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Bewertungen
13 Kunden bewerten facility (24) auf
trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten
Meines Erachtens eines der wenigen CAFM Softwares, die eine revisionssichere Datenablage ermöglichen. Was auch gut ist klappt ist, dass wir unsere Dienstleister direkt mit in das System einbinden, was uns viel Arbeit u. Fehler erspart.
Dass uns gar nicht gefallen hat kann ich nicht sagen. Mein Team und ich sind soweit zufrieden mit dem CAFM System nebst Anbieter.
Im Wesentlichen für Objektmanagement, Helpdesk und Instandhaltung (beides auch per App)
Die Unterstützung im Projekt hilft uns sehr, da wir nur ein recht kleines Team sind und für Datenimports, Aktualisierungen, usw. keine Zeit haben.
Wir würden uns wünschen, dass wir immer den selben Betreuer bekommen, was aber leider nicht durchgehend der Fall ist.
reines Objektmanagement + Vertragsverwaltung
gute Lösung - angemessener Preis - alles drin was ich brauche (auch Apps sind mit dabei)
es gibt nichts, was mir so gar nicht gefallen hat. Höchstens vielleicht das Fehler im CAFM System nicht sofort gefixt werden und wir erst auf das nächste Update warten müssen.
Objektmanagement und Raumbuch
Alles gut soweit. Der Aspekt „Cloud“ und dennoch vollständig anpassbar ist klasse (kenne ich so nicht)
nichts, bis auf den Aspekt dass auch die Schulungen online erfolgen (wobei das wiederum den Vorteil hat von zuhause aus teilzunehmen)
Stammdaten / Raumbuch / FlächenMM / UmzugsMM / ReinigungsMM / UHD / TGA / InstandhaltungsMM / SchließMM, u.a.
Der größte Vorteil für uns war, dass wir mit facility (24) endlich ein passendes System gefunden haben. Bei unserem vorherigen Anbieter wurde viel versprochen aber am Ende wenig gehalten. Wir wurden von Update zu Update vertröstet, aber wichtige Funktionen fehlten immer. Bis wir faciltity 24 für uns entdeckt haben. Seit über 8 Jahren sind wir sehr zufrieden
Bis heute haben wir keine größeren Nachteile entdeckt. Klar gibt es ab und zu Herausforderungen in der Anwendung, aber da konnte der Support bisher immer gut helfen.
Basis- und Flächenmanagement (mit CAD) und Reinigungsmanagement (inkl. Kontrolle) und im Wesentlichen die Module für das technische FM. Für mich ist insbesondere das Thema Rechtssicherheit (im Schadensfall) sehr wichtig, da ich als Facility Manager dafür verantwortlich bin.
Neben der Software selbst insbesondere die Projektuntertützung in Form der Jours Fixes Consulting Terminserien. Wir nehmen dieses Angebot bewusst an, da wir so im Projekt am besten voran kommen und sehr eng betreut werden.
Was mich echt stört ist das Abrechnungsraster für die Projektuntertützung. Hier würde ich mir wünschen dass kleinere Unterstützungen unter einer Stunde günstiger sind.
Technisches FM / Infrastrukturelles FM
Das facility24 eine einheitliche Bedienung in allen Modulen aufweist und vor allem alles abbildet, was ich brauche. Auch die ehrliche und gute Beratung ist erwähnenswert: Die gegebenen Praxistipps waren tatsächlich gut und hilfreich für uns - besonders am Anfang des Projektes.
Bei größeren Anpassungen waren die Wartezeiten bis zur fertigen Umsetzung doch sehr lang. Das hat bei uns teilweise über 10 Wochen gedauert, bis es losging.
Im Wesentlichen nutzen wir f24 für unsere Instandhaltungsprozesse (geplante und ungeplante IH) und für die Erfüllung der Betreiberpflichten, inkl. Begehungen und Checklisten.
Man merkt das es das CAFM System schon lange gibt und dass alles recht ausgereift ist
Das der Hersteller den Erstimport macht finde ich nicht so gut. Ich hätte mich da gerne selber drum gekümmert, aber die dafür nötige Schulung sollte 2 Tage dauern.
Infrastrukturelles, technisches und kaufmännisches CAFM / Gebäudemanagement
Funktion, Design, Einfache Anwendung, freundlicher und Hilfsbereiter Support, Qualität
Ich kann bisher nichts negatives sagen, Bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen.
Im Wesentlichen für die Erfüllung unserer Betreiberpflichten im Bereich des techn. FM
Einfach zu erlernen, kompletter Funktionsumfang, netter Support, Hilfe auch vor Ort falls erforderlich
gar nicht gefallen hat mir eigentlich nichts - nicht ganz soooo gut ist sicherlich, dass wir nicht immer Zugriff auf "unseren" Berater haben weil der auch in anderen Projekten unterwegs ist
wir verwenden Facility 24 in erster Linie für die Verwaltung unserer Gebäude-Stammdaten und die Wartung sowie den Helpdesk