Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

facility (24) Erfahrungen

Facility Management

5
(13)

facility (24) Bewertungsquellen

5
13 Bewertungen
13 Kunden bewerten facility (24) auf trusted durchschnittlich mit 5 von 5 Punkten
Maik
1 Bewertung
28. Oktober 2023

Rechtssichere Erfüllung der Betreiberpflichten

Was gefällt Dir am besten?

Meines Erachtens eines der wenigen CAFM Softwares, die eine revisionssichere Datenablage ermöglichen. Was auch gut ist klappt ist, dass wir unsere Dienstleister direkt mit in das System einbinden, was uns viel Arbeit u. Fehler erspart.

Was gefällt Dir nicht?

Dass uns gar nicht gefallen hat kann ich nicht sagen. Mein Team und ich sind soweit zufrieden mit dem CAFM System nebst Anbieter.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Im Wesentlichen für Objektmanagement, Helpdesk und Instandhaltung (beides auch per App)

Karoline
1 Bewertung
15. Oktober 2023

Die Unterstützung im Projekt hilft uns sehr

Was gefällt Dir am besten?

Die Unterstützung im Projekt hilft uns sehr, da wir nur ein recht kleines Team sind und für Datenimports, Aktualisierungen, usw. keine Zeit haben.

Was gefällt Dir nicht?

Wir würden uns wünschen, dass wir immer den selben Betreuer bekommen, was aber leider nicht durchgehend der Fall ist.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

reines Objektmanagement + Vertragsverwaltung

Lars
1 Bewertung
15. September 2023

passt

Was gefällt Dir am besten?

gute Lösung - angemessener Preis - alles drin was ich brauche (auch Apps sind mit dabei)

Was gefällt Dir nicht?

es gibt nichts, was mir so gar nicht gefallen hat. Höchstens vielleicht das Fehler im CAFM System nicht sofort gefixt werden und wir erst auf das nächste Update warten müssen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Objektmanagement und Raumbuch

Emil
1 Bewertung
10. September 2023

sehr flexible private Cloud

Was gefällt Dir am besten?

Alles gut soweit. Der Aspekt „Cloud“ und dennoch vollständig anpassbar ist klasse (kenne ich so nicht)

Was gefällt Dir nicht?

nichts, bis auf den Aspekt dass auch die Schulungen online erfolgen (wobei das wiederum den Vorteil hat von zuhause aus teilzunehmen)

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Stammdaten / Raumbuch / FlächenMM / UmzugsMM / ReinigungsMM / UHD / TGA / InstandhaltungsMM / SchließMM, u.a.

KaiM.
1 Bewertung
5. September 2023

Endlich das richtige CAFM gefunden

Was gefällt Dir am besten?

Der größte Vorteil für uns war, dass wir mit facility (24) endlich ein passendes System gefunden haben. Bei unserem vorherigen Anbieter wurde viel versprochen aber am Ende wenig gehalten. Wir wurden von Update zu Update vertröstet, aber wichtige Funktionen fehlten immer. Bis wir faciltity 24 für uns entdeckt haben. Seit über 8 Jahren sind wir sehr zufrieden

Was gefällt Dir nicht?

Bis heute haben wir keine größeren Nachteile entdeckt. Klar gibt es ab und zu Herausforderungen in der Anwendung, aber da konnte der Support bisher immer gut helfen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Basis- und Flächenmanagement (mit CAD) und Reinigungsmanagement (inkl. Kontrolle) und im Wesentlichen die Module für das technische FM. Für mich ist insbesondere das Thema Rechtssicherheit (im Schadensfall) sehr wichtig, da ich als Facility Manager dafür verantwortlich bin.

Lara
1 Bewertung
30. August 2023

Die Jours Fixes sind sehr hilfreich

Was gefällt Dir am besten?

Neben der Software selbst insbesondere die Projektuntertützung in Form der Jours Fixes Consulting Terminserien. Wir nehmen dieses Angebot bewusst an, da wir so im Projekt am besten voran kommen und sehr eng betreut werden.

Was gefällt Dir nicht?

Was mich echt stört ist das Abrechnungsraster für die Projektuntertützung. Hier würde ich mir wünschen dass kleinere Unterstützungen unter einer Stunde günstiger sind.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Technisches FM / Infrastrukturelles FM

M.
1 Bewertung
30. August 2023

guter Erfahrungsaustausch / gute Beratung

Was gefällt Dir am besten?

Das facility24 eine einheitliche Bedienung in allen Modulen aufweist und vor allem alles abbildet, was ich brauche. Auch die ehrliche und gute Beratung ist erwähnenswert: Die gegebenen Praxistipps waren tatsächlich gut und hilfreich für uns - besonders am Anfang des Projektes.

Was gefällt Dir nicht?

Bei größeren Anpassungen waren die Wartezeiten bis zur fertigen Umsetzung doch sehr lang. Das hat bei uns teilweise über 10 Wochen gedauert, bis es losging.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Im Wesentlichen nutzen wir f24 für unsere Instandhaltungsprozesse (geplante und ungeplante IH) und für die Erfüllung der Betreiberpflichten, inkl. Begehungen und Checklisten.

Lukas
1 Bewertung
30. August 2023

Ich bin sehr zufrieden im Allgemeinen

Was gefällt Dir am besten?

Man merkt das es das CAFM System schon lange gibt und dass alles recht ausgereift ist

Was gefällt Dir nicht?

Das der Hersteller den Erstimport macht finde ich nicht so gut. Ich hätte mich da gerne selber drum gekümmert, aber die dafür nötige Schulung sollte 2 Tage dauern.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Infrastrukturelles, technisches und kaufmännisches CAFM / Gebäudemanagement

Robert
1 Bewertung
3. Juli 2023

Einfache Anwendung, freundlicher Support

Was gefällt Dir am besten?

Funktion, Design, Einfache Anwendung, freundlicher und Hilfsbereiter Support, Qualität

Was gefällt Dir nicht?

Ich kann bisher nichts negatives sagen, Bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Im Wesentlichen für die Erfüllung unserer Betreiberpflichten im Bereich des techn. FM

Karen
1 Bewertung
27. Juni 2023

Einfach zu erlernen

Was gefällt Dir am besten?

Einfach zu erlernen, kompletter Funktionsumfang, netter Support, Hilfe auch vor Ort falls erforderlich

Was gefällt Dir nicht?

gar nicht gefallen hat mir eigentlich nichts - nicht ganz soooo gut ist sicherlich, dass wir nicht immer Zugriff auf "unseren" Berater haben weil der auch in anderen Projekten unterwegs ist

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

wir verwenden Facility 24 in erster Linie für die Verwaltung unserer Gebäude-Stammdaten und die Wartung sowie den Helpdesk

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted