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Zammad Alternativen

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Geeignet für

7 Alternativen zu Zammad

Die besten Zammad Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Helpdesk Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
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  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
    Sortiert die Anbieter nach ihrer trusted-Testnote von der höchsten bis zur niedrigsten Bewertung. Ausgewählte Anbieter testet trusted regelmäßig in der Praxis, um Ihnen einen möglichst aussagekräftigen Vergleich der einzelnen Angebote zu ermöglichen.
  4. Bewertungen
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  1. LiveAgent
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    3.9

    LiveAgent
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    LiveAgent bindet alle Kommunikationskanäle zu Kund:innen auf einer Plattform ein. So lässt sich ein umfassender Kundensupport effizient von einer Stelle steuern. Kleine und mittlere Unternehmen profitieren vom hohen Funktionsumfang von LiveAgent.

      0,00 €
      monatlich
    • Zoho Desk

      Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für die Organisation und Verwaltung des Kundensupports. Zoho Desk hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität zu steigern.

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        monatlich
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      • Zendesk

        Zendesk bietet Ihnen eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung für den kanalübergreifenden Kundensupport. Zendesk lässt sich in seinen Funktionen Ihrem Unternehmen anpassen und hilft durch clevere Tools, den Kundenservice zu optimieren.

          49,00 €
          monatlich
          Zum Profil
        • Help Scout

          Help Scout ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung mit integrierten E-Mail- und Live-Chat-Kanälen. Mit weiteren Integrationen von Drittanbietern können Sie Help Scout ideal an Ihre Bedürfnisse anpassen.

            36,99 €
            monatlich
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          • HappyFox

            HappyFox ist eine SaaS-Lösung für Ihren Kunden-Support. Ohne großen Aufwand in Betrieb genommen, bietet Ihnen diese nutzerfreundliche Anwendung zahlreiche Funktionen eines klassischen All-in-One-Helpdesk. Das alles zu fairen Konditionen.

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            • Salesforce Service Cloud

              Salesforce Service Cloud ist eine SaaS-Anwendung für Ihren Kunden-Support. Damit binden Sie alle Support-Kanäle auf einer Plattform ein und behalten dank der Omnichannel-Supervisor-Funktion jederzeit der Überblick.

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              • SysAid

                SysAid ist eine Helpdesk- und IT-Service-Management-Software. SysAid ermöglicht Ihnen eine effiziente Verwaltung Ihrer IT-Projekte. Dank smarter Automatisierungen im Ticketing-Tool wird die Arbeit Ihrer Support-Teams erleichtert.

                  Preis auf Anfrage
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                Babbel Bewertungen

                4.5
                918.106 Bewertungen
                davon sind
                918.006 Bewertungen
                aus 3 anderen Quellen

                Bewertungsquellen

                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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