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Clark Erfahrungen

Versicherungsmakler Apps

4.1
(22.181)

Clark Bewertungsquellen

4.1
22.181 Bewertungen
davon sind
22.177 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
4 Kunden bewerten Clark auf trusted durchschnittlich mit 1 von 5 Punkten
A
1 Bewertung
5. März 2025

schlechte Kommunikation

Was gefällt Dir am besten?

Alle Verträge übersichtlich in einer App zu verwalten. Die Beratung beim Abschluß einer neuen Versicherung war sehr engagiert. Teils wurde man jedoch mit Anrufen bombardiert, so dass man sich fast bedrängt fühlte

Was gefällt Dir nicht?

Die Kommunikation ist schlecht (in einem Chat), wenn es darum geht, ein Problem zu lösen. Geht es jedoch um den Abschluß einer Versicherung wird man mit Anrufen bombardiert. Bei einem konkreten Problem, was durch die schlechte bis gar nicht vorhandene Kommunikation verursacht wurde, war weder Einsicht, noch ein Entgegenkommen oder gar Kulanz für eine/n langjährigen Kund/in vorhanden. Ich bin sehr enttäuscht und kann das Konzept / Clark nicht weiter empfehlen!

Frank
1 Bewertung
4. März 2024

Man wird alleine gelassen

Was gefällt Dir am besten?

die App war mal gut, aber ist nicht mehr zu empfehlen. Es gibt nur noch kontakt über chatbots. mit wirklichen Menschen kommt man kaum noch in Kontakt

Was gefällt Dir nicht?

Leider geht es bei Clark nur darum, dass sie Geld mit Ihnen verdienen. Wenn man Sie braucht, wird man leider alleine gelassen und niemand kümmert sich um einen. Sehr enttäuschendes Erlebnis.

Martin
1 Bewertung
5. April 2022

war mal gut, inzwischen nicht mehr zu empfehlen!!

Was gefällt Dir am besten?

App ist aufgeräumt und übersichtlich, könnte also alles ganz gut sein. Ab diesem Punkt hört es dann aber auch schon auf.

Was gefällt Dir nicht?

Es wird sich gar nicht mehr gekümmert. Man kann zwar ein Angebot über die App anfordern, dann bekommt man dort irgendwelche drei Versicherungen serviert unter denen man eine auswählen kann. Keine Beratung, keine Aufklärung, man muss sich alles selbst erarbeiten. Selbst wenn man versucht Kontakt aufzunehmen und den Mitarbeitern klar kommuniziert, dass man auf Hilfe angewiesen ist, passiert eigentlich nichts. Man bekommt 0815 Antworten und ist danach genauso schlau wie vorher auch. Dann brauche ich auch kein Maklermandat und kann mich selbst um alles kümmern. Kommt aufs gleiche raus. Kurz gesagt, alles beschränkt sich auf die automatisierte App. Alles was darüber hinaus geht, daran hat CLARK kein Interesse mehr. Service unterdurchschnittlich

Daniel
1 Bewertung
4. April 2020

Hier prüft kein Makler, die Arbeit wird von ganz schlecht programmierten Skripten getan.

Was gefällt Dir am besten?

Ich kann hier leider nichts finden was mir gefallen könnte.

Was gefällt Dir nicht?

Wenn von 6 Versicherungsdokumenten 4 falsch eingelesen werden, die Fehler reproduzierbar sind (was auf eine Verarbeitung per Skript hindeutet) und ich dann die Meldung bekomme dass ein Max Faber meine Unterlagen geprüft hat, dann ist das schlicht weg BETRUG!!!!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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