Die Softwarelösung onOffice enterprise wurde im Jahr 2001 erstmalig auf den Markt gebracht. Seitdem hat sie sich weiterentwickelt und präsentiert sich mittlerweile als cloudbasierte Maklersoftware mit hohem Automatisierungsgrad. Ziel ist es, den Alltag für Immobilienmakler zu vereinfachen – egal, ob es sich um Einzelpersonen, kleine oder große Unternehmen handelt. onOffice überzeugt durch eine hohe Usability und kostenfreie monatliche Updates für die stetige Erweiterung sowie Optimierung. Verschiedene Features helfen den Maklern dabei, schnellere Abschlüsse zu erzielen. Dafür stehen Ihnen zum Beispiel mehrere Schnittstellen zu den wichtigsten Portalen, ein Adressmanagement sowie eine Termin- und Aufgabenverwaltung zur Verfügung. Die Software kann ohne Installation mit allen internetfähigen Endgeräten genutzt werden und unterstützt die Immobilienverwaltung durch praktische Vorlagen, eine Arbeitszeiterfassung, das Prozessmanagement, ein Erfolgs-Cockpit sowie nützliche Administrationsmöglichkeiten. Dazu gehören beispielsweise die umfassende Benutzerverwaltung, welche für allem für große Makleragenturen unverzichtbar ist, sowie flexible Projektmodule. Zusätzlich zur umfangreichen CRM-Software bietet onOffice auch Maklerwebsites, Online Marketing und Consulting an. OnOffice enterprise gibt es in drei Ausführungen: enterprise pro (ab 79 €/User/Monat), enterprise all-in (ab 99 €/User/Monat) und enterprise expert (Preis auf Anfrage). Die Tarife unterscheiden sich jeweils in ihrem Funktionsumfang. Wichtig: Zuzüglich wird in jedem Tarif eine Service- und Setup-Pauschalte von 50 €/Monat fällig – die aber ab 10 User-Lizenzen entfällt.
| Kostenlose Testphase | Ja |
|---|---|
| Support | E-Mail-Support, Telefon-Support, Live Chat, Video-Tutorials, Kostenlose Webinare |
| Geeignet für | Freelancer/Selbstständige, Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
| Unterstützte Plattformen | Web-App, iOS, Android, Windows (Client), MacOS (Client) |

onOffice
4.2














