Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

F-Secure Safe Erfahrungen

Antivirus

3.7
(15.724)

F-Secure Safe Bewertungsquellen

3.7
15.724 Bewertungen
davon sind
15.723 Bewertungen
aus 4 externen Quellen
1 Kunden bewerten F-Secure Safe auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
Manfred
1 Bewertung
31. März 2016

F-Secure Safe will meinen Virenscanner deinstallieren, (TEST)

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Eigentlich wollte ich F-Secure SAFE eine Chance geben. Dazu registrierte ich mich wohlgesonnen auf der Internetpräsenz von F-Secure, lud mir das Installations-Tool herunter und wollte es - testweise (zum probieren) - installieren. Das Installationsprogramm meckerte und wollte meinen jetzig verwendeten Virenscanner deinstallieren oder das Installationsprogramm abbrechen. Ich entschied mich für den Abbruch. Schade F-Secure, aber bevor ich mein funktionierendes Schutzprogramm lösche oder deinstalliere, muss ich auch von "euch" überzeugt sein. Warum eine Installation und Nutzung "neben einem Konkurrenz-Produkt nicht möglich ist, erscheint mir nicht logisch. Ich bleibe jetzt bei meinem AVAST AV und kann F-Secure SAFE leider keine Chance geben, seine Stärken und Leistungen zu offenbaren.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted