Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Testemit.de

Crowdtesting

Fazit der Redaktion

T-Mobile erklärt in 4 einfachen Schritten, wie sein Crowd Testing arbeitet und funktioniert: Zielgruppenanalyse, Fehleridentifikation, Fehlerqualifikation und dann Berichterstattung. Dabei ist der Enterprise Crowd Test nach eigenen Angaben schnell, flexibel, agil, individuell, professionell, qualitativ, vielfältig und realitätsnah. Getestet wird ähnlich wie bei der Konkurrenz: Functionality, Security, Usability und Performance. Die Zielgruppe können Sie sowohl individualisieren, als auch demographisch filtern. Preislich reicht die Spanne vom günstigsten Basis Angebot mit 2.000 Euro für 3 Tage bei 20 Testern bis zum Individual Crowd Test für 3.500 Euro für 4 Tage Laufzeit bei 25 Testern.

  • Transparente Preisgestaltung
  • Feste Preispakete
  • Neukundenangebot
  • Service nur auf Deutsch
Sonja Leissner
Redakteurin von trusted
Bewertung abgeben
trusted