Mit rund drei Millionen Influencern in seiner Datenbank ist Upfluence ein kleines Tool. Zum Vergleich: Die Marketing-Lösung HYPR wartet mit der vierfachen Menge an Social Media-Stars auf. Auch mit zwanzig Filtern bei der Influencer-Suche hat das Tools seiner Konkurrenz nichts voraus. Und doch ist die Software erfolgreich. Kunden wie Ricola, Ralph Lauren, Nestlé und Microsoft nutzen sie - wegen Funktionen, die keine andere Software in dieser Form zu bieten hat. Als Kunde haben Sie die Möglichkeit, sofort mit Influencern ins Gespräch zu kommen: Mittels praktischen E-Mail-Vorlagen, direkt aus der Plattform heraus. Entscheiden Sie sich für eine E-Mail-Vorlage, mit der Sie Preise und den Ablauf von Produkt-Reviews effektiv besprechen. Oder nutzen Sie personalisierte E-Mails für eine individuelle Ansprache. Team-Funktionen, die die Zusammenarbeit vereinfachen, erleichtern die Kommunikation zwischen Marken, Kunden und Influencern. Und da es sich um ein All-in-One Tool handelt, können Sie alles an einem Ort erledigen. Mit Upfluence erstellen Sie Kampagnen-Briefings, stimmen den Content ab, geben die Inhalte der Influencer frei, werten Ihre Kampagnen aus und erledigen die Bezahlung. Besonders praktisch: Mit dem Kampagnen Post Tracking sehen Sie, welche Influencer Ihnen den meisten Traffic gebracht haben. Wer das Tool nutzen möchte, registriert sich zunächst auf der Website des Anbieters für eine kostenfreie Demoversion. Die Preise für die verschiedenen Pakete, die vom Start-Up bis zum Konzern reichen, bewegen sich zwischen rund 800 und 3.500 US-Dollar monatlich. Je mehr Influencer erreicht werden sollen, desto höher die Kosten.
Kostenlose Testphase | Nein |
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Support | E-Mail-Support, Telefon-Support, Live Chat, FAQ-Bereich, Video-Tutorials |
Geeignet für | Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
Unterstützte Plattformen | Web-App |
Upfluence
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