Mit der Kanzleisoftware von Advoware werden die Arbeitsprozesse in Ihrer Kanzlei von nun an digital organisiert. Zunächst handelt es sich bei Advoware um eine einfach zu bedienende Software. Sie und Ihre Kollegen oder Mitarbeiter können Ihre eigene Benutzeroberfläche individuell anpassen und somit wichtige Funktionen in den Vordergrund stellen. Die Erstellung von Rechnungen gestaltet sich durch die vorhandenen Vorlagen sehr schnell und einfach. Außerdem wird Ihre Buchhaltung durch Funktionen wie eine Umsatzliste nach Zeitraum, eine Offene-Posten-Liste, eine betriebswirtschaftliche Auswertung oder ein Inkasso-Modul unterstützt. Mit der Dokumentenverwaltung können Sie sämtliche Dokumente speichern und verwalten. Eingehende Scans oder E-Mails können durch ein zusätzliches Modul sogar einem Aktenzeichen direkt zugeordnet werden. Hinzu kommen zahlreiche Extra-Funktionen, wie ein Zinsrechner, Unterhaltstabellen, ein benutzerübergreifender Terminkalender und umfassende Kollisionsprüfungen. Es ist sogar möglich eine Verknüpfung mit den von Ihnen abonnierten Inhalten von beck-online herzustellen. Außerdem gibt es hinsichtlich der Anzahl von Akten, Terminen, Rechnungen oder sämtlichen anderen Dateien keine Begrenzung.
Kostenlose Testphase | Nein |
---|---|
Support | E-Mail-Support, Telefon-Support, FAQ-Bereich, Video-Tutorials, Kostenlose Webinare |
Geeignet für | Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
Unterstützte Plattformen | Web-App, Windows (Client) |

Advoware
5