Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Yotpo

Kundenbindung

Fazit der Redaktion

Yotpo hebt deutlich die Einsatzmöglichkeiten in den sozialen Netzwerken hervor und gibt an, sowohl Neu- als auch Bestandskunden durch den Social Proof zum Kauf motivieren zu können. Der Fokus liegt dabei darauf, neben Bewertungen insbesondere auch Kundenfotos und –videos einzubinden. Die Integration in viele Plattformen und soziale Netzwerke wie Google, Facebook, Instagram oder Pinterest ermöglicht umfassende Strategien für die Kundenansprache. Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz werden aussagekräftige Kundenbewertungen in verschiedenen Netzwerken gesucht und automatisch weiter verbreitet. Durch die kostenlose Basisversion ist Yotpo attraktiv für kleine Unternehmen, für die eine kostenintensive Lösung noch nicht in Frage kommt. Mittlere und Großunternehmen können auf kostenpflichtige und dafür umfangreichere Pläne zurückgreifen.

  • Kostenlose Basisversion
  • Deutschsprachig
  • Hochpreisige Premiumversion
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted