1.8
5
Bewertungen
5 Kunden bewerten Bluvesa auf
trusted durchschnittlich mit 1.8 von 5 Punkten
In Ruhe zuhause ausgesucht, Text geschrieben und alles hat zu 100%funktioniert. PayPal Zahlung alles super gelaufen.
Es gab keine Nachteile, es hat alles supergeklappt. Schade, daß mich noch keiner überrascht hat.
Nie wieder!!!!!!!es hat mir nichts gefallen warum muss ich hier etwas eingeben!!!???
Nichts von Frischegarantie!!!!!! Schlimm dass man überhaupt einen Stern vergeben muss.Ganz ganz schlecht ich habe mit einem online Gutschein 22€ bezahlt für einen Strauß Blumen der nach einem Tag völlig hinüber war. Nie wieder!!!!!!
Leider gibt’s hier nichts Positives zu berichten. Nur Unverständnis Seitens des Anbieters.
Weder eine Gutschrift noch eine Ersatzlieferung erhalten. Stattdessen nur Schuldzuweisung erhalten. Terminlieferung ist mit Standardlieferung nicht gewährleistet. 2 Tage über Termin wäre vertretbar sowie die Abholung in der Postfiliale durch meine 100 Prozent Schwerbehinderte Mutter. Sehr schlechter Kundenumgang. Leider nicht weiter zu empfehlen!
ich habe gedacht, dass die Blumen frisch geliefert werden und mindestens eine Woche halten würden.
Ich wollte meiner Mutter zum Muttertag Blumen schicken. Da Bluvesa aber am Sonntag nicht liefert, wählte ich den Samstag als Wunschtermin und kümmerte mich extra noch eine Woche vorher darum, damit alles rechtzeitig ankommen sollte. Nun kamen die Blumen aber nicht Samstag, sondern erst nach Muttertag am Montag an und das in einem miserablen Zustand. Einige Rosen und Blumen waren schon welk und in der Mitte des Straußes fing es bereits an zu schimmeln! Nach 2 Tagen landete der gesamte Strauß leider schon auf den Müll, was sehr schade war. Da ich mir ein Muttertagsgeschenk so nicht vorstelle und einem Kaufvertrag niemals zugestimmt hätte, wenn ich vorab gewusst hätte, dass der Muttertagsstrauß erst NACH Muttertag eintrifft und das zudem in einer mieserablen Qualität, beschwerte ich mich bei bluvesa und forderte mein Geld zurück. Ich habe bis heute noch keinen Cent erstattet bekommen und nicht mal einen Teilbetrag! Oder geschweige denn eine Reaktion auf meine Forderung erhalten. Das einzige, was man mir anbot, war einen neuen Blumenstrauß, den meine Mutter aber nach dieser schlechten Erfahrung nicht wollte. Der Service und die Qualität bei bluvesa ist gleich Null, daher kann ich nur allen davon abraten!
Die Geschenke wurden nicht komplett geliefert! Nach 3-5 Tagen sind die Sträuße verwelkt. Trotz Fotos wird einem ein Gutschein für eine weitere Bestellung aufgezwungen (kein Ersatz, keine Gutschrift der Bestellung wenigstens um die Hälfte). Wenn man eine andere Lösung will, ist es egal, wie oft man schreibt - man wird ignoriert! 7 Tage Frische Garantie hat hier keine Bedeutung! Es wird auch nicht zurück gerufen.