3.8
5
Bewertungen
5 Kunden bewerten LamaPoll auf
trusted durchschnittlich mit 3.8 von 5 Punkten
UI ist akzeptabel aber slecht im Vergleich mit US Systemen wie SurveyMonkey. Das ASP ist der europäischer Datenschutz.
API war während mehr als 1 Jahr nicht zuverlässig. Die neue Version bietet keine ausreichende Schnittstellen um eine Integration mit Backendsysteme zu realisieren. Tool ist nicht geeignet für grosse Unternehmen die eine vollständige Digitalisierung von Kundenbefragung realisieren möchten. Lizenzmodel ist trotzdem teuer.
Kundenbefragungen
Der Support ruft sogar zurück! Bei Supportanfragen nimmt man sich die Zeit und man bekommt viele Tipps.
Noch haben wir nichts zu bemängeln. Wir sind seit ungefähr 8 Monaten dabei, nach Wechsel von einem anderen Anbieter.
Wir führen externe Kundenumfragen durch, mit zweiter Lizenz für Mitarbeiterbefragungen
Eine Reihe von guten Vorlagen, sogar Quizz-Vorlagen sowie übersichtliche Angebote
Schade, dass kaum eine tel. Auskunft möglich ist, wenn man sich nicht allzugut auskennt
Ich bin Neuling in Online Umfrage und wäre für Unterstützung dankbar gewesen
Dass Datenschutz höchste Prio hat, ist für uns besonders wichtig. Dieses Tool ist DSGVO-konform einsetzbar.
Bisher haben wir keinerlei Nachteile beim Arbeiten mit dem Umfrage-Tool gefunden.
Für Mitarbeiterbefragungen und Kundenumfragen bestens geeignet.
Einfach zu bedienende Software und überaus freundlicher telefonischer Kundenservice.
Es gibt nichts zu bemängeln, bisher haben wir keine negativen Erfahrungen gemacht.
Wir führen regelmäßig umfangreiche standortübergreifende Mitarbeiterbefragungen durch.