Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Timly Lagerverwaltung

Lagerverwaltung

Fazit der Redaktion

  • Integrierter Barcode-Scanner
  • Automatisierte Benachrichtigungen über Füllstände/Bestände
  • Standortübergreifend inventarisieren
  • Fehlende Kunden- und Lieferantenverwaltung
  • Lagerverwaltung erst ab Paket “Professionell”
Maximilian Reichlin
Head of Content von trusted

Timly ist eine Inventar- und Lagerverwaltungssoftware aus der Cloud, mit der Sie jederzeit den Überblick über Ihre Verbrauchswaren und Ihre Lagerbestände behalten. Dafür inventarisieren Sie Ihre Mengenartikel ganz einfach und schnell mithilfe des integrierten Barcode-Scanners von jedem Mobilgerät aus und erfassen Mengen und Füllstände, richten Mindestbestände ein und verfolgen (historisch und in Echtzeit) den Materialverbrauch.

Mit Timly haben Sie alle Lagerartikel und Verbrauchsgüter jederzeit im Blick
Mit Timly haben Sie alle Lagerartikel und Verbrauchsgüter jederzeit im Blick
Screenshot: trusted.de
Quelle: timly.com

Nähert sich ein Mindestbestand, schlägt Timly dank automatischer Benachrichtigungen sofort Alarm und informiert Sie über nötige Nachbestellungen. Warenein- und -ausgänge erfassen Sie innerhalb kurzer Zeit. Dank einer übersichtlichen Rollen- und Rechteverwaltung, Mehrmandantenfähigkeit und der Möglichkeit, Inventarisierungsaufgaben an Mitarbeiter:innen zu delegieren, unterstützt Timly Sie gleichzeitig bei der jährlichen Inventur an mehreren Standorten.

Die Software ist dabei auf Flexibilität getrimmt: die Einrichtung des Systems erfolgt in Zusammenarbeit mit den Expert:innen von Timly und die Cloud-Software wird passgenau an die individuellen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten.

Behalten Sie den Überblick über den Verbrauch Ihrer Artikel und sehen Sie immer sofort, wenn eine Neubestellung nötig wird
Behalten Sie den Überblick über den Verbrauch Ihrer Artikel und sehen Sie immer sofort, wenn eine Neubestellung nötig wird
Screenshot: trusted.de
Quelle: timly.com

Mithilfe von scanbaren QR-Codes unterstützt Timly Sie nicht nur bei der Lagerverwaltung, sondern leistet auch wertvolle Dienste bei der Inventarisierung von Assets wie Geräten, Werkzeug, Maschinen oder Fahrzeugen im Unternehmen.

Einziges Manko aktuell ist aktuell die fehlende Kunden- und Lieferantenverwaltung, die für das Warehouse Management das i-Tüpfelchen gewesen wäre. Preislich richtet sich Timly nicht nur an Großunternehmen, sondern bietet auch kleinen Firmen mit der Standardversion ab 175 Euro pro Monat einen Einstieg in die Inventarverwaltung – in diesem Paket fehlen allerdings die Möglichkeiten zur Erfassung von Verbrauchs- und Mengenartikeln, sodass für eine saubere Lagerverwaltung mindestens das Professional-Paket ab 465 Euro pro Monat gebucht werden sollte.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted