Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

easyfeedback Erfahrungen

Online Umfrage

4.7
(3)

easyfeedback Bewertungsquellen

4.7
3 Bewertungen
3 Kunden bewerten easyfeedback auf trusted durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten
Thorsten
1 Bewertung
22. September 2025

easyfeedback ist einfach, effizient und spart viel Zeit – absolut empfehlenswert!

Was gefällt Dir am besten?

Die KI-Analyse der Umfrageergebnisse ist schnell, präzise und extrem hilfreich. Spart mir viel Zeit beim Auswerten.

Was gefällt Dir nicht?

Die Übersicht im Dashboard von easyfeedback ist gut, könnte aber noch etwas klarer und übersichtlicher sein.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze das Tool zur NPS-Abfrage meiner Kunden und als Kontaktformular.

Schraml
1 Bewertung
8. August 2023

Unglaublich Kundenorientierter Service

Was gefällt Dir am besten?

Der Inhaber hat sich persönlich ausführlich Zeit genommen für eine Beratung von ca. 30 min. Insbesonders schön, dass ich in der Beratung auch unabhängig vom Produkt eine nutzbringende Beratung erfahren habe. Wirklich sympathisch und angenehm.

Was gefällt Dir nicht?

Leider kein eigenes Panel enthalten, das für eine Umfrage zur Verfügung steht. Zudem wäre es schön gewesen, wenn Support für die Erstellung des Fragebogens vorhanden wäre.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Aktuell verwende ich es noch nicht. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass ich es in der Zukunft verwenden würde.

Daniela
1 Bewertung
17. September 2019

Ich kann easyfeedback nur weiterempfehlen!

Was gefällt Dir am besten?

anwenderfreundlich, übersichtlich und zeitsparend, flexibel in der Layout-gestaltung u einen wirklich guten Support (telefonisch immer erreichbar!)

Was gefällt Dir nicht?

im nächsten Jahr erfolgt in unserem Unternehmen die Umstellung auf Salesforce, damit endet wohl die Zusammenarbeit mit easyfeedback→ wäre wirklich sehr schade

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Messung der Kundenzufriedenheit im Service und Marketingaktionen /Befragungen, Mitarbeiterumfragen

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted