Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

TraderFox Erfahrungen

Trading

3.8
(141)

TraderFox Bewertungen

3.8
/5
141 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
Morice Zenger
1 Bewertung
6. Januar 2021

Ich habe dank TraderFox viel Geld verloren

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das Design der Anwendung ist übersichtlich und ansprechend. Da es darauf beim Trading allerdings nicht wirklich ankommt ist das nur ein sehr schwacher Vorteil.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Am besten ich fange damit an, dass ich beim nutzen der einzelnen Anwendungen z.B. des Trader Wingmans oder des Portfolio Builders viel Geld verloren habe (über 40% meines Anlagevermögens). Obwohl ich eigentlich eher konservativ anlege haben mich die Werkzeuge der Web-App so sehr in die Irre geführt, dass ich mich schon nach nicht einmal 3 Monaten von der Software trennen musst um zumindest den Rest meines Kapitals zu retten. Zum Vergleich: der DAX hat in der selben Zeit um ca. 8% zugelegt. Schon allein deshalb würde ich von einem Abonnement von TraderFox abraten. Nun ist es allerdings auch der Fall, dass der Support praktisch nicht vorhanden ist. TraderFox braucht ewig um auf eine Anfrage zu antworten und wen dann doch mal eine Antwort kommt ist diese dann in leicht verhöhnendem, oder sogar leicht beleidigendem Ton verfasst. Für Kompetenz spricht das jedenfalls nicht.

Wofür verwenden Sie TraderFox? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich verwendete TraderFox um mich beim Aktienhandel zu unterstützen.

Alex
1 Bewertung
5. Oktober 2020

Für mich hat das Software kein Nutzen, jetzt verstehe ich warum 3 monatiges Abo Abschluß

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

- Kurse ohne Verzögerung - Aktien Scanner bzw. Radar konnte mich nicht überzeugen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Ich kann das Software nicht weiterempfehlen. - Für reinen Aktienscanner ist das Software zu teuer und es gibt günstigere und bessere Alternativen. - Für die aktuelle Kurse ohne Verzögerung ist mir das Geld nicht Wert - dreimonatiges Abo, ohne Test Zugang... hätte ich es vorher getestet, hätte ich es nie abonniert, leider bittet das der Anbieter nicht an.

Wofür verwenden Sie TraderFox? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich wollte das Software als Aktienscanner verwenden. Es war ein Fehlkauf.

Berger
1 Bewertung
27. Februar 2019

Lange Ladezeiten und ständige Systemabstürze.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Am besten gefallen mir die Scannmöglichkeiten. Diese sind wirklich umfangreich, allerdings ist auch der Scanner sehr langsam.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Was mir garnicht gefällt sind die wirklich langen Ladezeiten und Systemabstürze. Ständig muss ich die Seite neu laden, weil wieder irgend etwas hängt. Dabei habe ich eine Glasfaser Internetverbindung und eine Workstation die wirklich Leistung hat. Vergleichbare Anbieter wie z.B. Guidants funktionieren auch ohne Probleme bei mir. Den Preis für die Plattform finde ich wegen diesen Problemen extrem unangemessen.

Wofür verwenden Sie TraderFox? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Aktuell verwende ich die Plattform nur wegem dem Scanner. Der Rest ist meiner Meinung nach wegen den Leistungsproblemen nicht zu gebrauchen.

Bewertungsquellen

trusted