RA-MICRO bietet mehr als nur eine Software für Ihre Kanzlei an. Das erlaubt es Ihnen einfach ein Paket aus unterschiedlichen Tools zusammenzustellen. Ob Sie eine All-in-One Lösung präferieren oder doch aus unterschiedlichen Varianten wählen – das bleibt Ihnen überlassen. Der Grundbaustein ist die RA-MICRO Kanzleisoftware. Mit dieser können Sie die Kanzlei digital verwalten – egal wie groß oder klein sie ist. Hier können Sie Pläne erstellen, Einsichten in unterschiedliche Arbeitsabläufe und Daten nehmen und die Klienten verwalten. Außerdem gibt es eine kleinere abgespeckte Version, in der Sie kostenlos testen, wie Sie mit dem Produkt klarkommen. Darüber hinaus gibt es die E-Akte, die einen schnellen internen, aber auch externen Workflow ermöglicht. In dieser können Sie alle möglichen Dokumente und Schriftsätze ablegen und für Mitarbeiter bzw. Klienten zur Verfügung stellen. Außerdem werden Ihnen Tools zur Verschlüsselung, zur automatisierten Kommunikation mit Versicherungen und eine Online Mandats-Aufnahme für Ihre Webseite angeboten. Besonders positiv fällt auf, dass der Support des Herstellers sehr stark ist und auch regelmäßig Webinare veranstaltet werden, in denen Sie sich fortbilden können. Diese sind für Kunden kostenlos. Des Weiteren gibt es unterschiedliche Schulungs-Partner, die Ihnen bei der Umstellung helfen.
Kostenlose Testphase | Ja |
---|---|
Support | E-Mail-Support, Telefon-Support, Live Chat, FAQ-Bereich, Video-Tutorials, Kostenlose Webinare |
Geeignet für | Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
Unterstützte Plattformen | Web-App, iOS, Windows (Client) |
RA-MICRO
2