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zenloop

Kundenbindung

4.6
(13)

Fazit der Redaktion

Die SaaS-Plattform zenloop stellt eine Lösung zur Verfügung, mit der e-commerce Unternehmen ihre Kundenbindung und -zufriedenheit langfristig stärken. In einer zweistufigen NPS-Umfrage ermittelt zenloop die Kundenperspektive auf Basis von quantitativem und qualitativem Feedback. Auf diese Weise ist es möglich, Kundenzufriedenheit an allen Touchpoints der Customer Journey abzufragen und interne Schwachstellen zu identifizieren. Dabei wird Feedback automatisiert mithilfe künstlicher Intelligenz verarbeitet und Ursachen für Kundenabwanderung aufgedeckt. Somit ermöglicht zenloop die zielgerichtete Ansprache (un)zufriedener Kunden mit relevanteren Angeboten, die auf individuelle Kunden statt auf ganze Segmente abzielen.

  • Marketing-Analyse in Echtzeit
  • Sehr guter Kundensupport
  • Flexibel anpassbar
  • Relativ hochpreisig
  • Nur online
Maximilian Reichlin
Head of Content von trusted
4.6
/5
13 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Jack
1 Bewertung
18. Dezember 2019

The team has helped us move forward quickly to generate our NPS score

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

The product is straight-forward and their service is awesome. UX of application is great.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Everything worked perfectly. The application is very clear and intuitive to use.

Wofür verwenden Sie zenloop? Welche Probleme konnten Sie lösen?

I have increased my sales in the online store thanks to feedback from customers.

Antwort von zenloop
19. Dezember 2019

Thanks for your awesome review! Nice to hear that zenloop increases sales in your online store!

Tobias Weigental
1 Bewertung
6. Dezember 2019

Leading Customer Experience Platform on the Market.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Great system for any company that deals with a high volume of customers from the public that would be willing to give detailed feedback. In the beauty industry, this is a perfect match.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Few small challenges in the integration. With the help of our customer support contact it was fixed within some hours.

Wofür verwenden Sie zenloop? Welche Probleme konnten Sie lösen?

zenloop does a great job at providing great tools to analyze not just numbers from customer feedback but also via text analytics. Biggest advantage: Win back churning customers by automized win-back measurements!

Antwort von zenloop
9. Dezember 2019

Hey, thanks a lot for your positive review! We are delighted to hear that zenloop plays a decisive role in winning back customers in your company!

Felix Schlenther
1 Bewertung
29. August 2019

Sehr gute Software Lösung zur Automatisierung von Kundenbindung.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die Automatisierung der Rückgewinnung abwandernder Kunden und einfache Integration in unsere bestehenden Systeme.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

An diesem Punkt kann ich nichts negatives berichten. Auch die Beratung war immer sehr gut.

Wofür verwenden Sie zenloop? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Wir erkennen mit zenloop unsere unzufriedenen, abwandernden Kunden, verstehen die Abwanderungsgründe und können diese Kunden automatisiert zurückgewinnen.

Bewertungsquellen

Über zenloop

Die ehemaligen Flaconi-Gründer entwickelten einen qualitativen Lösungsansatz für das Managment von Kundenfeedback und lernten, wie man im Beauty-E-Commerce das bestmögliche Einkaufserlebnis bietet. Mit zenloop geben sie nun seit 2017 diese Erkenntnisse rund um intelligente Kundenbindung an eCommerce-Plattformen und führende Unternehmen weiter.

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