2.3
3
Bewertungen
3 Kunden bewerten Survio auf
trusted durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten
Keine Angabe, da kein Zugriff auf den Service möglich, auch nach Kontakt zum Support
Support antwortet schnell, die Unterstützung blieb aber aus, da es nicht möglich ist einen Zugriff auf eine unternehmensbezogene Umfrage zu verändern: Der Zugriff wurde vollends verweigert - das ist nicht kundenorientiert und unter diesen Umständen auch nicht für eine unternehmensbezogene Nutzung zu empfehlen
Umfragen zu Prozessabläufen im Unternehmen
Die Umfrage ließ sich einfach erstellen. Es gab mehrere kostenlose Antwortmöglichkeiten für die Teilnehmer (Man hat kein Premiumkonto gebraucht um eine bestimmte Antwortmöglichkeit zu haben). Zum Service/Support und Preisen kann ich nicht viel sagen.
Das Analysetool war begrenzt. Man muss wenn man kein Premiumkonto hat die Ergebnisse selber nochmal in Word eintippen um sie zu sichern. WICHTIG: Die Umfrage war nach ein bis zwei Wochen nicht mehr verfügbar und man konnte die Ergebnisse nicht mehr einsehen. Sprich, wenn man kein Premium hat sollte man damit nur Umfragen erstellen, die man zeitlich begrenzt verfügbar haben möchte und die Ergebnisse so schnell wie möglich sichern.
Ich benutzte Survio für eine Umfrage für meine Facharbeit.
An für Sich gut aufgebaut, viele Möglichkeiten. Allerdings stark eingeschränkt was Filter,Export oder Passwortschutz der Umfrage oder ähnliches betrifft Upgrade zu teuer