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Zammad Alternativen

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9 Alternativen zu Zammad

Die besten Zammad Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Helpdesk Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

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  1. LiveAgent
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    3.9

    LiveAgent
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    LiveAgent bindet alle Kommunikationskanäle zu Kund:innen auf einer Plattform ein. So lässt sich ein umfassender Kundensupport effizient von einer Stelle steuern. Kleine und mittlere Unternehmen profitieren vom hohen Funktionsumfang von LiveAgent.

      0,00 €
      monatlich
    • Zoho Desk

      Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für die Organisation und Verwaltung des Kundensupports. Zoho Desk hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität zu steigern.

        0,00 €
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        Zum Profil
      • Zendesk

        Zendesk bietet Ihnen eine cloudbasierte Helpdesk-Lösung für den kanalübergreifenden Kundensupport. Zendesk lässt sich in seinen Funktionen Ihrem Unternehmen anpassen und hilft durch clevere Tools, den Kundenservice zu optimieren.

          49,00 €
          monatlich
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        • LiveChat Helpdesk

          Mit LiveChat können Unternehmen in den Live-Support und das Live-Marketing einsteigen. Die leistungsstarke Anwendung ermöglicht Ihnen den Echtzeitaustausch mit Kund:innen und unterstützt so Ihr Unternehmen im Kundensupport und Vertrieb.

            18,50 €
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          • Crisp

            Crips ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für Ihren direkten Kundenkontakt. Kommunizieren Sie via Live-Chat oder E-Mail und erweitern Sie Ihren Support mit der Einbindung von Wissensdatenbanken und Ihren Social-Media-Accounts.

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              monatlich
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            • HappyFox

              HappyFox ist eine SaaS-Lösung für Ihren Kunden-Support. Ohne großen Aufwand in Betrieb genommen, bietet Ihnen diese nutzerfreundliche Anwendung zahlreiche Funktionen eines klassischen All-in-One-Helpdesk. Das alles zu fairen Konditionen.

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                monatlich
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              • Jira Service Management

                Jira Service Management ist eine IT-Management-Software (ITSM), die sich für IT- und Business-Unternehmen nutzen, um Ihren Kundenservice und interne Workflows auf einer Plattform zusammenzuziehen.

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                • Salesforce Service Cloud

                  Salesforce Service Cloud ist eine SaaS-Anwendung für Ihren Kunden-Support. Damit binden Sie alle Support-Kanäle auf einer Plattform ein und behalten dank der Omnichannel-Supervisor-Funktion jederzeit der Überblick.

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                  • SysAid

                    SysAid ist eine Helpdesk- und IT-Service-Management-Software. SysAid ermöglicht Ihnen eine effiziente Verwaltung Ihrer IT-Projekte. Dank smarter Automatisierungen im Ticketing-Tool wird die Arbeit Ihrer Support-Teams erleichtert.

                      Preis auf Anfrage
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                    Babbel Bewertungen

                    4.5
                    918.106 Bewertungen
                    davon sind
                    918.006 Bewertungen
                    aus 3 anderen Quellen

                    Bewertungsquellen

                    203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                    203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                    203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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