Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

ZenDesk Talk IVR

IVR Interactive Voice Response

1.4
(250)

Fazit der Redaktion

ZenDesk Talk ist Teil des ZenDesk-Support Dienstes und übernimmt jegliche Aufgaben für die automatisierte Bearbeitung von ein- und ausgehenden Anrufen. Die Cloud-basierte Software ist für sämtliche Betriebssysteme geeignet und jederzeit online abrufbar. ZenDesk Talk liefert mit der Aufzeichnung aller Anrufe, Anrufweiterleitungen sowie dem Konvertieren von Sprache zu Text inklusive Voicemail-Unterstützung alle relevanten Features für einen praktischen Telefon-Support. Für jeden Anruf, der von ZenDesk Talk IVR registriert wird, erstellt das System automatisch ein Ticket mit allen relevanten Kundendaten. So können Sie auch nach dem Gespräch via E-Mail oder über jegliche anderen Kanäle Kontakt aufnehmen und Probleme bearbeiten. Im mitgelieferten Real-Time Dashboard zeigt Ihnen ZenDesk die Performance aller geführten Telefonate inklusive Wartezeiten der Kunden an. Auch ein direktes Umfrage-Management ist Teil des Angebots. Insbesondere die von Beginn an leicht bedienbare und modern gestaltete Benutzeroberfläche lässt ZenDesk zu einer praktischen Anwendung für Ihren beruflichen Alltag werden: Das Tool wird in die klassische ZenDesk-Benutzeroberfläche eingebunden und kann daher mit weiteren ZenDesk-Diensten kombiniert werden. Möchten Sie ZenDesk Talk IVR vor Ihrer endgültigen Entscheidung unverbindlich testen, bietet der Hersteller zu diesem Zweck einen “Lite”-Tarif mit maximal einer Telefonnummer an. Die Vollversion des Tools kostet Sie monatlich zwischen rund 10 und 90 Euro je Call-Agent. Bei Fragen oder auftretenden Problemen können Sie ohne Bedenken auf den ZenDesk-Support zurückgreifen. Hier erwartet Sie klassischer Mail-Support, ein FAQ-Zentrum sowie Online-Trainings und lehrreiche Artikel rund um ZenDesk Talk IVR.

  • Simple Bedienbarkeit
  • Auf allen Geräten abrufbar
  • Professioneller Support
  • Eingeschränkte kostenfreie Testversion
Alex Schreiner
Redakteur von trusted

ZenDesk Talk IVR Video

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted