Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

posterXXL Fotoleinwand Erfahrungen

Fotoleinwände

4.6
(8.371)

posterXXL Fotoleinwand Bewertungsquellen

4.6
8.371 Bewertungen
davon sind
8.365 Bewertungen
aus 1 externen Quelle
6 Kunden bewerten posterXXL Fotoleinwand auf trusted durchschnittlich mit 1.8 von 5 Punkten
Erik
1 Bewertung
19. Dezember 2021

Schlechte Qualität, noch schlechterer Support

Was gefällt Dir am besten?

Es gab eine Rabattaktion vor Weihnachtem welche Geld sparte. Der Versandt war sehr zügig.

Was gefällt Dir nicht?

Hatte zwei Kalender bestellt. Die Fotos sind grauenhaft, viel zu dunkel und in einer schlechten Auflösung. In Absprache mit dem Support musste ich Bilder des Kalenders machen und diese zusenden. Man erzählte mir dann, es gäbe keine Mängel, aber ich könnte aus Kulanz mein Geld in Form eines Gutscheincodes zurückerhalten. Dazu müsse ich die Kalender zurückschicken. Des Weiteren solle ich die Fotos heller machen, aber selbst dann könne man nicht garantieren, dass die Fotos besser werden. Ich musste den Kalender dann erneut bestellen, jedoch bekam ich keine Möglichkeit, einen Rabattcode einzulösen. Habe jetzt eine schlechtere Druckqualität nehmen müssen (seidenmatt statt glänzend) um eine Verdunkelung meiner Bilder diesmal zu verhindern und zahle dazu nochmal 8 Euro drauf (6 Euro Versand - Halleluja). Nie Nie Nie wieder. PS.: bei pixum habe ich das letzte Mal bestellt, die waren aufgrund fehlender Rabattaktion zwar teuerer, aber dort sahen die Bilder wenigstens so aus, wie sie zuvor dargestellt wurden. Leider kein Standart wie es scheint.

Zimmermann
1 Bewertung
6. Juli 2018

Leider immer wieder mangelhafte Ware für viel Geld erhalten :-(

Was gefällt Dir am besten?

Bearbeitungszeit für Leinwand war angemessen. Leider war alles Andere nicht so schön.

Was gefällt Dir nicht?

Trotz Reklamationen immer wieder mangelhafte Ware für viel Geld erhalten. Wer wert auf Qualität legt ist hier leider völlig falsch.

Timm
1 Bewertung
7. Februar 2018

Top!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Sehr gute Qualität, günstig und extrem schnell geliefert!

kateyez
1 Bewertung
6. Januar 2017

Premium Fotobuch bei Poster XXL

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe im November letzten Jahres, fast einen Monat vor Weihnachten, 2 Fotobücher bei Poster XXL bestellt. Die Sofware ist leider überhaupt nicht gut. Ich habe schon mehrere Fotobücher bei anderen Anbietern bestellt und habe einen Vergleich. Irgendwie habe ich mich dann aber doch durchgewurschtelt (da es ein gutes Angebot war) und die Fotobücher fertig gemacht und bestellt. Nach mehrmaligen Anrufen beim Kundenservice bekam ich dann am 9.12. die Information per E-Mail, dass die Fotobücher nicht bis Weihnachten geliefert werden können. Dafür wurde mir ein Gutschein von 75 EUR angeboten. Obwohl ich sehr enttäuscht war, dachte ich das sei eine angemessene Entschädigung und versuchte für das Geld andere Weihnachtsgeschenke zu bestellen. Leider war dies aber nicht möglich, da man nicht ohne ein Software Update bestellen konnte. Die Software, die also gerade noch für die andere Bestellung funktioniert hatte war nun fehlerhaft und stürzte ständig ab. Auch nach einer Deinstallation und Neu-Installation ging das Programm nicht. Der Gutschein konnte allerdings nur in der Software eingelöst werden, nicht im Poster XXL-APP. Das hieß die 75 EUR waren wertlos. Der Kundendienst ist inkompetent. 3 verschiedene Leute konnten mir nicht weiterhelfen und sagten nur es tue Ihnen leid. Ich habe mich wirklich zusammen gerissen und war zu allen freundlich, da sie ja nicht wirklich was für die Verzögerung können. Der letzte Berater war dann allerdings so ratlos auf meine Frage, was er mir denn für eine Lösung anbieten könne, damit ich den Gutschein einlösen kann und legte einfach auf. Eine echte Frechheit. NIE WIEDER POSTER XXL. Ich habe meine Fotobücher bis heute nicht (6. Januar) und man kann mir auch nicht sagen wann ich sie bekomme. Das einzige was sie mir sagen können ist: ich kann den Auftrag nicht stornieren und den Gutschein nicht gegenrechnen. Absolut schlechter Service! Finger weg von Poster XXL!

Karl
1 Bewertung
27. April 2016

Server Überlastet Unfreundlicher MA

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Versuche seit einer Woche meine Bestellung zum Server Posterxxl zu senden. Der Server antwortet nicht.

Volker
1 Bewertung
22. März 2016

Lange Lieferzeit und beschädigte Ware versendet

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Lieferzeit von ca. 1 Woche wurde ohne Nennung um eine weitere Woche überzogen. Nur Online war der Lieferverzug erkennbar. Nach Erhalt des Pakets war ein Acrylbild beschädigt. Es war kein Transportschaden, da keine Splitter im Paket vorhanden, sondern wurde bereits in der Produktion beschädigt und bei der Endkontrolle einfach so verschickt. Die Reklamation wurde zwar anerkannt. Seither aber keine Reaktion oder Nennung eines Ersatz-Liefertermins. Anruf auf der Hotline erfolgt über externes Callcenter, das keinen Zugriff auf Reklamationsdaten hat. Einen solchen schlechten Service habe ich noch nie erlebt.

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted