4.7
3
Bewertungen

3 Kunden bewerten easyfeedback auf
trusted durchschnittlich mit 4.7 von 5 Punkten


Die KI-Analyse der Umfrageergebnisse ist schnell, präzise und extrem hilfreich. Spart mir viel Zeit beim Auswerten.
Die Übersicht im Dashboard von easyfeedback ist gut, könnte aber noch etwas klarer und übersichtlicher sein.
Ich nutze das Tool zur NPS-Abfrage meiner Kunden und als Kontaktformular.

Der Inhaber hat sich persönlich ausführlich Zeit genommen für eine Beratung von ca. 30 min. Insbesonders schön, dass ich in der Beratung auch unabhängig vom Produkt eine nutzbringende Beratung erfahren habe. Wirklich sympathisch und angenehm.
Leider kein eigenes Panel enthalten, das für eine Umfrage zur Verfügung steht. Zudem wäre es schön gewesen, wenn Support für die Erstellung des Fragebogens vorhanden wäre.
Aktuell verwende ich es noch nicht. Doch ich kann mir gut vorstellen, dass ich es in der Zukunft verwenden würde.

anwenderfreundlich, übersichtlich und zeitsparend, flexibel in der Layout-gestaltung u einen wirklich guten Support (telefonisch immer erreichbar!)
im nächsten Jahr erfolgt in unserem Unternehmen die Umstellung auf Salesforce, damit endet wohl die Zusammenarbeit mit easyfeedback→ wäre wirklich sehr schade
Messung der Kundenzufriedenheit im Service und Marketingaktionen /Befragungen, Mitarbeiterumfragen