3.9
7
Bewertungen
davon sind
2 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
5 Kunden bewerten ACTAPORT auf
trusted durchschnittlich mit 4.2 von 5 Punkten
2 Kunden bewerten ACTAPORT auf
Facebook durchschnittlich mit 3 von 5 Punkten
(Stand: 20.02.2024)
Das Design, sonst finde ich alles schlechter, als bei der alten Software (Advoware)
Dass man nach dem E-Mail versenden im Postfach landet anstatt in der Akte zu bleiben, dass man in Eingabezeilen (E-Mail, Aufgaben etc.) an das Ende der Zeile springt, wenn man in der Mitte ein Zeichen löscht, Termine löschen sich in Outlook selbst, es mangelt vehement an Stringenz in der Informationsverarbeitung (Post), viel zu viel Fläche bleibt unbenutzt dafür, dass ich zum vernünftigen Arbeiten zwei Fenster öffnen muss... und noch vieles mehr!
Hauptkanzleisoftware
Unkomplizierte Einrichtung und einfache Bedienung, die aus sich selbst heraus verständlich ist.
Es gibt nichts auszusetzen und wenn wird immer kurzfristig eine Lösung gefunden.
Hoch spezialisierte Ein-Mann-Kanzlei mit einer Mitarbeiterin.
Man kann sofort loslegen und eine eigene Nutzeroberfläche gestalten, es funktioniert von überall und jedem Rechner, egal ob Windows oder Mac, schneller und freundlicher Support, Buchhaltung kann man auch nutzen
Das Zwangsvollstreckungselement fehlt noch, wird aber wohl demnächst nachgeliefert
Für meine Einzelkanzlei mit einer Mitarbeiterin.
100%ige Cloudlösung - ohne Client, Serverwartung etc., intuitive Oberfläche, integrativ, Ich kann mit meinen Wünschen die Anwendung weiterentwickeln
Meine Schriftart gab es nicht - ansonsten kann ich keine großen Nachteile benennen
Vollumfänglicher Einsatz für alle Belange meiner Kanzlei
Die einfache und übersichtliche Benutzeroberfläche und das ich sofort mit arbeiten loslegen kann.
Ich persönlich habe keine Nachteile festgestellt, deshalb gibt es keine die ich hier aufführen kann.
Zum Arbeiten in meiner Kanzlei. Wir konnten viel Zeit sparen