5
3 Bewertungen

3 Kunden bewerten facility (24) auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten
Umfang, einfache Bedienung, Service. Netter Support und auch die App ist prima :-)
Gar nicht gefällt mir eigentlich nichts. Wenn ich etwas kritisieren müsste, wäre das ggf., dass die Uploads beschränkt sind, so dass Videos nicht immer hochgeladen werden können.
Primär Wartung, Helpdesk für die nähere Immobilien, Energiemanagement.
Einfachheit der Anwendung, Verfügbarkeit von Modulen und Unterstützung bei der Einführung
Die Bearbeitungszeiten sind manchmal etwas hoch, wenn es sich nicht um eine "Standard Anfrage" handelt.
Wir verwalten mit facility (24) unseren Gebäudebestand und managen Wartungen und Störungen mit dem System. Die passende App soll demnächst ausgerollt werden, ich bin optimistisch dass das auch gut klappt.
Design & Funktion, alles was man braucht unter einer Haube. Trotzdem nicht zu überladen.
Bisher ist alles so, wie es sein sollte. Daher kann ich hier nichts negatives berichten.
CAFM-Software für Gebäude & Flächen. Wartungs, HelpDesk.