Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

WinMACS Erfahrungen

Kanzleisoftware

2
(1)

WinMACS Bewertungsquellen

2
1 Bewertung
1 Kunden bewerten WinMACS auf trusted durchschnittlich mit 2 von 5 Punkten
RD
1 Bewertung
30. Januar 2023

Extrem komplizierte, unübersichtliche Benutzeroberfläche und umständliche Bedigung

Was gefällt Dir am besten?

Die beA-Integration funktioniert super. Man kann Aus der Akte heraus Mails schreiben. Die werden dann allerdings nicht in der Akte gespeichert

Was gefällt Dir nicht?

Oberfläche ist im Stil von Windows 95. E-Mails werden nicht automatisch in der Akte gespeichert, sondern muss man manuell verschieben! Suchfunktion funktioniert nur, wenn man exakt die richtige Schreibweise des ersten Begriffs nimmt - 2. Begriff funktioniert nicht! Synchronisation muss man jeden Tag manuell vornehmen usw. Das ist digitale Steinzeit. Die täglichen Funktionen sind bei der unübersichtlichen Vielzahl von merkwündig benannten Button schwer zu finden (z.B. E-Mails nicht unter E-Mails, sondern unter "Historie")

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Kanzleialltag, Aktenanlage, Aktenbearbeitung, Bearbeitung von Wiedervorlagen, Fristen, Terminen, etc.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted