Die Apothekensoftware aposoft ist ein Produkt der PRISMA DATENSYSTEME GmbH und wird in Weener in Deutschland entwickelt. Besonderer Fokus wurde bei der Entwicklung auf eine moderne, einfache Benutzeroberfläche gelegt. Der Vorteil von aposoft liegt in der flexiblen Preisgestaltung. Mit den flexiblen Finanzierungsmodellen passen Sie das Produkt auf Ihre Bedürfnisse an, wobei Sie es auf beliebig vielen Arbeitsplätzen ohne Aufpreis nutzen können. Ein monatliches Kündigungsrecht sowie individuelle Lizenzmodelle ermöglichen Ihnen größtmögliche Flexibilität. Für die Einarbeitung in die Software stehen Ihnen Experten zur Verfügung, die Sie vor Ort kostenfrei in das Produkt einarbeiten. Alternativ nutzen Sie moderierte Online-Schulungen, damit Sie aposoft effektiv einsetzen. Die simple Oberfläche macht die Datenübernahme, die Systemumstellung und den Einsatz in mehreren Apotheken äußerst einfach. Mit dem Mehrapotheken-Modul finden Sie Ladenhüter und tauschen diese ganz einfach aus, auch die Stammdaten Ihrer Kunden und deren Einkäufe gleichen Sie über alle Filialen hinweg ab. Sie brauchen für den Einsatz von aposoft keine neue Hardware, denn Ihre vorhandene Hardware kann in der Regel übernommen werden. Auf Wunsch kann Ihnen diese aber auch geliefert werden. Zahlreiche Schnittstellen, etwa zu DATEV und SEPA oder Dokumentenmanagement-Systemen, Mahnwesen, Wareneingangsbuch, Fertigarzneimittelprüfung sowie die aposoft-App für iOS und Android-Smartphones und Benutzerauthentifizierung mit Fingerprint oder RFID-Token vereinfachen und beschleunigen Ihre Arbeit enorm. Ihr Rabatt- oder Punktesystem können Sie ebenfalls in aposoft einbinden.
Kostenlose Testphase | Ja |
---|---|
Support | E-Mail-Support, Telefon-Support, Kostenlose Webinare |
Geeignet für | Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
Unterstützte Plattformen | Web-App, iOS, Android, Windows (Client) |