O. P.
1 Bewertung
7. April 2021

Zufrieden mit dem Umstieg / endlich automatische Exposes

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die neue Software funktioniert nun im Browser (Updates müssen nicht mehr gemacht werden) und das Interaktive Expose ist gut und praktisch durch den automatischen Versand. Und es kamen in den letzten drei Monaten viele Verbesserungen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Einige Funktionen aus dem Performer sind nicht, oder noch nicht, vorhanden, auch gab es paar Störungen in der Anfangszeit, aber das ist deutlich besser geworden.

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Maklersoftware für die Verwaltung von Interessenten, Kunden und Immobilien

Monika Widl
1 Bewertung
24. Februar 2021

Leider hat sich seit der Umstellung vom Performer auf die Online Version fast alles verschlechtert.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Versand des interaktiven Exposés. Allerdings funktioniert dies nun seit Wochen nicht mehr.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Es ist kein vernünftiges Arbeiten möglich, ständig funktionieren neue wichtige Funktionen nicht. Wir wünschten, wir könnten wieder auf den Performer umstellen. Bei beinahe allen Serviceanfragen werden wir vertröstet.

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Als Maklerprogramm.

A. Frohs
1 Bewertung
7. Dezember 2020

Schlecht im Service, schlecht in der Weiterentwicklung, lahme Übertragung der Anfragen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

wenig zu berichten- dafür tägliches Ärgerniss und ewiges Warten auf die zu verarbeitenden Anfragen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

sehr vieles- auf Hy geht der Terminkalender fast nicht, schle chte Übertragung und keine Verbesserung in Jahren

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Maklerbüro - 6 Stunden warten auf die Übertragung der Anfragen, die seit Stunden auf dem Mailaccount vorliegen.

wolfram
1 Bewertung
13. Mai 2020

schlechter service, bearbeitung eines tickets kann WOCHEN dauern

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Gar nichts! Unpersönlich, oberflächlich, schlecht, unprofessionell. Die Probleme werden nicht gelöst, sondern unsachlich weg geschoben.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Der Service ist katastrophal, die Anfragen werden wochenlang nicht beantwortet und das bei einem laufenden Betrieb.

Wofür verwenden Sie FLOWFACT? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Immobilienunternehmen mit MLS Service

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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