3.2
9 Bewertungen

9 Kunden bewerten FLOWFACT auf trusted durchschnittlich mit 3.2 von 5 Punkten
Modernes arbeiten Starke Kooperationspartner eingebunden Automatisierungen Interessentenübersicht
Aufbau der Software. Dieser wurde aber mit den letzten Updates verbessert und ist auf einem guten Weg.
Immobilienvermarktung
Digitale Tools wie das Interaktive Exposé verbessern unseren Auftritt nach außen.
Das Umstieg auf das neue FLOWFACT war etwas zu früh, aber mittlerweile wollen wir es nicht mehr vermissen.
Wir verwenden FLOWFACT nicht nur als Datenbank, sondern automatisieren auch einen großteil unserer Geschäftsprozesse.
Alle meine relevanten Daten an einem Ort in der Cloud zu haben erleichtert meinen Arbeitsalltag enorm, auch in Verbindung mit den automatisierten Prozessen. Ich wurde super in die Software eingeführt und alle Flowfact Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit. Das sich das System auch mit meiner Website verbinden lässt ist ein weiterer Pluspunkt. Als Anwenderin bemerke ich ebenso die ständige Weiterentwicklung und Optimierung von Flowfact.
Aktuell fehlt mir noch das Arbeiten am Smartphone. Hier wurde mir aber bereits von Flowfact mitgeteilt, dass an einer mobilen Lösung gearbeitet wird.
Ich nutze Flowfact als Wohnmaklerin für meine gesamten Aufgaben und Tätigkeiten im Business.
-Die Software ist intuitiv aufgebaut -Der Service Support ist schnell -Ein Highlight ist das interaktive Expose -Rechtssicherheiten sind über Flowfact gegeben -Zuletzt wurde der E-Mail Client geupdatet
Es gibt zwar keine App, doch die mobile Ansicht ist auf Handy und Tablet sehr gut angepasst worden
Ich nutze Flowfact für alle meine Tätigkeiten als Maklerin. Flowfact bietet zu allen Prozessen, welche man im Makleralltag braucht eine effiziente, einfache und schnelle Lösung.
Die Generierung von Briefen geht sehr schnell und zuverlässig. Der Support ist stets bemüht.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll! Durch die Abschaltung des früheren Programms hAPPy sind wir seit Anfang des Jahres gezwungenermaßen Nutzer vom "neuen" Flowfact und wir ärgern uns täglich über dieses drittklassige Maklerprogramm. Neben der Bearbeitung von Immobilien-Anfragen ist meine neueste Beschäftigung auch die Erstellung von Tickets für den Flowfact-Support. Im Moment habe ich 12 offene Tickets, die allesamt keine speziellen Sonderwünsche, sondern absolute Kinderkrankheiten sind, die eigentlich wirklich jedem hätten auffallen müssen. Außerdem: Wir haben 2022 und Flowfact schmeißt ein Programm auf den Markt ohne Dark Mode, ohne App oder zumindest mobile Web-Ansicht? Ich habe bis dato fast nichts gefunden, was mal auf Anhieb verständlich gewesen wäre und / oder nachvollziehbar seiner angedachten Funktion nachging. Man hat zudem ständig den Eindruck, dass die Programmierer von ihren eigenen Ideen komplett überfordert waren und den Überblick verloren haben, was nun eigentlich wie zusammenspielen soll. Hinzu kommt dann eine katastrophale und absurd verschachtelte Menüführung sowie eine technische Umsetzung, die jeder Beschreibung spottet. Ich könnte sicherlich auch über einiges hinwegsehen, wenn man als Benutzer zu einem Beta-Test eingeladen worden wäre - aber man wurde zum Umstieg gezwungen und MUSS nun mit diesem halbgaren Programm arbeiten. Ich kann wirklich jeeeedem davon abraten dieses Programm zu nutzen - zumindest nicht aktuell. Es hat wirklich großes Potential - und das meine ich sogar ernst - aber man hat sich hier schlichtweg komplett "verprogrammiert". Es wäre wahrscheinlich einfacher die komplette Software einzustampfen und von Grund auf neu zu programmieren. Diesmal vielleicht auch von Beginn an zusammen mit den Usern. Man wollte dem Kunden ALLES bieten was geht - und das ist zwar sehr löblich - aber zu welchem Preis? Den Preis zahlt man hier nicht in EURO - der Preis ist Geduld & Zeit. Dinge funktionieren nicht, noch nicht oder nicht richtig. Frühere, einfache Arbeitsschritte haben sich mindestens verdreifacht. Man springt von A zu F und wieder zu D und dann zurück zu M weil es einfach nicht logisch ist. Es tut mir fast schon leid, dass ich hier so etwas schreiben muss, aber vielleicht führt das endlich mal zu einem Umdenken.
Maklerprogramm
Die neue Software funktioniert nun im Browser (Updates müssen nicht mehr gemacht werden) und das Interaktive Expose ist gut und praktisch durch den automatischen Versand. Und es kamen in den letzten drei Monaten viele Verbesserungen.
Einige Funktionen aus dem Performer sind nicht, oder noch nicht, vorhanden, auch gab es paar Störungen in der Anfangszeit, aber das ist deutlich besser geworden.
Maklersoftware für die Verwaltung von Interessenten, Kunden und Immobilien
Versand des interaktiven Exposés. Allerdings funktioniert dies nun seit Wochen nicht mehr.
Es ist kein vernünftiges Arbeiten möglich, ständig funktionieren neue wichtige Funktionen nicht. Wir wünschten, wir könnten wieder auf den Performer umstellen. Bei beinahe allen Serviceanfragen werden wir vertröstet.
Als Maklerprogramm.
wenig zu berichten- dafür tägliches Ärgerniss und ewiges Warten auf die zu verarbeitenden Anfragen
sehr vieles- auf Hy geht der Terminkalender fast nicht, schle chte Übertragung und keine Verbesserung in Jahren
Maklerbüro - 6 Stunden warten auf die Übertragung der Anfragen, die seit Stunden auf dem Mailaccount vorliegen.
Gar nichts! Unpersönlich, oberflächlich, schlecht, unprofessionell. Die Probleme werden nicht gelöst, sondern unsachlich weg geschoben.
Der Service ist katastrophal, die Anfragen werden wochenlang nicht beantwortet und das bei einem laufenden Betrieb.
Immobilienunternehmen mit MLS Service