Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

zenloop

Kundenbindung

4.6
(13)

Fazit der Redaktion

Die SaaS-Plattform zenloop stellt eine Lösung zur Verfügung, mit der e-commerce Unternehmen ihre Kundenbindung und -zufriedenheit langfristig stärken. In einer zweistufigen NPS-Umfrage ermittelt zenloop die Kundenperspektive auf Basis von quantitativem und qualitativem Feedback. Auf diese Weise ist es möglich, Kundenzufriedenheit an allen Touchpoints der Customer Journey abzufragen und interne Schwachstellen zu identifizieren. Dabei wird Feedback automatisiert mithilfe künstlicher Intelligenz verarbeitet und Ursachen für Kundenabwanderung aufgedeckt. Somit ermöglicht zenloop die zielgerichtete Ansprache (un)zufriedener Kunden mit relevanteren Angeboten, die auf individuelle Kunden statt auf ganze Segmente abzielen.

  • Marketing-Analyse in Echtzeit
  • Sehr guter Kundensupport
  • Flexibel anpassbar
  • Relativ hochpreisig
  • Nur online
Maximilian Reichlin
Head of Content von trusted
4.6
13 Bewertungen
davon sind
10 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
Jack
1 Bewertung
18. Dezember 2019

The team has helped us move forward quickly to generate our NPS score

Was gefällt Dir am besten?

The product is straight-forward and their service is awesome. UX of application is great.

Was gefällt Dir nicht?

Everything worked perfectly. The application is very clear and intuitive to use.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

I have increased my sales in the online store thanks to feedback from customers.

Antwort von zenloop
19. Dezember 2019

Thanks for your awesome review! Nice to hear that zenloop increases sales in your online store!

Tobias
1 Bewertung
6. Dezember 2019

Leading Customer Experience Platform on the Market.

Was gefällt Dir am besten?

Great system for any company that deals with a high volume of customers from the public that would be willing to give detailed feedback. In the beauty industry, this is a perfect match.

Was gefällt Dir nicht?

Few small challenges in the integration. With the help of our customer support contact it was fixed within some hours.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

zenloop does a great job at providing great tools to analyze not just numbers from customer feedback but also via text analytics. Biggest advantage: Win back churning customers by automized win-back measurements!

Antwort von zenloop
9. Dezember 2019

Hey, thanks a lot for your positive review! We are delighted to hear that zenloop plays a decisive role in winning back customers in your company!

Felix
1 Bewertung
29. August 2019

Sehr gute Software Lösung zur Automatisierung von Kundenbindung.

Was gefällt Dir am besten?

Die Automatisierung der Rückgewinnung abwandernder Kunden und einfache Integration in unsere bestehenden Systeme.

Was gefällt Dir nicht?

An diesem Punkt kann ich nichts negatives berichten. Auch die Beratung war immer sehr gut.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Wir erkennen mit zenloop unsere unzufriedenen, abwandernden Kunden, verstehen die Abwanderungsgründe und können diese Kunden automatisiert zurückgewinnen.

Über zenloop

Die ehemaligen Flaconi-Gründer entwickelten einen qualitativen Lösungsansatz für das Managment von Kundenfeedback und lernten, wie man im Beauty-E-Commerce das bestmögliche Einkaufserlebnis bietet. Mit zenloop geben sie nun seit 2017 diese Erkenntnisse rund um intelligente Kundenbindung an eCommerce-Plattformen und führende Unternehmen weiter.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted